PK-HD
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Mähroboter - Erfahrungen, Vorschläge usw.
Alle Inhalte von PK-HD
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Ich verstehe nicht was ist die Frage.
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Die Frage ist eher: warum nicht? Er hat ja jetzt eh nicht mit Rückkehr des Geldes gerechnet. Ob das jetzt noch ein zwei Wochen länger dauert ist doch für ihn eh egal, oder? Er hat ja keine Nachteile.
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Joah, stimmt schon. Vielleicht rechtlich auch in Ordnung. Ich bin da vielleicht menschlich nicht genug Arsch für um dem, der am Boden liegt, noch nach zu treten. Ich gehe halt jetzt am Ende davon aus, dass Ron die Wahrheit geschrieben hat. Wie gesagt, ICH würde das entspannt angehen, oder zumindest mit großzügigeren Fristen. Ich weiß auch nicht wie einfach es ist einen Vertrag für ein Kfz mit Anzahlung und so rückgängig zu machen und die Anzahlung zurück zu fordern. Müsste sich vielleicht mal ein Jurist hier auslassen.
-
Witze
Ja hat er. Aber der is so gut, den wollte er unbedingt nochmal bringen.
-
Test
Ich hab Klettverschluss. Zählt das auch? Danke, tolles Forum.
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Schon alles ziemlich spack. Er schrieb ja, dass er gelinkt wurde und jetzt Miese macht, gib ihm doch noch paar Wochen.
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Muss dafür nicht erstmal der Vertrag irgendwie aufgelöst werden? Also von beiden Seiten? Ich kenne mich aber wirklich nicht aus.
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Ich kenne kaum eine tolerantere Community als das GaySF, verglichen mit anderen online-Foren. Die haben nur ab und an eine kurze Zündschnur gegenüber intoleranten und belehrenden Usern. So zumindest mein Empfinden.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ist die Frage wie gammelig die ist. Für den ein oder anderen O-Lack-Fetisch sollte die genügen.
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
War die auch angemessen? Erscheint mir jetzt bissl kurz, oder?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Rusty PK 50 S/frühe XL für 550,- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-roller-pk50-/1157133648-305-16648?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
-
Forums - Knallchargenwahl 2019
Ihr immer mit euren Eiern... Ist das so ein sexuelles Ding? Steht ihr drauf wenn der andere dicke Eier hat? Ich frage für einen Freund.
-
Was gibts so alles bei Egay
125er PX alt für 3850. Ja spinnen denn jetzt alle? Werden diese Preise auch gezahlt? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p125x-p80x-/1156967966-305-5101?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
-
Was gibts so alles bei Egay
'90er PK XL 50 für 2100 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-xl-bj-1990-7800-km-mit-e-starter/1157194564-305-1854?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
-
Was gibts so alles bei Egay
'91er PX 80 für 3 Mille... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-im-super-zustand/1157160768-305-1006?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Aha. Du weißt, dass ein editierter Beitrag als solcher von der Forensoftware für alle kenntlich gemacht wird? Zeig mal wo das überall der Fall war...
- Test
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Endlich sagt es mal einer. Danke Lucille für diese erhellenden Worte. Tolles Forum.
-
Was gibts so alles bei Egay
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-wideframe-nos-beinschild-metalplast-spiegel/1046887750-305-7707?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Auch geil sind die Öldose für 185 und der Kartenhalter für 190 Eier. Kommt schon, wer von euch ist es? Wer kommt aus Lindau und outet sich?
-
Test
Aber: er weiß, dass er hier jetzt nicht von Heizung reden kann.
-
CAD Programm für Anfänger
Kenne ich nur als Hersteller von Space-Mäusen. Machen die auch in Software?
-
Forums - Knallchargenwahl 2019
Weitere Nominierung: Pipedesign/Schubkraft für sein unermüdliches Bemühen, dass die Leute sich über seine Zuverlässigkeit aufregen. Am Ende scheint ja fast immer geliefert zu werden, aber bis dahin zerreißen wohl etliche Nerven.
-
CAD Programm für Anfänger
Tatsächlich finde ich SolidWorks als eines der simpelsten und intuitivsten CAD Programme überhaupt. Und iirc bieten die auch Studentenlizenzen an. Weiß nicht mehr wie das ablief, aber ich meine das war ne Vollversion wo nur irgenwelche Schnittstellen blockiert waren. Zum Üben und für zu Hause taugt das.
-
TÜV auf diversen Fahrzeugen bzw. Teilen
Das alles sollte um die 200€ nicht übersteigen. Der blaue Prüfer muss so um die 190 € Stundenlohn anrechnen und dürfte für seine Recherche so um die Stunde brauchen. Dazu noch Bearbeitungskram etc. Zumindest habe ich gerade ähnliche Eintragungen zu diesen Konditionen ganz offiziell beim blauen TÜV mitbekommen.
-
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
Oder Fiat Punto.