Jump to content

Nakkl

Members
  • Content Count

    2646
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

179 Excellent

About Nakkl

  • Rank
    god
  • Birthday October 27

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    79400 Kandern/Feuerbach (Deutschland!)
  • Interests
    Handball

Recent Profile Visitors

10053 profile views
  1. Pickup sw-rt mit ~100Ohm Erregerspule sw-gr ~500Ohm gemessen? Ich teste aber immer mit einer Ersatz ZGP um sicher zu gehen;)
  2. Sag nochmal schnell auf welches Gewicht ihr das PK Lüfterrad für Tourensetup abdreht? Merci Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Ne, soviel schon nicht. Wenn neu, dann zurück! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Meiner lief letztens mit defektem Halbmond rückwärts Schaut mal auch erst mal blöd Toleranz ist da halt immer was drin, deshalb muss man auch abblitzen Langlöcher lassen sich gut länger fräsen, bei Fuffi PK Umrüstung standard
  5. Nakkl

    Hauskauf...

    Der Beruf nennt sich Fliesen/Kacheln und Mosaikleger ;))) Aber ich geb dir Recht, Kacheln sind anders. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Beide mit CR80 Belägen? Hab ich hier bei zwei CR80 Umbauten auch beobachtet,laufen aber ohne Problem und auch kein Alu im Getriebeöl. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Nakkl

    Hauskauf...

    Wenn gefliest wird würde ich sogar überlegen direkt mit Mörtel oder Leichtputz zuwerfen und danach mit den zu überfliesenden Kacheln einmal mit Fliesenkleber und gutem Schluck Ardex E90 glatt spachteln... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Welle zieht es auch nicht zu stark Richtung Kupplung wenn verschraubt? Nur so ein Gedankengang
  9. Scheint ja von Kupplung->Getriebe zu kommen. Läuft da alles frei ohne Kupplung. Was kannst du alles ausschließen oder hast sonst noch geprüft? Polrad/ZGP, Kurbelwelle, Zylinder...sicher gut?
  10. Nakkl

    Hauskauf...

    Würde immer versuchen auf PU Schaum zu verzichten. Rohre selber werden heute ja vom Sanitär mit dünner Isolierung im Wand/Bodenbereich versehen. Ich würde immer eine Lösung suchen um nachträglich gut wieder an die Installationsebene heranzukommen und trotzdem best mögliche Wärme bzw Schallisolierung zu erreichen. Also würde ich Steinwolle o.ä. und Abdeckung mit Fermacell, Rigips oder Wediplatten wählen, natürlich hängt es auch von der späteren Flächenbearbeitung ab. Wenn Verputzt werden soll, gibt es auch Putzträger wie zB Ziegeldrahtgewebe. Jedoch braucht es hier etwas mehr Gipser Können und schwieriger mit der späteren Erreichbarkeit;) Falls ich es komplett falsch interpretier habe wären ein paar Bilder hilfreich... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Nakkl

    Hauskauf...

    Würde immer Versucher auf PU Schaum zu verzichten. Rohre selber werden heute ja vom Sanitär mit dünner Isolierung im Wand/Bodenbereich versehen. Ich würde immer eine Lösung suchen um nachträglich gut wieder an die Installationsebene heranzukommen und trotzdem best mögliche Wärme bzw Schallisolierung zu erreichen. Also würde ich Steinwolle o.ä. und Abdeckung mit Fermacell, Rigips oder Wediplatten wählen, natürlich hängt es auch von der späteren Flächenbearbeitung ab. Wenn Verputzt werden soll, gibt es auch Putzträger wie zB Ziegeldrahtgewebe. Jedoch braucht es hier etwas mehr Gipser Können und schwieriger mit der späteren Erreichbarkeit;) Falls ich es komplett falsch interpretier habe wären ein paar Bilder hilfreich... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. OT Markierung muss auf dem Gehäuse nicht auf dem Polrad. Was hast du für eine Blitzpistole?
  13. Gab auch mal ne Verlängerung für den Dämpfer selber, fahr ich auf dem RS24... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.