Alle Inhalte von Arschbrand
- Karren
-
Wer seid Ihr bei Google
Tja, genau das mußte ich auch ernüchtert feststellen. Wir sind eben zu einzigartig als das es sich andere anmaßen können unter unserem Namen Kariere zu machen.
-
24er SI auf Malossi läuft nicht!?!?
Über 6 Liter Verbrauch würde ich noch lachen.... Bei digitaler Fahrweise geht der Kurs klar Richtung 10! :love:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Also die Karre vom Sven läuft noch nicht. Leider, leider. Das lag aber nicht am Bier. Die restlichen Fragen beantworte ich Dir gern am Sonntag, wenn ich es denn schaffe mich entsprechend früh aus der Falle zu brechen......
-
rollerfahrerinnen?!, gibt es sowas auch im norden?
Da hat er Recht! :love:
-
Vespa goes Übersee
Wenn noch Platz ist, würde ich wohl mal Interesse anmelden. Auf diesem Wege könnte ich mit Messerschmitt 150 T3 das fällige Bier trinken.
-
Beischlaferschleichungsmusik....
Danke Isa, Cafe del Mar Volumen Seis und schon war sie hin! :love: :love: :love:
-
PX Bretireifen/Backen versetzen
So und jetzt meine DIY Lösung: Mit einem breiten Streifen Klebeband die Schnittlinie markieren. Breit deshalb damit die Schnittlinie in der Abwicklung gerade ist. Haube vorsichtig entlang der Linie auftrennen. Dabei darauf achten, daß nich zuviel Wärme ins Blech gebracht wird. Jetzt beide Haubenteile mit der Absetzzange bearbeiten und einen geraden Blechstreifen von ca 28mm Breite zuschneiden. (Schlagschere ist astrein geeignet) Den Blechstreifen mit der Lochzange an beiden Rändern bearbeiten und einpunkten. Durch den geraden Schnit und den geraden Blechstreifen passt am Ende alles wunderbar. Dann noch Lack drauf und fertich. So hab ich es bei mir gemacht und es funzt. Die PX sieht auch noch geil aus mit dem fetten Arsch.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
:wasntme:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Wenn ich bis morgen wieder gehen kann, (scheisse - war das geil :love: :love: :love: :love: ) schrauben wir Dein Baby zurecht, Digger. kann aber auch sein. daß ich in Erinnerungen schwelge und Dir das Ohr volllaber :grins: Dann wirst Du Dir den ganzen Tag wirre Geschichten anhören müssen...... Ohgottohgottohgott. :wasntme:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
mmmmmmh, ich habe Nachtschicht an dem Wochenende. Das wird hart.....
-
PX schwimmt und schlingert !
Die Reifen sind 9 Jahre alt???? Die taugen allenfalls noch als Fender beim Kanu wech mit dem Scheiß! Was willst Du bei der Vorderachse checken lassen? Auf den Hauptständer mit dem Ofen und bei montiertem Vorderrad auf Lgerspiel checken, fertich. Du wirst Dich wundern was ein paar neue Puschen mit dem korrektem Reifendruck ausmachen.
-
Drehzahl und Zylindertemp. 177
Geile Ratschlagresitenz :grins:
-
Kupplungsverstärkungen
28Hira Ps bei 30Nm
-
Kupplungsverstärkungen
Km Stand 1250: Es gibt nichts neues zu berichten. Der S&S CNC Korb funzt astrein. Die Kupplung trennt wie am ersten Tag. :love:
-
Versicherung...what the fuck?
Genau das geht bei meiner nicht, die versichern nach Wga nur bei Oldtimern
-
Versicherung...what the fuck?
Irgendwann heute Morgen geisterte plötzkich die Frage was wohl mein Versicherer bei einem Totalverlust meiner Karre zahlen würde durch den Kopf. Ratzfatz ans Telefon und nach einem kurzem Gespräch mit dem Berater stellte sich ein echtes Katastrophenszenario heraus: Trotz aller Eintragungen gibt es nur den Marktwert einer originalen PX 200. Sind die eigentlich besoffen? Wer kennt sich hier ordentlich aus und kann mir mal ansagen was zu tun ist? Die Karre ist BJ 83, eine Oldtimerversicherung scheidet also erstmal aus. Mit allem drum und dran habe ich knapp 6500 Oiro auf der Liste.........
-
Formel 1 am Nürburgring
Einen Fernseher, damit Du vom Rennen etwas siehst, viel Bier, eine Plaunze und jede Menge Michael Schuhmacher Devotionalien. Ach ja, den Verstand kanst Du zu Hause lassen.
-
o-ringabdichtung am krümmer
Sollte jemand abgesprungen sein, würde ich mich aufopfern und den Posten übernehmen. :wasntme:
-
GGueldner Zylinder
Das scheinen alles Originalzylinderllone zu sein. Keine Angaben zur Leistung oder zu den Steuerzeiten - nichts. Was willst Du mit so einem Schmutz?
-
GGueldner Zylinder
Ggüldner? Kenne ich nicht. Auf der Wesite von denen konnte ich aber auch keinen Zylinder von denen für die Vespa finden.
-
Nach Stockach: von 6.5 auf 10 PS !
Du hast doch schon alle Möglichkeiten selbst aufgezählt. Im O-Tun Topic steht alles drin. Nimm noch ein HP4! PS: Stell mal Bilder rein. Nicht vom Motor, sondern von den Titten und dem Arsch! :grins:
-
Qualm aus dem Brandarschbrenner
Den wird´s wohl auch nicht mehr geben.... Möglicherweise wird es aber im nächsten Jahr einen neuen geben der noch mehr kann.
-
Neues Gehäuse oder nicht?
Na, bei 3/10mm Wellenschlag wundert mich nichts.
-
Wer ist aus Hamburg oder Umgebung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung