Alle Inhalte von PK-HD
-
Test
Ja, so nennen SIE IHN.
-
Test
Die Person über mir heißt Kerstin und redet von Heizung. Brauche dringend ein Kerzenbild.
-
Ausgerutscht
Anarchie!
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Du kannst auch einfach schreiben, dass du dir nicht sicher bist und es sich bei deinem Wissen zu dem Thema um Hörensagen handelt. Dicke TDI und Gewicht... Das Einzige was daran an seine Grenzen kommt ist das Kupplungspaket. Und dafür gibt es unterschiedliche Ausführungen, die für unterschiedliche Drehmomente ausgelegt sind. Fragil und ausgereizt bis zum gehtnimmer ist ähnlicher Stammtisch wie das Gepolter zum Thema downsizing. Hauptsächlich von Leuten, die früher Kadett mit 1,3 l Hubraum gefahren sind.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
- Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
Wenn das der Javaanse sieht zerfällt er in tausend Teile.- Hauskauf...
Also mit Spiegelkleber hält das normalerweise Bombe.- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Also, dann frage ich jetzt noch ein letztes Mal was genau denn die Schwächen sind bzw. was an DSG grundsätzlich so schlecht ist. Wenn das wieder nur mit Stammtisch abgetan wird bin ich an der Stelle raus.- Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
Da können wir froh sein, dass sich die entsprechende Führung aus z.B. FDP immer so zurückhaltend und mit wenig gefestigter Meinung und ohne jegliche Überheblichkeit präsentiert. Sollen wir die CSU Fritzen noch ins Spiel bringen? Oder ist angekommen, dass ich damit sagen will, dass sich führende Politiker egal welcher Partei stets dadurch hervortun, dass sie meinen die richtige Meinung zu allem zu haben? Andernfalls wären sie in ihrem Job auch irgendwie falsch.- Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
Jaja, der Grüne an sich......- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Jein. Wenn es für das normale Netz eigentlich nimmer reicht erreichst du dennoch die 110. Erst wenn der Empfang tatsächlich ganz weg ist (Stahlbetonkeller), dann erreichst du gar niemanden mehr. Aber die Frage war hier schonmal. Ich meine das war letztes Jahr.- Test
Sag bloß du hast die letzten 3000 aufn Kopp gehauen und bist jetzt nimmer flüssig?- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Sorry, aber das ist Stammtischgewäsch. Hau raus, was ist daran beschissen? Da die beiden Varianten nie für die gleiche Motorisierung angeboten werden ist es schwer den Preis ernsthaft zu vergleichen, aber wie kommst du darauf, dass das DSG seinen Preis nicht wert wäre, die Wandlerautomatik aber schon? Warum? Du sprichst wahrscheinlich auf das Steuerkettenproblem von VAG an. Dir ist aber klar, dass der Drops seit fast einem Jahrzehnt bekannt und seit gut 7 Jahren durch ist? Auf was genau möchtest du nun rumreiten? Und das wiederum ist das Dümmste was man so darüber sagen kann. Du bleibst mir die Antwort schuldig welches DSG du wie lange mit welcher Motorisierung gefahren bist.- Ausgerutscht
Oha. Wieso das?- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
- Kann Pipedesign nicht erreichen.
- Was gibts so alles bei Egay
VG- Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
- Ami-Karren,
- Ami-Karren,
- Test
Bei Amys Weinhaus ist immer was los.- Eine etwas andere Restaurierung.....
Ich auch. Das GSF hat immernoch zu wenig Fotolovestorys. Und Titten fehlen auch noch. Vielleicht könnte man das kombinieren? Umbau Threads in Zukunft nur noch mit hüllenloser Uschi im Hintergrund.- Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Wo wohnst du? Neubaugebiet von Spießerhausen? Oder Ortskern von Spießigheim?- Leerlauf lässt sich nicht mehr einlegen!
Muss ja nicht quer liegen. Immerhin hat er ja Gänge schalten können. Also scheint es nur paar Umdrehungen runter gewesen zu sein.- Eine etwas andere Restaurierung.....
Dagegen hat sicher überhaupt niemand was einzuwenden. Im Gegenteil. Das wird hier im Forum höchst honoriert, wenn jemand sowas macht und alles klappt. Es geht, und da wiederhole ich mich zum xten Mal, darum wie er seine Meinung zu diversen technischen Angelegenheiten vertritt. Der Tenor ging eher dahin, dass nur er es auf seine Art richtig macht und jede andere Restaurierung eines rusty Racers grober Unfug sei und er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Nicht wortwörtlich, aber so klang das immer durch. Es gibt durchaus Leute, die meinen das überhaupt nicht so, klingen aber immer so durch. Dafür gibt's ja das GSF, das feuert mal kurz dagegen und gibt so jedem Quertreiber die Gelegenheit seinen Tonfall zu ändern. Und sehr oft klappt das auch hervorragend. Und ab und an, recht selten, dann eben auch nicht. Ergebnis sieht man hier. Da kannst jetzt noch zehnmal wettern, er mache ja nur sein Ding und man solle ihn halt lassen. Ja mei, dann hätte er sich aus jeglichem online-Foren Kram fernhalten sollen. Dann hätte er sein Ding gemacht. Aber dann hätte er auch nicht den Ruhm bekommen, den er sich wahrscheinlich durch Veröffentlichung seines Vorhabens erhofft hatte. Denn nach Hilfe hat er offensichtlich nicht gesucht. Also kann's nur der Fame sein. - Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung