Alle Inhalte von Arschbrand
-
Die Helden meiner Jugend sterben!
Der legändere "Amen Break", endlich habe ich mal die ganze Geschichte dazu gehört, geil!
-
** SPAM ** habe mich gerade gestern dran erinnert
Ich kann mich an Wurzelbehandlungen ohne Betäubung erinnern, bei denen ich lauter gelacht habe.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
:grins: Ich werde den Winter in der Sonne verbringen und Euch zeitig zum Frühjahr wieder ordentlich auf die Eier gehen......
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Ich freue mich zu meiner Abschiedstour am 5.11. auf Eurer zahlreiches Erscheinen!
-
orf beschwerde
Jedenfalls total unverständlich.....
-
10th Classic Scooter Run 8.-10. June 2007 in Norway
Hey Stein, next year i´ll be there!!! I hope you´ll have tons of brainberries for me! Give my regards to Frank. C U soon!
-
VNB 125 - so wird sie schön!
Das Motorkonzept für die T4 ist auch in Entwicklung. Soviel sei gesagt: Es wird keine Luftkühlung geben
-
Wie Schwul ist euer Nickname?
Überraschung: 4,13%
-
Mysterium HP4
......die Fliehkräfte zerreissen es! Toller Trick!
-
Mysterium HP4
Neee, auch Composite Teile in der primären Struktur werden immer noch, unter Verwendung von Hi Loks, verschraubt. Um mal zum Thema zuückzukommen: Eine Klebung ist nur dann sinnvoll wenn die zu verklebene Fläche groß genug ist. Dafür müsste ein neuer Kranz gefertigt werden der saugend, schmatzend auf das Polrad passt und an der Unterseite eine ringförmige Planfläche aufweist. Am Ende könnte das ganze Geraffel halten, wiegt aber dann nur 200gr weniger als ein abgedrehtes PK Rad. Mir stellt sich da die Frage nach der Notwenwendigkeit, den die Lima produziert mit dem HP4 auch noch weniger Saft. Was eine Kleinserienfertigung von Lüfterkränzen, die unseren Anforderungen entsprechen, kostet will ich erst gar nicht wissen. Von dem Zaster gehe ich lieber gleich in den Puff, bis mir der Kranz abfliegt!
-
Mysterium HP4
Wozu? Ein abgedrehtes PK ist besser und genauso leicht. Ich meine sogar leichter. Die Pinasco Ufos lagen doch so bei 1600gr, oder?
-
Mysterium HP4
:plemplem: :plemplem: :plemplem: Ich habe mittlerweise ALLES probiert, was diesen verfickten Kranz dauerhaft ans Polrad binden könnte. Nichts hat gehalten. Das HP4 scheint mittlerweile qualitativ hinter dem Dreck zu liegen den indische Kinderhände zusammenschustern. Ein abgedrehtes PK Rad ist die beste Wahl! Es ist betriebssicher und die Lima zaubert nun auch genug Saft um einen 55Watt Scheinwerfer zu betreiben. Wer ein altes HP4 hat, das hält darf sich glücklich schätzen. PS: Flugzeugtragflügel werden nicht geklebt!
-
Mysterium HP4
Nein, ich habe ein 1800er und der Unterschied ist minimal. Die 100%ige Zuuverlässigkeit des PK Rades wiegt der Leistungsabfall doppelt auf.
-
Mysterium HP4
Lars, das war´s! Genau so hat es mein HP4 zuletzt auch zerlegt, ich bin jetzt glücklicher PK Rad Fahrer
-
10th PARIS SCOOTER SHOW - 3/4/5 NOVEMBER 2006
Ich war letztes Jahr auch da, die Warm Up party war ganz nett, der Nighter war einfach gut. Ich bin schon am prüfen, ob ich dieses Jahr wieder einrichten kann!
-
Getriebemörder und Blockschlachter Topic
An dem PX 80 Gehäuse, an dem ich gerade rumfrickel, ist eine Buchse verpresst. Mir erscheint die CNC Deckel Lösung am tauglichsten. Jedoch müsste der Deckel, meiner Meinung nach, ein bis zwei Verschraubungspunkte mehr haben um die aufgenommen Kräfte auch besser einleiten zu können. Ich tendiere allerdings sowieso mehr zu der Annahme, daß nicht die Nebenwelle, sondern die Hauptwelle das Übel ist. Eine zusätzliche Abstützung dieser erscheint mir sinnvoller als die der Nebenwelle. Letztendlich scheint die Serienstreung in der Qualität der Teile ohne hin von hier bis Afrika zu reichen. Der Fahrstil tut ein übriges. Das haben mich abgescherte Wellen und gerissene Gehäuse geleehrt. :grr:
-
Getriebemörder und Blockschlachter Topic
Teflon ist ungeeignet, es fliesst unter Druck!
-
Getriebemörder und Blockschlachter Topic
- Getriebemörder und Blockschlachter Topic
- Getriebemörder und Blockschlachter Topic
Ich bin mir nicht sicher, aber nach meinem Dafürhalten, ist das Stützblech zu dünn und die Schweissnaht schwächt den Deckel. Das Ding rummst Johannes im Stand durch.- Motor dreht - Springt jedoch nicht an!
Dann kannst Du auch einen Schluck Sprit reinkippen dafür brauchst Du kein Startpilot.- Getriebemörder und Blockschlachter Topic
Hat Minikin schon realisiert, daß auch diese Idee aus Deutschland kommt?- Lenkschlossträger PX alt
Wer hat einen alten PX alt Rahmen(Unfall oder ähnliches) und ist bereit mir den Lenkschlossträger rauszuflexen? Natürlich gegen Zaster!!! Hat sich erledigt, danke!- Kurbelwelle
Ja!- Kurbelwelle
MUMMPITZ! Ich als allgemein anerkannter Scharfrichter für Motorenteile, habe es innerhalb von 4000km Laufleistung nicht geschafft der Mazzuchelli VWW den Zapfen zu verdrehen oder gar den Stumpf links oder rechts abzureissen. :grins: :grins: :grins: - Getriebemörder und Blockschlachter Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung