Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Ich tippe auf falsch verkabelt. Da hilft imo nur eins: alle Verbraucher und Anschlüsse abklemmen und Schritt für Schritt wieder anklemmen. (aber nach Plan!)
  2. Du hast definitiv eine elektr. Zündung. Siehe dein Bild unten. Wenn die Kabel porös sind, ersetze sie, durchmessen macht die Isolierung nicht intakter. Kabelpeitschen gibt's hier im Forum, Lötkolben einfachster Machart im Baumarkt des Vertrauens. Der Elektriker misst nicht mehr als du mit nem einfachen Multimeter. Wie Rainer schon schrub: Selbst wenn die Werte nach Theorie stimmen ist das kein Beweis für eine Funktionstüchtigkeit.
  3. Mist, wenn ich nicht grad zu viele Baustellen hätte.... Mir wurde grade ein E30 angeboten. 325 iX Touring. Lack ist verwittert, Karre hat aber erst irgendwas um die 80.000 runter. Ist aus erster Hand und stand die letzten 12 Jahre im Garten rum. AC Schnitzer Fahrwerk ist wohl auch drin. Aber nein, wir bleiben jetzt mal vernünftig....
  4. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen....und so...
  5. ui, frohes Neues und so.
  6. Jetzt schonmal schöne Feiertage an alle, wir sehen uns sicher nicht mehr. Und nächste Woche is auch unsicher, daher auch schonmal guten Rutsch.
  7. Was das für nen Turbolader da im Hintergrund? Sieht nach Leistung aus.
  8. Ja, mein Hut der hat drei Ecken, drei Ecken hat mein Hut....
  9. klick mich hart....
  10. Frag mal den wolei, glaube der hat da mehr zu erzählen als wir wissen wollen. Mehr darf ich nicht verraten, hab ich versprochen.
  11. ich versteh das nicht. Wenn man Bock auf Schrauben hat, wieso kauft man sich dann gleich mehrere TOP RESTAURIERTE Vespa? Also, eine wäre ja schon zu viel gewesen. Oder er hat auf steigende Preise gesetzt. Wollte bei der aktuellen Welle mal auf Kosten der Hipster kräftig abkassieren. Aber das macht man doch nicht, wenn man keine Ahnung von der Szene hat. Und wenn die vorhanden wäre, dann wäre dieses Topic nutzlos. Ach, ich versteh das alles nicht.
  12. Ihr seid gemein. Es wurde doch fast jede Schraube erneuert.
  13. Geil, dass die Bahnhofstraße 22 in Uelzen ein Parkhaus ist.
  14. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Häwwe sie die Zä haus? Hajo, glei eischberre. Wennda ned glei kummt geh isch riwwa un box em in sei dreggisches Maul noi.
  15. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wenn man bei Mama nur vier Buchstaben ändert hat man Bier. DAS find ich krass!!!
  16. Caferacer von heute ist doch eher ne O-Lack-Oldie-Reuse mit 210er Malle und SipRoad, oder? Gibt's halt auch wie Sand am Meer. Ich hatte mal in grauer Vorzeit ne grüne runtergerockte XL2 mit lila Farbkleks-Aufklebern (kennt die noch jemand?). War der Knaller und hat bei den Schulkameraden für viel Freude gesorgt, wenn ich neben geschätzt 27 Speedfights geparkt habe. Naja, Lacher halt.
  17. Oder er bekommt nen Anschiss weil er vögelt. Also, ne andere.
  18. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Man muss angreifbar sein um in einem online-Forum mitzumischen? Geiler Shice. Find ich bisschen daneben, um ehrlich zu sein. ICH hab gern mal nen Lacher zwischen den ganzen ernsten Zeilen. Erhellt mir regelmäßig den Tag. Und wer den Humor nicht teil, für den bleibt doch eigentlich die Ignore-Funktion, oder? Also ich versteh die Aufregung nicht und find so ein Angehen ziemlich daneben. Wir sind doch im Endeffekt eine große Familie und stehen auf den gleichen Shice.
  19. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Den Vorschlag mit der Nackenmassage fand ich ganz gut für all die verkrampften und überarbeiteten Gemüter. Und ich dachte Vespista98 oder so wäre gemeint gewesen.
  20. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Du wirst dich doch wohl nicht über die Schreibgewohnheiten einiger Mituser echauffieren wollen?
  21. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Bitte um Aufklärung: wer sind Ernie und Bert, und was ist Gesame?
  22. PK-HD antwortete auf FNader's Thema in Blabla
    Boah ey, jetzt lass die doch mal!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.