Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Ich glaube das hat hier letzthin schonmal jemand berichtet. Ging dann nur mit nem anderen Browser...
  2. Kenne ich vom iPad. Ist aber seit locker nem Jahr so. Ist reproduzierbar, wenn ne andere App geöffnet wurde und man zurück in Safari geht. Wenn man in Safari bleibt und nur schließt und wieder öffnet ist man noch angemeldet.
  3. Je nachdem wie der Gaser baut, kann der "Einlauf" schonmal höher als bei SI sein und dieses Phänomen verursachen. Was für ein Gaser ist es denn?
  4. http://www.duepercento.com/advanced_search_result.php?keywords=m244&x=0&y=0
  5. Also das mit der Welle ist wirklich doof. Aber halt prinzipbedingt. Also Welle + Zylinder muss man 900€ rechnen. Den MHR bekommst wohl teilweise für ~350, ne 60er Welle nochmal 300 macht 650€. 250€ lassen sich sicher gut in Kupplungsgedöns investieren. Bin auf Box-Erfahrungen gespannt.
  6. Fährst du nebenher eigentlich auch Porsche?
  7. auch mal gerne mit Adjektiven wie "dumm" von anderen getrennt und bewertet.
  8. sorry, hatte ich so verstanden, da du schriebst "sollte schon irgendwie zu den Zylinder SZ passen..." Wenn eh bearbeitet, kann man doch gut vergleichen, wenn man mit ungefähr gleichen Steuerzeiten und gleichem Auspuff fährt. Mit anderer Peripherie isses halt nicht mehr vergleichbar, find ich.
  9. Dann nur p&p? Wer verbaut denn so einen Zylinder ohne Bearbeitung?
  10. mit nodativinhere-Einspritzung....
  11. Also mich würden Box-Setups interessieren. Selbst komm ich erst im Frühjahr dazu, sonst würd ich jetzt schon testen...
  12. PK-HD antwortete auf Dödel666's Thema in Flame & Sinnfrei
    FUUUUU, jetzt war der kranke shice bei mir endlich mal in Vergessenheit geraten.... Wieso ist das Topic eigentlich nicht im Technikbereich? Kommt doch auch auf die richtige Technik an. LG vesperkill bearbeitet von bergfick, gestern, 17:38 Uhr
  13. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das finde ich sehr sehr schön. Ich habe auch mal einen Biertest gemacht. Ging nicht sooo gut aus. Geschichte folgt nicht. Bilder findet ihr im Netz. Aber bitte nicht weiter verteilen. Gab eh schon so viel Ärger. Danke, tolles Forum.
  14. Korrekt. Würde aber keine Kompromisse mit festkleben eingehen. Neue Buchse rein und gut ist. Die kostet ja nicht die Welt, als Vielfahrer gleich ein paar auf Vorrat ordern. Wie hassla schrub: kann anfangen zu rupfen. Kupplung kann auch so anfangen zu rupfen. Und Kupplung muss auch nicht anfangen zu rupfen. Aber ist wohl öfters mal Ursache für Rupfen. Hatte ich auch schon.
  15. sollte fest drin sein.
  16. http://www.ebay.de/itm/Zylinder-Kit-2EXTREME-150ccm-VESPA-PX125E-Lusso-EFL-Arcobalenc-PX-125E-Millenium-/181869939437?hash=item2a584b0aed Scheint p&p-Ersatzteil für ori zu sein...
  17. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Lass den.
  18. Wo bezieht man denn aktuell am günstigsten den M244?
  19. Denkbar gute Bedingungen, würd ich meinen. Mit aufgerissenem Hahn hast doch die beste Kühlung durch Gemisch.
  20. Mein Tip: Originalen Auspuff in neu nehmen. Ausbrennen hilft idR nur kurzfristig. Der Sito+ ist ne reine Katastrophe. Der Auslasskrümmer, welcher dort mit bei ist, kennt das Wort Passgenauig überhaupt nicht. Ich musste die Erfahrung leider auch schon machen. Das Ding wird nach kurzer Zeit unangenehm laut und rostet bereits im Katalog nur wegen Luftfeuchte. Der 75er DR ist ein guter Ansatz. Harmoniert hervorragend mit dem ori Auspuff und wird damit auch nicht auffällig laut. Die Unterbodenpampe musst entweder mühevoll runterpulen, oder den ganzen Motor raus, zerlegen und die Einzelteile mit dem Hochdruckreiniger bearbeiten.
  21. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kann man so nicht sagen...
  22. Eben, und eben auch dann die Antwort so zu erklären, dass der Fragende sie versteht. Ich kapier das mit den Haaren immernoch nicht. Wiil jetzt aber auch nicht googeln.
  23. LG vespakill
  24. Kann man dazu noch mehr sagen? Wieso arbeitet die Haarwurzel nicht weiter? Und wieso wachsen Haarwurzeln nach, wenn man sie rausgezupft hat? Ich weiß, das sind ganz schön haarige Fragen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.