Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. Ich behaupte sie liegen qualitativ über dem Bitubo!
  2. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß eine höhere Verdichtung auch eine fettere Bedüsung erfordert, da mehr Sprit zur Innenkühlung benötigt wird. Abgesehen davon, daß die Reuse klingeln wird wie ein Wecker, kannst Du Dir Bedüsungsschwierigkeiten im Teillastbereich einfangen. Ich bin mit den ganzen Problemen nicht fertig geworden und habe die Verdichtung wieder gesenkt. Auch mit verschiedenen Versagern ließ sich das Klingeln nicht beseitigen. Leistung bringt es aber auf jeden Fall über das ganze Band. Nett für die Quartermile, für´s Touren taugt es nichts, da ab 100 im 4. der Motor summt. Im 3. ging´s erst bei mir ab 110 los.
  3. Du meinst den Paioli Malossidämpfer für die PK? Wenn Du die Gabel dementsprechend kürzt, ist es das Beste was Du vorne montieren kannst. Allerdings ist es unerlässlich das lenkrohr um die Differenz zum Originaldämpfer zu kürzen, da sonst der Schwingenwinkel nicht mehr stimmt! Kürzt man das Rohr nur 2 cm weniger als das Differenzmaß erhälst Du einen flacheren Schwingenwinkel mit mehr Nachlauf. Das beeinflusst die Längsstabilität nochmals positiv.
  4. Jo ,schau mal die Kontakte an. Ist einer kraterförmig ausgebrannt und der andere passend dazu mit einem kleinem Nippel versehen, ist der Kondensator hinüber.
  5. Arschbrand antwortete auf cal.68's Thema in Blabla
    Würde mich nicht wundern wenn der M210 dafür sogar seinen Schwanz vergolden lässt.....
  6. Die original Fetisch-Fasch- isten gehen immer so lustig ab. Wenn ich könnte, würde ich für die Brüder noch eine LU aus dem Museum kleinschneiden. Macht Spaß!!!
  7. Lack taugt nur bedingt! Öl, Lösemittel und Benzin setzen ihm arg zu. Kratzer und Steinschlag geben ihm den Rest. Am Ende sieht es so aus wie es war: BILLIG!
  8. Passt! Wichtig ist nur das der Anschluss zum Kabelbaum passt.
  9. Wenn ich mir so die "polierten" Stellen am Kolben eines bereits gelaufenen Mallezylinders anschaue, halte ich das für keine gute Idee. Dieser Bereich scheint doch höher belastet zu werden als man glaubt. Du solltest den Steg drin lassen.
  10. Meinem Freund Sven fiel kürzlich eine aussergewöhnlich gut erhaltene VNB in die Hände. Das Beinschild gefiel ihm allerdings nicht ganz so gut. Macht aber nichts, es gibt ja leistungsstarke Winkelschleifer. Weil das Beinschild nicht mal verbeult war, und erst recht nicht angerostet, gibt´s auch beim Lackierer keine Probleme.
  11. HIER geht´s weiter!
  12. Ich kann nicht mehr.............. :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
  13. Genau das wird das Problem sein. Der Schwalbe Raceman sitzt als 130er schon stramm, obwohl er optisch auf der 4"Felge ziemlich fett daherkommt :love: ......
  14. He wie geil, haben die alle aus dem SIP Forum "rübergemacht"? Hier gehts ja zu wie bei den Plastikjungs. Mäßigt Euch mal! Das wird hier immer übler...... :puke:
  15. Ist ein 34er nicht ein wenig zu groß?
  16. Ob es Dir wohl möglich wäre im ordentlichen Deutsch zu schreiben? Dein literarischer Auswurf ist weder zu lesen noch zu verstehen!
  17. Unnötiger Mumpitz. Originale Piaggio Beläge tun es mit reichlich Qualm am HiRa auch. Bei Verwendung eines S&S CNC Korbes schlagen nicht mal die Laschen aus. An ausgeschlagenen Laschen im Blechkorb sterben die Beläge sowieso bevor sie verschlissen sind.
  18. ..............bitte, ich kann nicht mehr! pfffftmuhahahaha
  19. Vor allem jenes.... Das muß dieses Jahr erstmal einer toppen! Das wird wirklich schwer, sehr schwer! :love: :love: :love: Edith berichtet das ich mich gerade vor Lachen eingepisst habe! Edit2: Ich bin ganz fassungslos, daß mir diese köstliche Perle der Unterhaltung bisher entgangen ist. :grins:
  20. Ich frage mich gerade ob das von Dir ein übler Witz ist, oder Du tatsächlich so blauäugig bist. Das ist doch mal echte handwerkliche Qualität und zeugt von echter Fachkompetenz! Darf ich Dich damit zur Knallcharge 2006 nominieren?
  21. Ich halte das für Mumpitz.
  22. Arschbrand antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    Sach ma, hättest Du die Kraus nicht mal ordendtlich über den Bock spannen können? Ist doch immer noch ein lecker Schnittchen, der alte Faltenhals. :grins:
  23. Arschbrand antwortete auf amazombi's Thema in Blabla
    Auf jeden Fall ein zweifelhaftes Vergnügen......
  24. Arschbrand antwortete auf amazombi's Thema in Blabla
    Schlauer wär´s gewesen, ihm mitzuteilen, daß Dir der Krempel abhanden gekommen wäre (Paket auf dem Weg zur Post im Puff liegen lassen oder sowas). Letztendes hast Du einen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen. Andererseits ist dem Käufer kein Schaden entstanden. Jedenfalls würde ich seine Mail an Ebay weiterleiten und mir ggf dort Rückendeckung besorgen. Bei Privatverkäufen gelten meines Wissens nach nicht die gleichen Regeln wie bei Handelsverkäufen. Viel Spass mit dem Idioten.
  25. Der Verzug kann sich in Grenzen halten. Da jemand mal was Ähnliches gemacht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.