Alle Inhalte von Arschbrand
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Echt!
-
Ein paar Fragen zu Target Dropbars
Ihr seid suess....... :love:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Ich wohne doch jetzt in Eimsbush. Bin dabei. Bis Mittwoch
-
Junggesellen Abschied - Hat jemand Tips?
Nehmt ein wenig Ruecksicht und verantstaltet den Abschied nicht unbedingt einen Abend vor der Eheschliessung. Nach einer wirklich wilden Nacht auf dem Hamburger Kiez steckten mich meine Freunde mit einem Fuffi gegen 05:00 morgens ins Taxi, meine Frau zog mich gegen 09:00 mit den Worten:"Wenn du heute heiraten willst, stehe jetzt auf" aus dem Bett. Mein Trauzeuge und trug noch die Klamotten vom Junggesellenabschied und wir waren beide noch auf dem Standesamt voll. Danach ging er kotzen. Kurzum: Eine Hochzeit, wie SIE es sich wuenscht. Wenn ich das heute beweisen koennte, haette ich vielleicht Chancen meine Ehe zu anullieren....
-
GEZ schlägt wieder zu
Ich habe bis zum heutigem Tage mit diesem Verein nichts zu tun gehabt. Das bleibt hoffentlich auch so!
-
Dem Deutschen Vaterlande
Ich musste auch nichts machen, weder Zivi, noch Wehrdienst. Das bereue ich bis heute nicht.
-
Wellenfrage
Ich denke, ich werde wohl mal einen Spacer unter meine Membran setzen, wenn ich wieder im Lande bin, und das mal auf dem Pruefstand checken. Ich bin gespannt was dabei herauskommt.
-
koso 30 pwk
Ich finde den immer noch zu schraeg, aber es koennte klappen. Bedenke, das die Schwimmerkammer nicht sehr gross ist und Du durch die Schraeglage auch noch nutzbares Volumen verlierst.
-
Fußdichtung und Dichtmasse
Hylomar ist aber meines Wissens nach nicht Benzinfest.
-
Heidenau Slick ?
Grenzmauer ist gut! Sowas hatten wir ja schonmal und es hat mich eigentlich nie gestoert........
-
Kotfluegel T4
Ich geb Dir gern 40 Euro, auch wenn Du den rest am Koti dran laesst.
-
ultraschallreinigung
Moin, guck mal. Das kommt dabei raus, wenn man das Wort "Ultraschallreinigung" in die Suche eingibt. LINK Viel Spass beim lesen.
-
Tomte ?
Die Bengels erinnern mich immer wieder an eine Horde Jesusfreaks die bei ihrer Musik voll dufte draufkommen, weisst du....
-
Kotfluegel T4
Ja, habe ich auch schon gesehen. Der hat aber keine umlaufende Sicke am Blechrand , sondern ist ganz glatt.
-
Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?
Baustellenabsperrungen! :love: :love: :love: Ich hab mal nachts im Brausebrand eine Baustelle komplett umgestrickt und den Verkehr damit auf den Parkplatz des sehr nahe gelegenen Postamts geleitet. Wir haben uns fast eingepisst vor lachen.
-
Turbo-Vespa
Sag ich doch!
-
Kotfluegel T4
Moin, wer weiss denn, wo ich einen herbekomme? Bei SIP gibt`s keinen der so aussieht wie meiner. Keine Sicke mitten auf dem Koti, keine Mittelnaht und nur umlaufend eine kleine Sicke am Blechrand. So eine will ich wiederhaben :love:
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
:love:
-
Turbo-Vespa
He, das soll keinen Turbolader darstellen, sondern wohl eher eine Turbine mit Radialverdichter und aussenliegender Brennkammer. Die muesste dann von der anderen Seite zu sehen sein und zwischen dem grauen Kunstoffrohr und dem vergammelten Turbinengehaeuse liegen. Wenn`s kein Fake ist macht das Teil garantiert einen Hoellenlaerm und wird kaum Dampf haben, da die Radialturbinen fuer Wellenleistung ausgelegt sind und mit relativ geringer Austritts geschwindigkeit arbeiten. Ein echter Fuel to Noise Converter.
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Das wird dieses Jahr wohl etwas anders laufen.... Ich bin da was am planen dran. Scheiss Gerüchteküche
-
Gummi lackieren
Es gibt Farben für Schlauchboote, die Farben sind dauerelastisch. Einfach mal im Fachhandel nachfragen.
-
Gradskala am Motorgehäuse
Nächste Woche passiert auch nichts, denn ich bin auf Dienstreise. Dann geht´s aber weiter!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Diagramm: Rote Kurve: 35er Mikuni 320er HD Blaue Kurve ist ein weiterer Versuch mit Mikuni Grün ist der Koso mit 150er HD und 45 ND, Nadel mitte.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Die ersten Ergebnisse liegen vor: Mit dem Koso sind die 35 gefallen! Leider ist der Motor noch drehzahlastiger geworden. Ich habe unten rum deutlich Leistung verloren und das Drehmoment ist ebenfalls gefallen. In der Spitze ist es aber unverändert. Vorläufige Meinung: Netter Stammtisch-Poser Vergaser der mir zwar 0.5 PS mehr bringt aber die ohnehin schon , im unteren Drehzahlbereich maue Kurve, deutlich verschlechtert. Schade!
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Dann nehme ich wieder die 6, die hat mir ja Glück gebracht........