Alle Inhalte von PK-HD
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Bude macht täglich leider um 18:30-19:00 zu...
-
Zündkerzenbild , 135 DR , Sip Road, falsche HD ?
Denk ich auch. 102 haben wohl die meisten mit Road drin. Mehr als 105/106 dann stimmt da wat nich. Passt ja auch mit der miserablen Höchstgeschwindigkeit überein.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Jup, Bude steht direkt vorne am Zaun. Jeden Morgen steigt der Geruch von Würschdl und Pommes hoch zum Balkon. Gibt übrigens nur selbst gemachte Soßen, auch selbst gemachtes Aioli für die Pommes. Ich bin echt nicht so der Knobi-Fan, aber in DIE Soße könnt ich mich reinlegen.
-
Zündkerzenbild , 135 DR , Sip Road, falsche HD ?
Würd ich so pauschal nicht ausschließen, wärst nicht der erste, der ne Falschluftquelle nach Endmontage am Kopf oder schlecht verbauten Siris hat. Woher hast denn die HDs? Vielleicht schlechte Quali der HD, also kleinerer Querschnitt als drauf steht?
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
jau, zu house, zumindest aufm gleichen Gaylände. Curry-Bude hat bis 01:00 geöffnet, bei entsprechender Nachfrage auch länger.
-
Zündkerzenbild , 135 DR , Sip Road, falsche HD ?
Mit 20er SI solltest du mit der HD zwischen 102 und 110 glücklicher werden, wenn sonst kein Fehler verbaut ist. Alles andere ist ziemlich sicher zu fett.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Für alle Freunde der elektronischen Tanzmusik: Heute Abend ist ne House-Veranstaltung in der Eppel30-Location. DJs aus Hamburg, Berlin und Heidelberg sind am Start. Und irgendein Künstler aus Barcelona kommt wohl auch noch, kein Plan. Wird auf jeden lustig. Beginn ab 22:00, Ende 05:00. Bin am Start; wenn jemand Lust hat, einfach vorbeikommen. Plätze sind begrenzt, also rechtzeitig da sein, dann kommt man auch rein.
-
Parmakit 177
Also wenn ich mich ans Motortuning mache, messe ich zumindest beim Zusammenbau einmal die Zeiten. Aber jeder wie er mag.
-
Parmakit 177
Aufm Prüfstand ohne Steuerzeiten zu messen? Quetschspalte gemessen?
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Nachtrag: Bremszug hat sich erledigt. Aber Kupplungszughülle bräuchte der Herr nun, mit der alten is leider gar nix mehr anzufangen. Entweder mit Seele oder ohne. Zug selbst hab ich noch welche da.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
moin, hat einer der Herren zufällig noch nen Bremszug hinten mit Hülle für PX liegen? Kommt auch zurück, bestelle eh die Tage, bräuchte ihn nur halt heute schon.
-
Seilzugkrümmer für OKO Vergaser
http://www.scootermax.de/product_info.php/info/p588_Seilzugkr-mmer-90--PWK-Vergaser.html
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Na, da hat er aus der hässlichen Vollverkleidung aber was schniekes rausgeholt.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
uiuiui, Schrauben an den Wiesen, ich glaub das lass ich mir nicht entgehen.
-
dr 135eintragen
Steht im GSF bisher wirklich noch nix zu Eintragungen des 135er DR??? Ich meine, da sollte es mittlerweile nen Thread zu geben... Suchfunktion bemüht?
-
Falschluft odet was ist das Problem?
ok, vielleicht falsch rüber gebracht. Ich meinte bei normaler Fahrt, mit 70 im 4. und plötzliches volles Aufreissen. Wenn er sich dann verschluckt halte ich das für eine zu fette HD Bedüsung. Denkfehler? Erklärung?
-
Helicoil Werkzeug für M8 Verleih
Guter Plan. Hatte mal bei der PK nen Helicoil einsetzen lassen, Gewinde vom Spiegel im Lenkkopf war am A****. Hat mich nen 5er in die Kaffee-Kasse gekostet. Kleine Werkstatt um die Ecke. Also vielleicht einfach nochmal woanders nachfragen.
-
Falschluft odet was ist das Problem?
128er HD auf 177ccm mit SI24 und Road is schon bissel fett will ich meinen. Würde mich erstmal an Ori200er Bedüsung orientieren und von da aus dann korrigieren. Klar, jeder Motor ist anders. Kann sein, dass du bei 110 rauskommst, kann auch sein, dass es ne 120er wird. Aber 128 ist definitiv zu viel. Fahre mit 190ccm und 30er PWK und Reso-Pott mit ner 135er HD. Solltest beim abrupten Gasgeben in niedrigen Drehzahlen auch ein "Verschlucken" feststellen können, liegt dann an der zu fetten HD.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
sind immernoch am Feiern. Kommste vorbei, haste Spaß. Der Basti is auch extra aus Zürich vorbei gekommen.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Heute den ganzen Tag über Freibier, neuer Getränkemarkt in der Eppel30. Come and visit.
-
Vespa PX 125 2011 welcher Zylinder? Tuning Setup Suche
Vespa-Steff 2.0 ? Zumindest was das Ignorieren der Suchfunktion angeht.
- PX 80 Probleme nach Winterschlaf
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
WTF? Ne Kurve vom Sito+??? Wer will denn sowas? Wenn du wissen willst, ob die andern mehr können: Jeder Topf kann mehr als der Sito+
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
top, danke. Finde das mit den zusätzlichen Ösen ne super Sache, gerade bei Alu-Zylindern.
-
Schleifgeräusch bei P200 er Lüfterrad
Wurde schon gecheckt ob der Pickup schleift?