Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Sorry, war offtopic, das Rumgefotze.
  2. Da die beiden Linsen im Abstand von ca. 8-10 mm sitzen kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit vernünftige Aufnahmen mit 3D Effekt bekommt. Oder? Ich war der Meinung, dass man dafür den Abstand ähnlich den menschlichen Augen benötigt.
  3. PK-HD antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Jup. Und je steiler die Drehmomentkurve (bei ansonsten gleichen Peaks) um so eher kommt das Vorderrad.
  4. PK-HD antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Naja, lange geht das hoffentlich nicht mehr. Hab mir fest vorgenommen jetzt im dritten Anlauf das erste Lehrjahr zu bestehen.
  5. PK-HD antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Stimmt und stimmt. Meine fahrerischen Skillz würden bei sowas auch nicht mitspielen. Lediglich beim Drehmomentanstieg muss ich widersprechen. Mit der PK 50 schafft man im ersten nen Wheelie wenn das Drehmoment durch Kupplungschnalzenlassen schlagartig ansteigt. Nur durch Gasgeben aus dem Rollen klappt das aber nicht.
  6. Egal, Kolben einfach andersrum einbauen.
  7. PK-HD antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Kommt wohl auch bisschen auf die Kurve an, oder? Je steiler der Anstieg umso eher Kontrollverlust.
  8. Wieso macht man sowas? Seit fast 10 Jahren hier am Start müsste man doch wissen wie shice sowas is.
  9. Die schlafen im Sitzen, z.B. auf Ästen in Bäumen. Augen sind idR geschlossen. Wenn sie nicht anders können pennen sie auf der Stange in ihrem Käfig. Uffbasse: Wenn sie auf dem Boden liegen und die Haxen von sich strecken sind sie idR tot.
  10. Wenn schon Shice dann aber mit Anlauf.
  11. So war das zumindest mal in den 80ern. Ist das immernoch so? Wo im Führerschein wird das denn vermerkt? Ist das eine zusätzliche Ziffer hinter der Führerscheinklasse?
  12. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Meine Fresse, kann den beiden mal einer die Vaseline reichen? Das Rumgefotze hier is ja nich auszuhalten.
  13. PK-HD antwortete auf Rita's Thema in Blabla
    Ich. Immer. Sollte eigentlich nie zur Debatte stehen, aber ich wollt's nur nochmal in Erinnerung rufen. Danke, tolles Forum.
  14. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wolei is mim Roller da.
  15. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ähm... Viele Grüße aus dem Ferberpark in Burtscheid.
  16. Beim Stichwort Setzung bin ich bei dir. Bis eben war aber die Rede von Runterreiben und Einlaufen.
  17. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bin mim Bus nach Aachen gefahren, wolei besuchen.
  18. Was genau soll denn da vernudeln was die Trommel unfahrbar macht? Ich behaupte: erst durch die defekte Verzahnung wird die Sache unfahrbar.
  19. Aha. Was sagt denn die Verzahnung wenn die Mutter nicht angelegt ist? Und die o.g. minimale Luft entsteht nur wenn die Mutter komplett ohne Drehmoment anliegt.
  20. PK-HD antwortete auf Rita's Thema in Blabla
    Das Topic suckt mittlerweile extrem.
  21. PK-HD antwortete auf der.Baum's Thema in Blabla
  22. PK-HD antwortete auf Rita's Thema in Blabla
    Ich kann es mittlerweile auch nur noch überfliegen. Er macht in nem Technikforum eine Wissenschaft aus Politik. Braucht hier aber kein Mensch. Dafür gibt's Facebook.
  23. Einlaufen KANN die aber nur, wenn die Verzahnung durchrutscht. Und dann ist eh zu spät. Solange sich die Hauptwelle mit gleicher Drehzahl dreht wie die Trommel, solange dreht sich auch die innere Lagerschale mit dieser Drehzahl. Dann kann auch nix einlaufen.
  24. Nein Des Weiteren solltest du checken, wieso das passiert ist, bevor es wieder passiert. Hast du die Hinterradmutter nicht mit Drehmoment angezogen? Nur angelegt? Von alleine jedenfalls passiert das bei dem Leistungswunder DR nicht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.