Zum Inhalt springen

PK-HD

Members

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Ich verstehe nicht was ist die Frage.
  2. Die Frage ist eher: warum nicht? Er hat ja jetzt eh nicht mit Rückkehr des Geldes gerechnet. Ob das jetzt noch ein zwei Wochen länger dauert ist doch für ihn eh egal, oder? Er hat ja keine Nachteile.
  3. Joah, stimmt schon. Vielleicht rechtlich auch in Ordnung. Ich bin da vielleicht menschlich nicht genug Arsch für um dem, der am Boden liegt, noch nach zu treten. Ich gehe halt jetzt am Ende davon aus, dass Ron die Wahrheit geschrieben hat. Wie gesagt, ICH würde das entspannt angehen, oder zumindest mit großzügigeren Fristen. Ich weiß auch nicht wie einfach es ist einen Vertrag für ein Kfz mit Anzahlung und so rückgängig zu machen und die Anzahlung zurück zu fordern. Müsste sich vielleicht mal ein Jurist hier auslassen.
  4. PK-HD antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ja hat er. Aber der is so gut, den wollte er unbedingt nochmal bringen.
  5. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich hab Klettverschluss. Zählt das auch? Danke, tolles Forum.
  6. Schon alles ziemlich spack. Er schrieb ja, dass er gelinkt wurde und jetzt Miese macht, gib ihm doch noch paar Wochen.
  7. Muss dafür nicht erstmal der Vertrag irgendwie aufgelöst werden? Also von beiden Seiten? Ich kenne mich aber wirklich nicht aus.
  8. Ich kenne kaum eine tolerantere Community als das GaySF, verglichen mit anderen online-Foren. Die haben nur ab und an eine kurze Zündschnur gegenüber intoleranten und belehrenden Usern. So zumindest mein Empfinden.
  9. Ist die Frage wie gammelig die ist. Für den ein oder anderen O-Lack-Fetisch sollte die genügen.
  10. War die auch angemessen? Erscheint mir jetzt bissl kurz, oder?
  11. Rusty PK 50 S/frühe XL für 550,- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-roller-pk50-/1157133648-305-16648?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  12. PK-HD antwortete auf PK-HD's Thema in Blabla
    Ihr immer mit euren Eiern... Ist das so ein sexuelles Ding? Steht ihr drauf wenn der andere dicke Eier hat? Ich frage für einen Freund.
  13. 125er PX alt für 3850. Ja spinnen denn jetzt alle? Werden diese Preise auch gezahlt? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p125x-p80x-/1156967966-305-5101?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  14. '90er PK XL 50 für 2100 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-xl-bj-1990-7800-km-mit-e-starter/1157194564-305-1854?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  15. '91er PX 80 für 3 Mille... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-im-super-zustand/1157160768-305-1006?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  16. Aha. Du weißt, dass ein editierter Beitrag als solcher von der Forensoftware für alle kenntlich gemacht wird? Zeig mal wo das überall der Fall war...
  17. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    So fängt's an...
  18. Endlich sagt es mal einer. Danke Lucille für diese erhellenden Worte. Tolles Forum.
  19. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-wideframe-nos-beinschild-metalplast-spiegel/1046887750-305-7707?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Auch geil sind die Öldose für 185 und der Kartenhalter für 190 Eier. Kommt schon, wer von euch ist es? Wer kommt aus Lindau und outet sich?
  20. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Aber: er weiß, dass er hier jetzt nicht von Heizung reden kann.
  21. Kenne ich nur als Hersteller von Space-Mäusen. Machen die auch in Software?
  22. PK-HD antwortete auf PK-HD's Thema in Blabla
    Weitere Nominierung: Pipedesign/Schubkraft für sein unermüdliches Bemühen, dass die Leute sich über seine Zuverlässigkeit aufregen. Am Ende scheint ja fast immer geliefert zu werden, aber bis dahin zerreißen wohl etliche Nerven.
  23. Tatsächlich finde ich SolidWorks als eines der simpelsten und intuitivsten CAD Programme überhaupt. Und iirc bieten die auch Studentenlizenzen an. Weiß nicht mehr wie das ablief, aber ich meine das war ne Vollversion wo nur irgenwelche Schnittstellen blockiert waren. Zum Üben und für zu Hause taugt das.
  24. Das alles sollte um die 200€ nicht übersteigen. Der blaue Prüfer muss so um die 190 € Stundenlohn anrechnen und dürfte für seine Recherche so um die Stunde brauchen. Dazu noch Bearbeitungskram etc. Zumindest habe ich gerade ähnliche Eintragungen zu diesen Konditionen ganz offiziell beim blauen TÜV mitbekommen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.