Alle Inhalte von PK-HD
-
Heute beim Tacho Karacho wer weiß mehr?
- Hauskauf...
Mein Elektrischer hatte mir das genau andersrum erklärt. Der sagte, dass bei einem Kurzschluss zwischen zwei Phasen IMMER die Sicherung auslöst, weil eben der maximale Stromfluss durch die Sicherung begrenzt wird und der FI immer dann auslöst, wenn quasi Strom verloren geht, also über P Strom fließt aber über N und Erde nix zurück kommt. Der FI ist ja damit eine Personensicherung, da der Mensch ja auch schon bei kleineren Strömen, als die, die über Sicherung abgesichert sind, beschädigt werden kann.- Test
Dich erwischt es öfter mal, kann das sein?- Was ist der perfekte Auspuff
Da sind echt zwei Motoren verbaut? Das Ganze sah für mich wie eine relativ gute Fotodienstage aus. Ich bin erstaunt.- Was ist der perfekte Auspuff
Und kombiniertem Backen Innen- und Außenverschluss. Was ist denn das für ein Geraffel an der vorderen Achse?- Test
Na, zur Feier des Tages heute ganz vorne im Longwajong sitzen dürfen?- Redensarten die dir auf den Sack gehen
Influencer- Was ist der perfekte Auspuff
Das stimmt nur in Maßen....- Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
dito- Test
Doch, so wird's gemacht. Wirklich, schon zigfach erprobt.- Was ist der perfekte Auspuff
PEP, sonst nix. Hab gehört Polini geht nur mit Polinizylinder, sonst läuft der anne Wand. Weil Malle will Drehzahl.- Sr Plakette gestohlen
Wie gesagt, Knallchargenwahl läuft noch.- Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
Was ist eigentlich bei deiner Signatur passiert? Zeit für kostenloses hosten überschritten?- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Ja, das kann ich mit Sicherheit beantworten: ist noch offen.- GSFwa: Kompressor - herrichten oder entsorgen?
Die Dinger haben, afaik, Standardmaße, wenn es namhafte Hersteller sind. Da bekommst eigentlich immer Ersatzteile beim Fachhändler. Ich würde sagen: investier die Zeit. Lohnt sich sicherlich.- GSFwa: Kompressor - herrichten oder entsorgen?
Neeeee, das ging nur steil nach dem Spruch "unendlich scheint des Meisters Kraft wenn er mit dem Hebel schafft". Ultralange Verlängerung und dann stehend mit einem Fuß auf dem Zylinderkopf mit dem anderen auf dem Schlossträger und dann mit viel Schwung. Anziehen eben mit Drehmomentschlüssel und Verlängerung. Ich weiß jetzt auch nicht mehr genau ob es wirklich die 370 waren oder 380 oder 350. War jetzt nur grob in den Raum geworfen.- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Ich sehe noch zwei Möglichkeiten für dich: entweder du kriegst die Kurve oder nicht.- GSFwa: Kompressor - herrichten oder entsorgen?
T4 Multi mit 111 kW Aha Kurbelwellenriemenscheibenzentralschraube beim BMW 6Zyl Diesel bekommt 370 NM. LkW was um die 700 Nm.- Nicht die übliche Frage zu PK50 auf PK125 umrüsten
Geiler Typ, geiles Topic. Danke, tolles Forum.- GSFwa: Kompressor - herrichten oder entsorgen?
Klapper mal die Werkstattausrüster und Teilehändler in der Nähe ab, die sagen dir gleich was was taugt und was nicht. Dort bekommst du normalerweise alles an Druckluftersatzteilen was ne Werkstatt braucht.- GSFwa: Kompressor - herrichten oder entsorgen?
Das Ding ist der absolute Hit. Bei meinem Bus werden die Radschrauben mit 170 Nm angezogen, der Kleine bekommt die mit 7 Bar Kompressorausgangsdruck tatsächlich auf.- Vespa 200 kaufen
Und zack, Sommerloch gefüllt. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Tolles Forum.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hatte beim Trennen noch nie Probleme. Einmal den Kickstarter betätigen und die Hälften fallen fast von selbst auseinander. Vorher mim Gummihammer abklopfen.- Witze
Pics or it didn't happen.- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Jetzt stell dich mal nicht so an. Ist ne 86er PX. Der optische Unterschied zwischen alt und lusso fällt DIR doch von weitem gar nicht auf. Außerdem ist sie komplett neu aufgebaut, hat ne Menge Tuningkram und es ist alles eingetragen. Jetzt gehst mal los und schaust was 200er PX Motoren mit 26 PS so kosten. Nein, ich find die auch zu teuer, aber ich kann verstehen wenn er sich seine Arbeitszeit bezahlen lässt und andere die kein Bock auf Schrauben haben dies bezahlen. Aber mit dem Topic hat das nu nix mehr zu tun. Um es mit Herrn von freibiers Worten zu sagen: irgendwas mit Fotzen und Topic und verpissen und nochmal Fotzen. Oder so. - Hauskauf...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung