Alle Inhalte von PK-HD
-
Elektrikfrage PX 200 Lusso
Ich tippe auf falsch verkabelt. Da hilft imo nur eins: alle Verbraucher und Anschlüsse abklemmen und Schritt für Schritt wieder anklemmen. (aber nach Plan!)
-
Schaltplan für V8X1M gesucht
Du hast definitiv eine elektr. Zündung. Siehe dein Bild unten. Wenn die Kabel porös sind, ersetze sie, durchmessen macht die Isolierung nicht intakter. Kabelpeitschen gibt's hier im Forum, Lötkolben einfachster Machart im Baumarkt des Vertrauens. Der Elektriker misst nicht mehr als du mit nem einfachen Multimeter. Wie Rainer schon schrub: Selbst wenn die Werte nach Theorie stimmen ist das kein Beweis für eine Funktionstüchtigkeit.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Mist, wenn ich nicht grad zu viele Baustellen hätte.... Mir wurde grade ein E30 angeboten. 325 iX Touring. Lack ist verwittert, Karre hat aber erst irgendwas um die 80.000 runter. Ist aus erster Hand und stand die letzten 12 Jahre im Garten rum. AC Schnitzer Fahrwerk ist wohl auch drin. Aber nein, wir bleiben jetzt mal vernünftig....
-
Test
Guten Morgen....und so...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
ui, frohes Neues und so.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Jetzt schonmal schöne Feiertage an alle, wir sehen uns sicher nicht mehr. Und nächste Woche is auch unsicher, daher auch schonmal guten Rutsch.
-
1964 VBB 150 aus Pakistan
Was das für nen Turbolader da im Hintergrund? Sieht nach Leistung aus.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ja, mein Hut der hat drei Ecken, drei Ecken hat mein Hut....
-
suche Hilfe - bin neu in der Vespa Welt
klick mich hart....
-
Auslaßsteuerung...
Frag mal den wolei, glaube der hat da mehr zu erzählen als wir wissen wollen. Mehr darf ich nicht verraten, hab ich versprochen.
-
suche Hilfe - bin neu in der Vespa Welt
- suche Hilfe - bin neu in der Vespa Welt
ich versteh das nicht. Wenn man Bock auf Schrauben hat, wieso kauft man sich dann gleich mehrere TOP RESTAURIERTE Vespa? Also, eine wäre ja schon zu viel gewesen. Oder er hat auf steigende Preise gesetzt. Wollte bei der aktuellen Welle mal auf Kosten der Hipster kräftig abkassieren. Aber das macht man doch nicht, wenn man keine Ahnung von der Szene hat. Und wenn die vorhanden wäre, dann wäre dieses Topic nutzlos. Ach, ich versteh das alles nicht.- suche Hilfe - bin neu in der Vespa Welt
Ihr seid gemein. Es wurde doch fast jede Schraube erneuert.- Lüfterrad Polrad abziehen zum lackieren
- Was gibts so alles bei Egay
Geil, dass die Bahnhofstraße 22 in Uelzen ein Parkhaus ist.- Test
Häwwe sie die Zä haus? Hajo, glei eischberre. Wennda ned glei kummt geh isch riwwa un box em in sei dreggisches Maul noi.- Lüfterrad Polrad abziehen zum lackieren
- Test
Wenn man bei Mama nur vier Buchstaben ändert hat man Bier. DAS find ich krass!!!- Features für einen lässigen Café Racer oder Touren Bomber?
Caferacer von heute ist doch eher ne O-Lack-Oldie-Reuse mit 210er Malle und SipRoad, oder? Gibt's halt auch wie Sand am Meer. Ich hatte mal in grauer Vorzeit ne grüne runtergerockte XL2 mit lila Farbkleks-Aufklebern (kennt die noch jemand?). War der Knaller und hat bei den Schulkameraden für viel Freude gesorgt, wenn ich neben geschätzt 27 Speedfights geparkt habe. Naja, Lacher halt.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Oder er bekommt nen Anschiss weil er vögelt. Also, ne andere.- wo gehts grad ab im forum?
Man muss angreifbar sein um in einem online-Forum mitzumischen? Geiler Shice. Find ich bisschen daneben, um ehrlich zu sein. ICH hab gern mal nen Lacher zwischen den ganzen ernsten Zeilen. Erhellt mir regelmäßig den Tag. Und wer den Humor nicht teil, für den bleibt doch eigentlich die Ignore-Funktion, oder? Also ich versteh die Aufregung nicht und find so ein Angehen ziemlich daneben. Wir sind doch im Endeffekt eine große Familie und stehen auf den gleichen Shice.- wo gehts grad ab im forum?
Den Vorschlag mit der Nackenmassage fand ich ganz gut für all die verkrampften und überarbeiteten Gemüter. Und ich dachte Vespista98 oder so wäre gemeint gewesen.- wo gehts grad ab im forum?
Du wirst dich doch wohl nicht über die Schreibgewohnheiten einiger Mituser echauffieren wollen?- wo gehts grad ab im forum?
Bitte um Aufklärung: wer sind Ernie und Bert, und was ist Gesame?- Werbung die mich aufregt
Boah ey, jetzt lass die doch mal! - suche Hilfe - bin neu in der Vespa Welt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung