PK-HD
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Mähroboter - Erfahrungen, Vorschläge usw.
Alle Inhalte von PK-HD
-
Was gibts so alles bei Egay
Hey, immerhin ist das der Preis für 2 Stück. Also nur noch doppelt so teuer wie bei SIP.
- Test
-
Forums - Knallchargenwahl 2019
Jau, aber den Ausgang kann man schwerlich einem anhängen außer der Führung bei Scomadi. Ich glaube Ron, dass er da gelinkt wurde. Wofür er aber den Titel verdient hätte wäre sein Gespür für Transparenz wenn sie angebracht wäre. Und Mike hätte ihn verdient für das Rauszerren des Topics aus der Öffentlichkeit. Ist jetzt aber von mir nicht als ernsthafte Nominierung gedacht.
-
GSFwa: Chef liest Emails mit?
Weil die Beleidigungen alle recht gut zum Ex-Chef passten.
-
GSFwa: Chef liest Emails mit?
Bin übrigens seit fast einem Jahr nicht mehr in dem Saftladen. Durfte mich aber bis zum Ende, sogar am letzten Tag, noch über so einige Eigenarten aufregen. Egal, is vorbei und nu bin ich besser aufgehoben. Danke für die vielen Ratschläge.
-
Forums - Knallchargenwahl 2019
Letztes Jahr wurde das Thema leider ausgesetzt, das soll dieses Jahr nicht passieren. Ein halbes Jahr ist rum, entsprechend wird es schon nominierungswürdige Personen geben. Ansonsten ist alles wie gehabt, ihr kennt die Regeln: Hier ist das Sammeltopic für Nominierungen. Eine Nominierung findet immer nur mit Begründung und Verlinkung zum jeweiligen Beitrag statt. Alles bleibt im Bereich der Forenregeln und trotz Knallchargismus gebietet sich eine gewisse Netiquette. Im Dezember wird dann aus den Nominierungen eine Umfrage erstellt, dort kann bis Ende Dezember abgestimmt werden. Ihr kennt das Verfahren. Ich beginne mit der ersten Nominierung: - Javaanse, für seine radikale und schonungslose Art mit unserem geliebten Blech umzugehen, bei gleichzeitiger Beratungsresistenz. Aktuelle Nominierungsliste: Javaanse - für seine Rahmenschnippelei Vid2come aka Freakmoped - für seine unnachahmliche Art zu schreiben und sein Technikveständnis sowie seine wirklich sehr tollen Videos great8ride - für seine inhaltsleeren Beiträge und seine liebevolle Grüßerei PK-HD - weil er dieses Topic eröffnet hat... sqooter.com aka Ron - für seine selbstbewussten Geschäftssinn und seinen Umgang mit zahlender Kundschaft Hai - falls sein Zweitaccount der Javaanse ist Pipedesign - weil nie zu erreichen Smallframeschüttelhippe - für seine unnachahmliche Art in den Wald zu schreien, ohne technisch was rüber zu bringen Lucille aka Gotcha etc...- vong Selbstbewusstsein her Rote PV - wegen ultra witziger Topics und Dauerposterei BerntStein - für die Verkomplizierung jedes noch so einfachen Themas durch mathematischen/physikalischen Firlefanz Mody - keine Ahnung warum... Vespa-1978 - wegen unnötig vieler nichtssagender Posts. Klugscheißer - wegen fast jedem Post... ets125 - wegen ganz arg GSF-unsympathischem Verhalten und Post-Löscherei, sodass im Nachhinein nichts mehr nachvollziehbar ist. Edith ruft: Hier geht's zum Abstimmungstopic:
-
# Lebensabschnittsgefährte #
Rekordverdächtig. Kenne einen, da hielt es ganze 8 Monate. Wäre eh mal interessant, wieviele von den hier gelobten Ehen noch existieren.
-
Erledigt Spontan? Karte für Blech vs Berge 2019 Südtirol Eisacktal Vespaholics
Ja
-
Test
Schulligung, wissen Sie was die Person über mir so treibt?
-
Das "wie hieß der scheiß Film nochmal" Topic
Und, wurde das noch aufgelöst?
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Jonge, nutz mal die Suche. Wie oft muss man diesen Noobs eigentlich erklären, dass das CHOKE heißt?
-
Test
Bist du blöd oder so? Sport Scheck ist ein Katalog wo man Sachen bestellen tut, Dumpfbacke!
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Muss aber der Verkäufer vorher zustimmen.
-
Test
Kenne nur den Ron Blanko. Halbbrudi von Rob (erto) Blanko. Sohn vom Blanko Scheck.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
wenn überhaupt. Als mein Parma das erste mal gerieben hatte konnte ich die Kolbenringe leicht befreien und weiter verwenden. Ich musste den Kolben dann erst tauschen als er mir gebrochen ist.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
So. Dann kannst jetzt mal schauen wie heftig der geklemmt hat. Da es ein beschichteter Alu-Zylinder ist wird hoffentlich nicht soviel weg sein, dass du aufs nächste Übermaß musst. Also kaufst dir entweder wieder einen A-Kolben von Quattrini oder den entsprechenden GS-Kolben, wenn die sowas im Angebot haben. Kolbenringe hat er, iirc, auf jeden Fall im Angebot. Darf man fragen warum du den tauschen willst? Nur wegen des leichten Abbrands auf dem Kolbendach?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Du sollst schauen was drauf steht. Bzgl. Kolbengröße. A, B, C,... etc.
-
Ausgeschlagene zu dünne Kupplungslaschen(-beläge), DER limitierende Faktor für Tuning
Sehen echt übel aus.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Du solltest vor allem erstmal schauen was bisher verbaut war. Also Kolben checken.
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Wirkt der Schnaps vom Samstag noch nach? Zu deutsch: wie meinen?
-
Test
- 2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Schon ein bisschen daneben, das jetzt in einen Bereich nur für die special User zu verschieben. Das Topic hatte eine gewisse Alleinstellung, da es trotz massiver Polarisierung zu keinen ernsthaften Beleidigungen oder Androhung körperlicher Gewalt kam. Und das, obwohl die üblichen Haudegen sogar mitgespielt haben. Man stelle sich sowas auf motortalk vor. Da hätte es haufenweise Polizeieinsätze gegeben. Und dann wird der Kram nicht nur geschlossen sondern auch noch in einen nicht sichtbaren Bereich verschoben. Man könnte auch einfach dazu stehen, dass das nen Schuss in den Ofen war, man den falschen Leuten vertraut hat, Ron mal an seiner Kommunikation arbeiten sollte und die Geschichte als Mahnmal stehen lassen. Was soll denn noch passieren? Außer dass Revolverheld alle zwei Jahre mal wieder nen dummen Spruch ablässt kommt doch jetzt eh nix mehr. Find ich nicht gut.- 2019: Kein neuer Blechschaltroller!
- Test
Hallo. Brauche dringend noch in 2019 einen neuen Schaltroller. Bin beim googlen auf diese Seite gestoßen aber leider ist das entsprechende Topic schon geschlossen. An wen muss ich mich wenden? Danke. Tolles Forum.- Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Ich glaube eher anders rum müsste s sein. Je niedriger der Wert, umso kleiner also der leere Raum in deinem Kurbelgehäuse, umso höher die Vorverdichtung. Eigentlich darf man für diese Berechnung auch nicht das gesamte Hubvolumen von 300 cm³ ansetzen sondern nur das Volumen zwischen OT und Überströmer. Oder habe ich nen Denkfehler? - 2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung