Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. Arschbrand antwortete auf iooh.max's Thema in Blabla
    Ich habe die Pumpe in meiner Startbox, zum betanken meiner Flieger. Selbst bei Modellbauanwendungen ist das Ding total überfordert. Sowas als Benzinpumpe zu verkaufen ist eine echte Frechheit und erfüllt nach meinem Rechtsempfinden bereits den Tatbestand der arglistigen Täuschung.
  2. Nu ist aber mal genug mit Eurer gegenseitigen Lobhudelei. Spätestens vor dem Start ist auch bei Euch Schluß mit solchen Sprüchen
  3. Ich denke das wird der Strömung ziemlich egal sein. Schöne, simple Lösung. Allerdings habe ich auch schon gesehen, wie es besser,und dann aber auch aufwändiger geht. Mehr davon vielleicht irgendwann in diesem Theater. :love:
  4. Arschbrand antwortete auf iooh.max's Thema in Blabla
    Oft ist das auch eine Frage des Anspruchs an die Teile.
  5. Das hast Du verwechselt, Rotten wollte die Startgruppe C für "Cliff" eröffnen. Daraus ist dann wohl X geworden.....
  6. Auf einem Originalsetup macht ein Resopuff wenig Sinn. Da ist ein Malossi Zylinder die bessere und günstigere Alternative. Eintragungsfähig (v. Bj 89) ist der dann auch.
  7. Fragen, welche in der Rechtschreibung und der Formulierung unter Pisa-Niveau liegen, beantworte ich nicht. Alter, streng Dich mal an. Dein Auswurf ist unter aller Sau. Bist Du so doof?
  8. Da würde ich mich sogar drauf setzen.
  9. Hitzeschutzband wird ja auch genommen um die Resonanzdrehzahl des Auspuffs nach oben zu verschieben. Das vermeintliche Dämmen ist da eher nebensächlich.
  10. Das ist nicht schwer........
  11. Ich hätte da eine abgesägte T4 Gabel gegen kleines Geld abzugeben. Das Ding ist "untenrum" komplett. Bei Interesse Pn!
  12. Was ist daran schlimm?
  13. Alles eine Frage der handwerklichen Fähigkeiten.... Grundsätzlich muß immer mit einem Fräser der Bereich um das Loch herum bearbeitet werden. Die Gußhaut des Gehäuses ist leichtz porös und in diesen Poren sitzen immer Ölrückstände drin. Da kannst Du mit Löungsmittel putzen bis Du schwarz wirst. Von mir, mit Kaltmetall, verfüllte Löcher sind noch nicht wieder aufgegangen.
  14. Wer ist das?
  15. Wenn ihr es so genau nehmen wollt, ist eine Gradscheibe schon grenzwertig. Besser ist es den Umfang zu errechnen und durch 360 zu teilen. Dann mit dem entsprechendem Wert multiplizieren und die Distanz auf Tesafilm sauber anzeichen. Mit dem Streifen Tesa wird dann das Maß übertragen und mit einer Feile kurz angerissen.
  16. He, sprich nicht so schlecht über Vuk!
  17. Ich habe das nicht verbrochen. Schatz, mir reichen schon unsere intimen Stunden in der Werkstatt, da werde ich mich beim Rennen bestimmt zurückhalten können. :love: Alternativ kannst Du ja die Startgruppe "Cliff" belegen...... :wasntme:
  18. Dann muß man auch kein Gas in der Auslaufzone wegnehmen. Der Abrissfunke dürfte einen hübschen Lichtbogen zaubern... Können wir das Topic bitte zusammen mit dem Dieseltopic im Papierkorb versenken?
  19. Nach der Trennung von meiner Frau habe ich prompt 10 kg verloren. Verzichten musste ich auch auf nichts, ausser auf ewiges Genöle, ein unbefriedigendes Sexualleben und ihren misepetrigen Gesichtsausdruck.
  20. Die Bullducks zerraufen sich....... Tja, mit einer Lamy ist man so exklusiv, daß man sich mit dem Kippelgesocks nicht abgeben muß.
  21. Ich habe Dich Trotzdem noch lieb. :love: Ich hoffe ich komme beim Cannonball bei Dir am Posten vorbei. Sowas ist ja bei mir nicht allzu sicher....
  22. Arschbrand antwortete auf ranii's Thema in Abstimmungen
    Sag ich doch................ Ein wenig Respekt hätte ich vor ihm gewonnen, wenn er das Topic ignoriert hätte.
  23. Mann, nimm eine M8er Schraube bohre ein 4mm Loch hinein, säge den Kopf ab, schneide ein M8er Gewinde in den Stutzen, Hohlschraube mit Loctite einsetzen, M8er Mutter zum Kontern mit Dirko oder Silikon hinterher, Schlauch drauf, fertig! Hast Du eigentlich den Kopf nur zum Helm tragen? :grins: Viel Spaß dabei!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.