Zum Inhalt springen

seby2002

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Stammtisch Gross-Gerau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von seby2002

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Vespisti.... ich SUCHE Pinasco Et3 Bananen Auspuff..... Solltet Ihr eine haben und loswerden wollt.... bitte mir Bilder mit Preisvorstellung senden... Liebe Grüße Sebastiano
  2. Hätte ja sein können.... bei meiner hoffmann liegt der benzinhahn über dem vergaser..... weist du wo ich 1 kaufen kann? Danke
  3. Hi grüss dich, die benzinhähne noch vorhanden? Liebe Grüße
  4. Danke..... ich war ewig nicht mehr online und habe das übersehen.... werde das ändern oder erweitern.... thanks
  5. Hallo, suche Hoffmann HA ORIGINAL HELLA Lampenring für 95er Glas. wer eins hat und abgeben möchte, bitte melden mit bild und preis. freue mich auf Rückmeldungen lg Sebastiano
  6. Hallo leuts, ich möchte bitte genau wissen was zuerst eingestellt wird..... erst die zündkontakte einstellen und dann die jeweilige gradzahl vor ot einstellen oder anders herum? Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information