PK-HD
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
Alle Inhalte von PK-HD
-
Hauskauf...
Ja eben, schreib ich ja. die Leitung ist für 32 A abgesichert. Länge der Leitung bis zur Steckdose ist ca. 15-20 m.
-
Hauskauf...
Wollte vorhin die Hebebühne anschließen und habe mich dabei meiner 32er Steckdose in der Garage gewidmet. Ein vorbeieilender Nachbar meinte, beim Blick auf die 32 A Steckdose, dass doch das Anschlusskabel der Steckdose recht schmal sei. Habe dann kurz gegoogelt und festgestellt, dass die Empfehlung in Richtung 4 qmm Leitungsquerschnitt geht. Mein NYM-Kabel hat einen Außendurchmesser von 11 mm, was nach meinem Dafürhalten eher auf einen Leitungsquerschnitt von 2,5 qmm hindeutet. Was meint ihr? Auf dem Kabel ist nix zu erkennen, das kommt kurz vorher aus der Wand. Muss da der Elektrische nochmal anrocken und ein neues Kabel legen? Habe eigentlich keine Lust, beim potentiellen Laden eines zukünftigen E-Mobils einen Kabelbrand zu riskieren.
-
eierlegendes Wollmilchauto gesucht
Sowas: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286202850&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=DIESEL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=30&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&fnai=prev&searchId=aef1169d-65c1-cb3c-2dc2-23c01bd3caba haben unseren mit 420.000 km abgegeben. Gekauft mit 80.000 km. Ölwechsel immer beim Globus, für 30 DM. Hat nie nen Vertragshändler gesehen. Hat wenig gebraucht und fett Stauraum gehabt. Ansonsten kann ich die 7Gang DSG ausm VW Konzern empfehlen, z.B. im Fabia. In Kombination mit nem 90 PS Diesel unschlagbar günstig. Nur halt in der Anschaffung teurer, da VW.
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Wenn das veröffentlichte "Artist-Design" das Einzige ist, was sie parat haben, dann wird die Kiste aber mal sowas von unglaublich hässlig!!!!1
-
Test
Stimmt, da war was. Ist der jetzt für immer gesperrt?
-
Was gibts so alles bei Egay
Die DS im Hintergrund würde ich nehmen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Habe mir damals ein Blech geschnitzt und eingeschweißt. Dafür braucht's keine sooo großen Skills. Bisschen verschleifen und schon sieht ws aus wie ab Werk.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Oder halt defekter KuluSiRi.
-
Was gibts so alles bei Egay
Stimmt, hatte mich verlesen. Jetzt passt auch die Vollwangenwelle. Aber hatten die ori nicht ein 105er Pleuel? Und wieso verkauft SIP für die VNB eine Vollwangenwelle? VNB ist doch bereits drehschiebergesteuert, oder?
-
Was gibts so alles bei Egay
Was meinst du mit original? Ist halt ne Vollwangenwelle und hat leichten Flugrost, wohl beim Einlagern das WD-40 vergessen. Wie kommt der eigentlich darauf, dass die VBB original ein 110er Pleuel hat? Dachte das sei ein 105er?
-
Vespa mit 14-Gang Rohloff Speedhub 500/14
So ähnlich. Sorry für Verwirrung. Ist ein Insider.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Den wird es über kurz oder lang zersetzen. Bäume mögen Salzwasser nur in seltenen Fällen.
-
wo gehts grad ab im forum?
Ha, das war zufällig DIE Zeit, als ich daran GEDACHT hatte. Du hast meine Gedanken geklaut!!!11einself Aber andere klauen 3 Mille Anzahlung. Daher vergebe ich dir.
-
wo gehts grad ab im forum?
Altaaaaa, wat soll der Driss, meinen Nickname so schlecht zu kopieren?
-
Vespa mit 14-Gang Rohloff Speedhub 500/14
Ich mag den Roloff, meist in Verbindung mit seinem Buddy Matek. Die zwei in Kombi sind unschlagbar und haben mir schon oft auf die Sprünge gehelft.
-
Gsfwa:: Rangierhilfen PKW Erfahrungen
Die Heckflosse beim Kumpel inna Halle steht seit locker 10 Jahren. Haben ihn vor Kurzem mal bewegt. Kein Standplatten zu erkennen. Keine Ahnung was er falsch gemacht hat.
-
Gsfwa:: Rangierhilfen PKW Erfahrungen
Bei uns wurde letzten Winter zwei- oder dreimal gestreut. Wird bei euch durchgehend gestreut?
-
wo gehts grad ab im forum?
Da gibt es leider einige von. Schön, wenn es dann die endvierziger Zahnärzte oder sonst welche "ichlaufeinmeinerFreizeitmitPolomithochgestelltemKragenrum" sind, die die Straße bisher nur aus Sicht des Fahrerfensters ausm 530d mit 250 auffe Bahn kennen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das kommt zusätzlich noch auf dein Drehmoment/Drehzahl und die Übersetzung an. So pauschal kann das eigentlich niemand sagen. Bei der ori 200er PX reicht es mit 12 PS für knapp über 100 km/h.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Bobbeld
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Ist das ein Schreibfehler? Ich schätze Rainer wollte auf die Schreibweise des Brei(t)reifens raus....
-
wo gehts grad ab im forum?
Ok, also das ist mal so richtig kranker shice. Das spielt in einer Liga mit Poopics. Wieso kann so etwas hier im GSF überhaupt überleben? Ganz ehrlich, damit hätte ich nicht gerechnet und entsprechend überrascht bin ich. Man rechnet halt nicht damit, dass die Mods soooo lange pennen. Shice, ist das üble Kackshice Für ein 750 ccm Video wirste gesperrt und der halblegale Kram hier darf bestehen. Seit dem neuen Blechschaltroller 2019 ist das GSF auch nicht mehr das was es mal war.
-
Briefmarken sammeln
Noch jemand am Sammeln hier? Habe ein paar Marken gefunden, glaube die sind was älter. Erkennt jemand hier was Wertvolles? Sind halt alle ungestempelt. Vielleicht bekomme ich wenigstens den ursprünglichen Wert....
-
Diebstahlverhinderungsmaßnahmen
- Test
Der eine sagt so, der andere sagt so. - Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung