Alle Inhalte von Arschbrand
-
Fortsetzung der Ölstory ...
Mann, ist das langweilig ohne Graffman........
-
Auspuff beschichten
Wenn wirklich interesse am Alodine besteht.........Da geht was. PM bitte
-
Nasenscheibe Gabel PX
Dat Dingen welches zwischen den Muttern an der Lenksäule ist. Hab ich verdaddelt. Hilfe!
-
best results with 177 polini
Well Furlan, in the pic wich you have posted it seems that the crankcase is allready widened to have the boost port steady open. What is the pipe for?
-
best results with 177 polini
Don´t worry Furlan. This guy is famous for his short circuited mind
-
Vögeln
Was´n das für ne Frage wenn man verheiratet ist und 2 Kinder hat? ( Guten Sex gibt´s nur noch ausser Haus..................... .....................hab ich mal gehört.
-
dumme ölfrage
DAS würde ich sofort kaufen!
-
zum malossi 210
Pinasco oder Malle? Die Frage stellt sich ja wohl nicht. Der Pinasco ist ein besserer Originalzylinder und verglichen mit der Leistung sackteuer. Malle und fertich
-
dumme ölfrage
Hier der Link zu den Nukes. LINK Da ist es dann unter Tips und Tricks.
-
dumme ölfrage
Nimm noch einen Duden dazu!
-
Ich will Bilder sehen!
Der links im Bild, mit ´ner Flasche am Hals.
-
Der Aufbau geht weiter...
Ich hätte den Schmutz nach innen, unter den Tank gelegt. Ansonnsten: Ordentliche Schaltschrankverkabelung.
-
zum malossi 210
Nach zwei Motorenplatzern war meine Karre auch Alltagstauglich und hielt den Rest der Saison durch. Eine jährliche Motorrevision (Kupplung, Schaltung, Lager Simmerringe) ist allerdings Pflicht! Ein Lussogetriebe ist bei dieser Kombo ebenfalls mehr als sinnvoll. An beiden Platzern war ein PX Alt Getriebe schuld.............. Der Malle läuft bei 25 HiRa PS problemlos.
-
dumme ölfrage
Mmmmmmpf Pfüüüühghrrrrrrrrmmmmpf MuhahhhhahaahhaaAAaaAhhha. Graffman, Deine Ratschlagresistenz ist legendär. Bei den Nukes gibt´s ein Rep Buch zum Download.Zieh Dir das und schliess Dich damit 2 Tage ein. Die Hälfte Deiner Fragen hat sich damit erledigt.
-
dumme ölfrage
Mmmmmmpf Pfüüüühghrrrrrrrrmmmmpf MuhahhhhahaahhaaAAaaAhhha.
-
dumme ölfrage
Der hat wohl oben diese Öffnung genommen in der sonst diese komische Stahl-Keramik Schraube mit dem Kabel dran steckt.
-
Schönste Lösung für die Mitteltunnelabdeckung?!
Da hast Du ja Glück, daß es damals schon Gummi gab, sonst müsstest Du Holzreifen fahren.
-
Digitaltach am Lenker
Ist ein wenig Frickelei gewesen aber funzt.
-
Karren
Das Ding passt in den originalen Lenker rein. Der Scheinwerfer ist in der Breite etwas kleiner als der Durchmesser vom Rundscheinwerfer. Mit ein wenig modellieren gehen zwei übereinander bestimmt. Edith hat gerade nachgemessen: 150 x 50 mm.
-
Carbon bearbeiten
Der Gestank ist nicht so wild, aber der Krebs freut sich über die lungengängie Kohlefaser.
-
Bremsbackentausch hinten
Du auch??? Trommelbremsen stinken! Danke Gravie
-
Lautstärke vom Mikuni 30 tmx auf DS
Habt Ihr die Messung in der Einflugschneise gemacht? Jedes CFM 56 ist leiser als 125 dB.
-
Karren
Mal was neues vom Dr. und seinen Ingenieurinnen: Ich mag´s leiden. :love: :love: :love:
-
Wer's errät, bekommt a Bier
Scheisse, ich will auch wieder in den Schnee. Mein Snowboard steht nun schon 4 Jahre auf´m Dachboden rum.... ( ( ( ( (
-
Ansauglänge vs. Schrägheit
Meinen Erfahrungen nach spielt die Ansauglänge bei unseren Motoren eher eine untergeordnete Rolle. Baust Du den Spacer unter den Stutzen änderst Du die Vorverdichtung. Einfach probieren, es ist ja nicht viel Arbeit das Ding kurz drunter zuschustern.Wenn die Backe dann noch passt ist es gut. Möglicherweise stellst Du dann fest, das sich gar nichts an der Performance ändert und diesen Dingen einfach zu viel Bedeutung beigemessen wird.................... Meist liegt der Hund woanders begraben.