Jump to content

Nakkl

Members
  • Content Count

    2753
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

197 Excellent

About Nakkl

  • Rank
    god
  • Birthday October 27

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    79400 Kandern/Feuerbach (Deutschland!)
  • Interests
    Handball

Recent Profile Visitors

10360 profile views
  1. Helft mir mal mit der Farbe, V50 Vierblinker Bj.80. Danke
  2. Bitte, tut euch selber einen Gefallen und nehmt im Zweiradbereich keine farbigen Kabelschuhe sondern nur die CrimpKabelschuhe zB vom Kabel Schmidt. Dafür braucht ihr dann ein mal eine richtige Zange und dann hält das auch die nächsten Jahrzehnte vernünftig zusammen. Die Farbigen gibt es in unterschiedlichen Qualitäten und die aus dem Baumarkt sind ein Verbrechen. Bei den Guten geht das Metall bis nach hinten durch zur Zugentlastung der Aderisolierung und muss dort auch mit einer richtigen Zange (also in einem Arbeitsgang doppelt) gequetscht werden. Musst ich hier einfach los werden, sorry;))
  3. Oder halt doch Fastflow oder Schlauch weil zu wenig Sprit nach kommt. Schlauch zu lang/Knick... Alles nochmal checken. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Hatte letztens ne gebrochene Feder am Gasschieber, hast das nochmal kontrolliert? Wenn alles wieder wie vorher eingestellt bzw. bestückt wurde, mal ab ins Ultraschallbad mit Vergaserreiniger 30min bei Temperatur, würde ich sagen...
  5. Also irgendwie scheinst du nicht mit cm und mm klar zu kommen;) Ich fahr ne Lusso Gabel um 3,5cm gekürzt mit dem Paioli, aber das wird dir nicht wirklich helfen oder. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Wheelspin hat recht, wäre es mein Motor würde ich ihn auch spalten! Auch wenn es am Können scheitern sollte, der richtige Zeitpunkt um sich damit auseinander zu setzen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Natronlauge, hab ich auch schon gemacht. Würde ich aber nur jemandem empfehlen der Erfahrungen im Labor und im Umgang mit Laugen hat. Ging echt gut und hab meinen 207Polini wieder in Gang gebracht. Flexhohn würde ich aber vorziehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. War der Kopf wirklich dicht? Klar könnte man den Zylinder noch fahren, maximal bisschen ausputzen und neuen Kolben. Würde den Motor nicht zwingend spalten, weil im Normalfall gibts da keinen Ärger mit Aluresten im Kurbelhaus. Da du aber gerne zügig unterwegs bist, würde ich mir die Frage stellen ob nicht ein etwas sportlicher Zylinder Sinn machen würde...
  9. Kann man sich glaub denken mit den Bildern vom Kolben. Alles schön hell;)
  10. Gibts da ein Bild von dem Motor, vielleicht fällt uns da gleich was negatives auf...? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Hast mal denn Kill an der CDI abgehängt? Evtl. ein Kurzschluss am Innenverschluss im Rahmen unter der Kunststoffabdeckung, würde ich vermuten... Hatte die Tage ein ähnlich schräges Problem, Kiste stotterte im 4.Gang. War das Killkabel mit m Lenkkopf das die Tonne des Schaltzuges berührte;)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.