Alle Inhalte von Arschbrand
-
In China essen sie Hunde!
Die wird 14 Tage später eingeflogen!
-
In China essen sie Hunde!
Aber das Apartmenthotel ist ganz nett....... LINK
-
In China essen sie Hunde!
Habe gerade in Google Earth meinen neuen Arbeitsplatz gefunden: Breite: 31°11'57.14"N. Länge:121°20'23.88"E
-
In China essen sie Hunde!
Am Donnerstag fliege ich beruflich für 5 Monate nach Shanghai. Hoffentlich passt das politisch unkorrekte GSF durch die chinesischen Zensurfilter. Irgendjemanden muss ich doch von den merkwürdigen Dingen erzählen, welche ich dort erleben werde. Wenn nicht, habt ihr alle 5 Monate Ruhe vor mir. Wenn doch, werde ich dieses Topic dazu nutzen Euch aus dem Land der gelben Gesichter zu berichten. Für die lange Abwesenheit muss ich dann aber auch keine Schichten und Wochenenddienste schieben. Ich habe gehört die Siamkatzen sollen riesige Bären haben....... Gruß Maolek
-
VNB 125 - so wird sie schön!
Ich weiß es, ich weiß es! Ich denke wir können den Chris ruhig aufnehmen. So ein Rahmen ist schon eine echte Referenz!
-
SNOW DOME in Bispingen
Arschgeige! Ich bin überhaupt nicht neidisch......
-
GFK Backen für PX ?
Beim Hamburger Cannonball ist einer dabeigewesen, der seine T5 komplett mit selbstgefertigten CFK Anbauteilen versehen hat. Da waren auch Backen ohne Sicken dabei. Er meinte, daß seine Karre dadurch 12 Kilo leichter geworden wäre! Wir wollten nach dem Rennen uns weiter unterhalten. Leider kam er nie am Ziel an.
-
Ups....... Werbebanner vom Worbel :inlove:
Dir waren doch, als kleiner Junge auf dem Spielplatz, die grössten Rutschen und Karusselle auch immer die liebsten, oder?
-
Lüfterlosen PC bauen
Stopfe einfach alle Teile in ein altes Aquarium und fülle es mit Transformatoröl. Lüfterlos als low-tec Version.
-
VNB 125 - so wird sie schön!
Kein Wunder, der Besitzer ist ja von Beruf Cutter............
-
MBK - Rückzug aus Deutschland! :(
War doch lustig! Nu isser weg, schade.......
-
MBK - Rückzug aus Deutschland! :(
180? Ich fall um! Das übertrifft sämtliche pubertären Äusserungen aus dem Sip Forum. Der Bengel hat die Austrittsgeschwindigkeit seines Eiters beim pickelauspressen gemessen...... Was für eine Knallcharge. Crisu hat einen würdigen Nachfolger gefunden. Hoffentlich bleibst Du uns ein wenig erhalten und erweiterst unseren begrenzten Horizont um Dein tolles Fachwissen.
-
MBK - Rückzug aus Deutschland! :(
Was soll denn daran NAKED sein, Würstchen?
-
Form der Einlassöffnung?
Durch die eliptische Einlassöffnung werden die ionisierten Luftmoleküle paralell zu den Benzinmolekülen ausgerichtet. Dadurch wird ein konstsant stöchiometrisches Gemisch sichergestellt. Solche Verbindungen sind oft kristalline Phasen wechselnder Zusammensetzung wie isomorphe Verbindungen oder Einlagerungsmischkristalle mit Zwischengitteratomen. Durch das daraus erzeugte Donator-Akzeptor-Prinzip wird die Bedüsung des Zylinders eher nebensächlich. Allerdings ist dann peinlichst auf die EN-Differenz des verwendeten Benzins zu achten. Am besten Du fragst mal in einem Automatikforum nach, die kennen sich aus! Wir haben von 2-Taktern eigentlich gar keine Ahnung. Ich habe Unsinn geredet!
-
Die Polizei
Der zustände Jäger hätte das Problem wahrscheinlich mit einem Teilmantelgeschoss erledigt. Ich kann mir auchnicht unbedingt vorstellen, daß die Gipsmützen nach Deinem Anruf untätig geblieben sind.
-
Lang, länger, LangLanghubwelle
Danke!
-
Erfahrungsbericht komplett bearbeiteter Motor
Noch einer, der auf ihn einprügeln will?
-
GS 3auf Scooter and Service Homepage
PN an GS Hintensitzer, dann kann er´s Dir sagen.
-
Endlich gehts wieder...
Zuhause....... Ich bin wohl doch etwas mehr Internetrollerfahrer, als ich zugeben mag.
-
Oldie Gabel gesucht + verstärkte Feder/Dämpfer
Ich habe ein abgesägtes, unteres Ende einer T4 Gabel. Das kannst Du haben.
-
Wer bitte baut mir mein feudales Carport auf?
Im Rahmen der erweiterten Nachbarschaftshilfe ist ein Kasten Bier wohl Bezahlung genug. Ich bin dabei! ......ausserdem solten Cannonballmedaillenträger sowieso zueinanderhalten.........
-
Getriebemörder und Blockschlachter Topic
Was ist eigentlich mit dem Ruckdämpfer? Ich habe den Eindruck das Ding ist für mehr Schrott verantwortlich als wir alle glauben! Immerhin sitzt das Ding in der Primär und genau dort reisst es oft und gern. Seit dem ich nach dem Schalten sanfter einkuppel habe ich keinen Block mehr zerissen. Das soll nicht heissen, daß es ursächlich sein muß aber ganz von der Hand zu weisen ist es auch nicht.
-
Mysterium HP4
Klugscheisser!
-
10th Classic Scooter Run 8.-10. June 2007 in Norway
Fang schon mal an zu bohren, Wochenenddienste gibt´s nicht mehr bei mir!
-
Bei SIP gibts ja Webcams...
Ein Fall für meinen Nick.......