Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Den Oldie bei einer Oldie-Versicherung versichern, den Rest bei einer normalen. Ich hab den Oldie bei der "Württembergische" versichert und bin zufrieden. Wertgutachten ist aber immer Pflicht, imo. Die anderen hab ich bei der wgv. Bin sehr zufrieden. Letztes Jahr wären die teurer gewesen als mancher Mitbewerber. Also kurz angerufen und Sitewation geschildert. Mehrere Karren, seit Jahren bei denen, usw. zack, direkt am Telefon nen Rabatt für alle Verträge bekommen und dadurch deutlich günstiger als die Mitbewerber.
  2. PX alt Tanks. Gibt es die in gut und haltbar und neu oder lieber nen rostfreien gebrauchten suchen?
  3. So, jetzt ist das Topic geschüttelt und gediggelt. Jetzt könnte man fast schon wieder technisch werden, meiner Meinung nach. Oder sind dem TE die Trennscheiben ausgegangen?
  4. Naja, was erwartet ihr denn? Ganz ehrlich, ihr wisst doch ganz genau wer solche Karren fährt. Und wie solche Leute drauf sind. Und solche Zahnärzte/Anwälte spricht man eben auf diesem Niveau an. Sicherlich wird da auch der ein oder andere Ingenieur bei sein. Aber das sind dann bestimm Wirtschaftsingenieure. Und BWLer. Die ganz sicher. Hab ich wen vergessen? Nee, die wichigsten sind genannt.
  5. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Simma jetzt im Bergwerk oder was? Alta, lass mal lieber anne Trinkhalle treffen!
  6. Hat das jetzt noch was mit dem Topic zu tun oder wollt ihr nicht lieber bei bild.de in die Kommentare posten?
  7. Ok, genauso hätt ich das auch gemacht. Und dann halt geflutet. Spricht was gegen Oxyblock? Gibt's bessere Alternativen?
  8. Ich wäre jetzt hergegangen und hätte mal mit der Bürste entfernt was geht und dann mit Oxyblock behandelt. Zumindest ist das die Empfehlung vom Korrosionsschutzdepot. Das ist auch die einzige Stelle am Roller, die wirklich schlimm aussieht. Der Rest ist oberflächlich. Nirgends was durch. Vorbesitzer hat wohl mal an paar Stellen die Sprühdose rangehalten. Aber das is auch schon 20 Jahre her und ist noch nix durchgekommen.
  9. Klar geht das. Aber an einem Leistungsgutachten führt kein Weg vorbei. Steht aber auch nirgends, dass da dein Name oder Kennzeichen drauf stehen muss.... Wäre halt nicht schlecht, wenn da keine 30 PS bei rausspringen, 15 sind einfach schneller mal eingetragen für den Prüfer. Die Kurbelwelle ist imo so ne Eintragung die man sich auch sparen kann. Das kann und wird nie kontrolliert. Zylinder, Vergaser und Auspuff an ner 87er PK eintragen lassen stellt wirklich kein Problem dar. Aber sprich das am besten mit deinem Prüfer ab. Und die tragen sowas übrigens viel lieber ein wenn das Gerät ne Scheibenbremse hat.
  10. doch, geht! Lies den ersten Beitrag im Topic!
  11. Moin GSF, mir ist ne PX alt für lau aus erster Hand zugelaufen. Den Projektfortschritt werde ich hier dokumentieren. Hat ne schöne Patina und bekommt dementsprechend nix außer nen schönen Motor und Pflege. Naja, fast nix. Jetzt kommt das GSF ins Spiel: was kann ich hier tun? Noch mit Wundermitteln zu retten oder direkt zu Javaanse in Behandlung geben?
  12. Briefkopien darf der Prüfer aber nicht mehr als Grundlage für die Eintragung heranziehen.
  13. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Einen ge-, einen verkauft. Bleibt also alles beim alten.
  14. PK-HD antwortete auf meisterbo's Thema in Technik allgemein
  15. yes, my lovely mister singing club.
  16. Manchmal stuhlst du echt viel Müll ab, aber hier hast dich endlich mal an die Wahrheit gehalten. Danke, tolles Forum.
  17. Ich schätze mal er hat seinen Webshop noch nicht überarbeitet.
  18. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass das mal so kommuniziert worden wäre. Wäre ja auch Quatsch, da die ja auf Bundesstraßen stehen und die PKW Maut ja für die BAB gedacht war, iirc.
  19. PK-HD antwortete auf PK-HD's Thema in Blabla
    Haste schonmal nen fickenden Hont bellen hören? Ich nicht. Ich glaube wolei hat Recht.
  20. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hat jemand was gesagt? War eingeschlafen...
  21. PK-HD antwortete auf PK-HD's Thema in Blabla
    Könnt ihr das bitte ein für alle mal klären? Ich schlage nen good old Bolzplatz vor. Für die Zuschauer bringe ich Bier und Popcorn mit.
  22. Geil, sogar mit Geschwindigkeitslöchern in der Haube. Das, in Kombination mit der Farbe rot irgendwo am Roller, sorgt für locker 3,5 PS mehr Leistung und eine Topspeed von 137 km/h. Danke, tolles Forum.
  23. Streiche "offshore" und du machst es wie jeder andere hier im Forum. Herzlichen Glückwunsch. Danke, tolles Forum.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.