Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja, so nennen SIE IHN.
  2. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Die Person über mir heißt Kerstin und redet von Heizung. Brauche dringend ein Kerzenbild.
  3. Anarchie!
  4. Du kannst auch einfach schreiben, dass du dir nicht sicher bist und es sich bei deinem Wissen zu dem Thema um Hörensagen handelt. Dicke TDI und Gewicht... Das Einzige was daran an seine Grenzen kommt ist das Kupplungspaket. Und dafür gibt es unterschiedliche Ausführungen, die für unterschiedliche Drehmomente ausgelegt sind. Fragil und ausgereizt bis zum gehtnimmer ist ähnlicher Stammtisch wie das Gepolter zum Thema downsizing. Hauptsächlich von Leuten, die früher Kadett mit 1,3 l Hubraum gefahren sind.
  5. Wenn das der Javaanse sieht zerfällt er in tausend Teile.
  6. PK-HD antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Also mit Spiegelkleber hält das normalerweise Bombe.
  7. Also, dann frage ich jetzt noch ein letztes Mal was genau denn die Schwächen sind bzw. was an DSG grundsätzlich so schlecht ist. Wenn das wieder nur mit Stammtisch abgetan wird bin ich an der Stelle raus.
  8. Da können wir froh sein, dass sich die entsprechende Führung aus z.B. FDP immer so zurückhaltend und mit wenig gefestigter Meinung und ohne jegliche Überheblichkeit präsentiert. Sollen wir die CSU Fritzen noch ins Spiel bringen? Oder ist angekommen, dass ich damit sagen will, dass sich führende Politiker egal welcher Partei stets dadurch hervortun, dass sie meinen die richtige Meinung zu allem zu haben? Andernfalls wären sie in ihrem Job auch irgendwie falsch.
  9. Jaja, der Grüne an sich......
  10. Jein. Wenn es für das normale Netz eigentlich nimmer reicht erreichst du dennoch die 110. Erst wenn der Empfang tatsächlich ganz weg ist (Stahlbetonkeller), dann erreichst du gar niemanden mehr. Aber die Frage war hier schonmal. Ich meine das war letztes Jahr.
  11. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Sag bloß du hast die letzten 3000 aufn Kopp gehauen und bist jetzt nimmer flüssig?
  12. Sorry, aber das ist Stammtischgewäsch. Hau raus, was ist daran beschissen? Da die beiden Varianten nie für die gleiche Motorisierung angeboten werden ist es schwer den Preis ernsthaft zu vergleichen, aber wie kommst du darauf, dass das DSG seinen Preis nicht wert wäre, die Wandlerautomatik aber schon? Warum? Du sprichst wahrscheinlich auf das Steuerkettenproblem von VAG an. Dir ist aber klar, dass der Drops seit fast einem Jahrzehnt bekannt und seit gut 7 Jahren durch ist? Auf was genau möchtest du nun rumreiten? Und das wiederum ist das Dümmste was man so darüber sagen kann. Du bleibst mir die Antwort schuldig welches DSG du wie lange mit welcher Motorisierung gefahren bist.
  13. Oha. Wieso das?
  14. Ahaaaaa, da haben wir es also. So unglaublich gut versteckte Werbung.
  15. Ich bin mir nicht absolut sicher, aber ich glaube fast du kannst die Beiträge von Prosi erstmal getrost ignorieren. Nichtssagende Einzeiler am laufenden Band. Gibt es eigentlich eine Beitragshürde um was im Marktplatz verchecken zu können?
  16. VG
  17. PK-HD antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Gruß
  18. PK-HD antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Hm, meinst du wirklich?
  19. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bei Amys Weinhaus ist immer was los.
  20. Ich auch. Das GSF hat immernoch zu wenig Fotolovestorys. Und Titten fehlen auch noch. Vielleicht könnte man das kombinieren? Umbau Threads in Zukunft nur noch mit hüllenloser Uschi im Hintergrund.
  21. Wo wohnst du? Neubaugebiet von Spießerhausen? Oder Ortskern von Spießigheim?
  22. Muss ja nicht quer liegen. Immerhin hat er ja Gänge schalten können. Also scheint es nur paar Umdrehungen runter gewesen zu sein.
  23. Dagegen hat sicher überhaupt niemand was einzuwenden. Im Gegenteil. Das wird hier im Forum höchst honoriert, wenn jemand sowas macht und alles klappt. Es geht, und da wiederhole ich mich zum xten Mal, darum wie er seine Meinung zu diversen technischen Angelegenheiten vertritt. Der Tenor ging eher dahin, dass nur er es auf seine Art richtig macht und jede andere Restaurierung eines rusty Racers grober Unfug sei und er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Nicht wortwörtlich, aber so klang das immer durch. Es gibt durchaus Leute, die meinen das überhaupt nicht so, klingen aber immer so durch. Dafür gibt's ja das GSF, das feuert mal kurz dagegen und gibt so jedem Quertreiber die Gelegenheit seinen Tonfall zu ändern. Und sehr oft klappt das auch hervorragend. Und ab und an, recht selten, dann eben auch nicht. Ergebnis sieht man hier. Da kannst jetzt noch zehnmal wettern, er mache ja nur sein Ding und man solle ihn halt lassen. Ja mei, dann hätte er sich aus jeglichem online-Foren Kram fernhalten sollen. Dann hätte er sein Ding gemacht. Aber dann hätte er auch nicht den Ruhm bekommen, den er sich wahrscheinlich durch Veröffentlichung seines Vorhabens erhofft hatte. Denn nach Hilfe hat er offensichtlich nicht gesucht. Also kann's nur der Fame sein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.