Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. Das ist es: Wir sammeln Teile für RR und bringen unseren Bruder wieder auf den richtigen Weg. Am Ende verbrennen wir feierlich seinen Ufo-Roller. Arne was hast Du getan?
  2. Arschbrand antwortete auf ranii's Thema in Abstimmungen
    Es ist immer lustig zu lesen wie sich Crisu, bei völliger Ahnungslosigkeit, in die Topics versucht einzubringen. Vorzugsweise mit Sätzen wie: "Mein Sip Perfomance ist aus Edahlstahl und voll geil" Bei Smasher kann man ja noch vieles am Alter festmachen, Crisu sollte ihm da einiges voraus haben. Hat er aber nicht! Das ist für mich ein Indiz, daß bei dem Burschen eigentlich alles, bereits von vorne herrein, genetisch versaut ist.
  3. He, Du rangierst doch jetzt auch in der Ü-30 Klasse, da ist sowas normaler Verschleiß.
  4. Ich schlage Phatty zum Maskottchen der Startgruppe X-Men vor. Wenn Du Dir einen Vollbart wachsen lässt, ein grünes Stirnband trägst, und Dir vorher die Füße ordentlich wäscht, darfst Du soviel Sprit mitnehmen wie Du willst. Der Prophet wird es Dir mit unendlich vielen Jungfrauen danken..........
  5. Auch mit Langhub ist ein kurzer 4. sinnvoll. In der normalen Abstufung ist das 200er Getriebe eher ein 3+E- als ein 4-Gang Getriebe. Das verändert sich zwar mit dem kurzem 4. nicht dramatisch, ist aber schon spürbar.
  6. Wenn Du schon bereit bist mehr Geld für eine Vollwangenlanghubwelle auszugeben, dann mach das auch! Die VollpfostenLhw ist aus besserem Material gefertigt als die normalen Lhws und hat ein besseres Pressmaß an den Hubzapfen, dh dieses Ding verdreht sich nicht so leicht . Du musst die Vwlhw nur zur Lippenwelle umflexen. Das Vollwangenprinzip hat sich als Mumpitz auf unseren Motoren erwiesen. Mit einer Lippenwelle liegt deutlich mehr Qualm an.
  7. Ja genau, raketengleich werde ich an Dir vorbeiziehen........
  8. So soll es da letztes Mal zugegangen sein....
  9. Phatty wird genug selber schleppen müssen. Ihr könnt sowieso alle einpacken! Sieht bestimmt drollig aus, Du hast ja ohnehin schon einen Wasserkopf.
  10. Ich habe in meine T4 eine PK Gabel eingestrickt. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß die Karre dadurch 5 cm vorne höher gekommen ist. Lösung: Alu-Druckgußaufnahme für den Dämpfer an der Gabel entfernt und aus 5mm Flacheisen eine Neue Aufnahme an der Gabel angeschweisst. Mit der Aktion habe ich 4 cm gewonnen.Auf Wunsch gibt´s Bilder.
  11. Bei ersten Mal hat´s 1000 km gehalten, dann ist es auf dem Prüfstrand geplatzt. Neuen Kranz genommen, gleich wieder mit Sechskantbolzen verbaut, bei 100km/h auf der Autobahn runter in den Dritten geschaltet -PENG! Neues HP4 gekauft, nach 200km fing die Scheisse wieder an. Fahre jetzt PK 1800, über 30PS merkt man den Unterschied sowieso kaum noch. Das ist eben doch Schuljungentuning. :grins: Schade ist nur, daß die Einsicht bei mir erst nach 3 HP4s kam... Da habe ich eindeutig zuviel Zaster versenkt.
  12. X - was? Sach ma, dafür musst Du Dich doch wenigstens ein wenig schämen! Dir gehört der Hintern versohlt.
  13. Ich hab das Ding da auch gesehen. In der Farbe sieht die Karre aus wie ein Butt Plug!
  14. Willkommen im größten und letzten "echtem" Abenteuer Deines Lebens.
  15. VUK! Weiß Harald, daß Du Dich hier rumtreibst?
  16. Hast Du einen Auspuff der nicht reißt?
  17. Noch trommelst Du, warte den 30.09 ab, dann wirst Du heulen und das schon vor dem Start! :grins: :grins: :grins:
  18. Arsch! Wenn schon nicht beim Rennen, dann wenigstens im Forum. Ich bin eben ein echter Internetrollerfahrer. Da es diesmal mehr Lamys gibt, denke ich das der Fehlerteufel dieses Jahr mal von mir absieht. Ich habe ja schon mein Fett für zwei Jahre im vorraus bekommen.
  19. Das Topic könnten wir doch mal für uns kopieren.............. PS: Die Geheimwaffe ist fast fertig
  20. Ist das Gitter aus Alu oder Stahl? Wenn es aus Stahl ist, dann einen Stahldraht an der Oberkante anlöten. Bei Alu den Draht mit 2K Kleber ansetzen und eventuell einflechten. Als Kantenschutz eignet sich vielleicht die PX Vergaserwannen - Deckel - Dichtung. Die ist billig, unauffällig und hat eine schöne Oberfläche.
  21. Arschbrand antwortete auf ranii's Thema in Abstimmungen
    Eine Perle der guten Unterhaltung! :love:
  22. Arschbrand antwortete auf ranii's Thema in Abstimmungen
    Mir hat der goldige Hitzkopf mal per PN vorgehalten, ich sollte nicht meinen , daß ich mit 2xxx Posts eine große Nummer wäre. Er hat es mit den Postingzahlen, und einen kurzen Schwanz hat er wohl auch!
  23. Man sollte den guten Mann zum Cannonball einladen!
  24. Natürlich kann mit einem größerem Vergaser mehr gehen, und das in allen Bereichen. Ob der 34er jetzt im speziellen die richtige Wahl ist, kann ich Dir nicht sagen. Grundsätzlich verträgt Dein Setup aber einen größeren Vergaser. Zur Zeit scheinen die Keihin Vergaser der letzte Schrei zu sein. Ich bin den 33er Probe gefahren und war überrascht wie schnell der abgedüst war.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.