Zum Inhalt springen

PK-HD

Members

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Ja eben, schreib ich ja. die Leitung ist für 32 A abgesichert. Länge der Leitung bis zur Steckdose ist ca. 15-20 m.
  2. PK-HD antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Wollte vorhin die Hebebühne anschließen und habe mich dabei meiner 32er Steckdose in der Garage gewidmet. Ein vorbeieilender Nachbar meinte, beim Blick auf die 32 A Steckdose, dass doch das Anschlusskabel der Steckdose recht schmal sei. Habe dann kurz gegoogelt und festgestellt, dass die Empfehlung in Richtung 4 qmm Leitungsquerschnitt geht. Mein NYM-Kabel hat einen Außendurchmesser von 11 mm, was nach meinem Dafürhalten eher auf einen Leitungsquerschnitt von 2,5 qmm hindeutet. Was meint ihr? Auf dem Kabel ist nix zu erkennen, das kommt kurz vorher aus der Wand. Muss da der Elektrische nochmal anrocken und ein neues Kabel legen? Habe eigentlich keine Lust, beim potentiellen Laden eines zukünftigen E-Mobils einen Kabelbrand zu riskieren.
  3. Sowas: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286202850&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=DIESEL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=30&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&fnai=prev&searchId=aef1169d-65c1-cb3c-2dc2-23c01bd3caba haben unseren mit 420.000 km abgegeben. Gekauft mit 80.000 km. Ölwechsel immer beim Globus, für 30 DM. Hat nie nen Vertragshändler gesehen. Hat wenig gebraucht und fett Stauraum gehabt. Ansonsten kann ich die 7Gang DSG ausm VW Konzern empfehlen, z.B. im Fabia. In Kombination mit nem 90 PS Diesel unschlagbar günstig. Nur halt in der Anschaffung teurer, da VW.
  4. Wenn das veröffentlichte "Artist-Design" das Einzige ist, was sie parat haben, dann wird die Kiste aber mal sowas von unglaublich hässlig!!!!1
  5. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Stimmt, da war was. Ist der jetzt für immer gesperrt?
  6. Die DS im Hintergrund würde ich nehmen.
  7. Habe mir damals ein Blech geschnitzt und eingeschweißt. Dafür braucht's keine sooo großen Skills. Bisschen verschleifen und schon sieht ws aus wie ab Werk.
  8. Oder halt defekter KuluSiRi.
  9. Stimmt, hatte mich verlesen. Jetzt passt auch die Vollwangenwelle. Aber hatten die ori nicht ein 105er Pleuel? Und wieso verkauft SIP für die VNB eine Vollwangenwelle? VNB ist doch bereits drehschiebergesteuert, oder?
  10. Was meinst du mit original? Ist halt ne Vollwangenwelle und hat leichten Flugrost, wohl beim Einlagern das WD-40 vergessen. Wie kommt der eigentlich darauf, dass die VBB original ein 110er Pleuel hat? Dachte das sei ein 105er?
  11. So ähnlich. Sorry für Verwirrung. Ist ein Insider.
  12. Den wird es über kurz oder lang zersetzen. Bäume mögen Salzwasser nur in seltenen Fällen.
  13. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Ha, das war zufällig DIE Zeit, als ich daran GEDACHT hatte. Du hast meine Gedanken geklaut!!!11einself Aber andere klauen 3 Mille Anzahlung. Daher vergebe ich dir.
  14. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Altaaaaa, wat soll der Driss, meinen Nickname so schlecht zu kopieren?
  15. Ich mag den Roloff, meist in Verbindung mit seinem Buddy Matek. Die zwei in Kombi sind unschlagbar und haben mir schon oft auf die Sprünge gehelft.
  16. Die Heckflosse beim Kumpel inna Halle steht seit locker 10 Jahren. Haben ihn vor Kurzem mal bewegt. Kein Standplatten zu erkennen. Keine Ahnung was er falsch gemacht hat.
  17. Bei uns wurde letzten Winter zwei- oder dreimal gestreut. Wird bei euch durchgehend gestreut?
  18. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Da gibt es leider einige von. Schön, wenn es dann die endvierziger Zahnärzte oder sonst welche "ichlaufeinmeinerFreizeitmitPolomithochgestelltemKragenrum" sind, die die Straße bisher nur aus Sicht des Fahrerfensters ausm 530d mit 250 auffe Bahn kennen.
  19. Das kommt zusätzlich noch auf dein Drehmoment/Drehzahl und die Übersetzung an. So pauschal kann das eigentlich niemand sagen. Bei der ori 200er PX reicht es mit 12 PS für knapp über 100 km/h.
  20. Ist das ein Schreibfehler? Ich schätze Rainer wollte auf die Schreibweise des Brei(t)reifens raus....
  21. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Ok, also das ist mal so richtig kranker shice. Das spielt in einer Liga mit Poopics. Wieso kann so etwas hier im GSF überhaupt überleben? Ganz ehrlich, damit hätte ich nicht gerechnet und entsprechend überrascht bin ich. Man rechnet halt nicht damit, dass die Mods soooo lange pennen. Shice, ist das üble Kackshice Für ein 750 ccm Video wirste gesperrt und der halblegale Kram hier darf bestehen. Seit dem neuen Blechschaltroller 2019 ist das GSF auch nicht mehr das was es mal war.
  22. PK-HD antwortete auf Spagge's Thema in Blabla
    Noch jemand am Sammeln hier? Habe ein paar Marken gefunden, glaube die sind was älter. Erkennt jemand hier was Wertvolles? Sind halt alle ungestempelt. Vielleicht bekomme ich wenigstens den ursprünglichen Wert....
  23. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Der eine sagt so, der andere sagt so.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.