Alle Inhalte von PK-HD
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Zeig mal ein Bild von einem, der das hat, vielleicht meinst du was anderes.
-
Test
Früher war Test halt noch Test.
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Gibt es mittlerweile eigentlich was Neues von den ehemaligen Käufern und der Kohle? Kommt der Roller nun 2020? Oder jetzt dann doch gar überhaupt nicht? Wird er in Österreich gebaut? Wer hat die Absicht diesen Roller zu errichten?
-
Test
Niemand hat die Absicht einen 450er Roller zu errichten.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Da sich der Bolzen nicht dreht fehlen da imo auch keine Schmierbohrungen.
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Nee, aber ich schätze mal du hast den vollen Durchblick.
-
Bugs in Forensoftware IPS Community Suite 4.4.5
Jetzt pisst euch doch nicht ins Hemd wegen der Formulierung. Is hier grad Pussyalarm oder was?
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Du bist der mit Abstand dümmste Mensch, den ich im GSF seit längerer Zeit gelesen habe und aufgrund Lernresistenz bringt es ziemlich sicher nix, auf irgendwelche deiner Ergüsse im Detail einzugehen. Aber für den Fickenspruch gehört dir, imo, mal ne GSF-Pause. Jeder quatscht hier mal dummes Zeug, aber eine, in der Öffentlichkeit stehende, jugendliche Autistin nicht zu "ficken" wegen ihres Aussehens ist harder/dumber than GSF should be. Meine Meinung.
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Aha, auch endlich mitbekommen? Bisch halt ä Käpsele.
-
Mindestabstand bei Breitreifen
Du stellst die falsche Frage. Die Frage sollte eher heißen "welchen Abstand traut ihr euch so zu fahren?" Ich hab selbst ohne Breitreifen Schleifspuren am Deckel. Jetzt ist die Frage welche Information du daraus ziehst.
-
Hallo, will wieder mitspielen
Ist schon wieder weg. Die Antwort bekommst du dann in ein paar Jahren.
-
Test
wie von vorne. Hm, jetzt muss ich an meine Ex denken. Was anneres: es wäre mal wieder Zeit sich so richtig zu besaufen. Gründe gäbe es genug. Aber keine Gelegenheit. Was tun?
-
Test
Wenn's nach mir geht immer POV.
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Und zwar so richtig.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Chemie ist ewig her und war nie mein Lieblingsfach, aber ich meine, dass die UV Strahlung die Verbindungen der Farbmoleküle "aufweichen" (durch "InSchwingungversetzen") und dann der Luftsauerstoff sich ein O-Atom aus der geschwächten Verbindung klaut. Ohne Gewähr.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich glaube sogar, dass es nicht nur bei organischen Stoffen wirkt. Der Luftsauerstoff oxidiert mit dem Sauerstoff des Farbstoffs zu Ozon und zerstört dadurch den Farbstoff. Milde Bleiche ohne Chlor funktionierte daher bei Oma schon durch Aushängen der weißen Wäsche in die pralle Sonne.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Honig: woher kommt es, dass mancher Honig im Glas, der original noch orange und zähflüssig war, nach ein paar Wochen hart und krisrallin ist und anderer Honig sich ewig im flüssigen Zustand hält?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Imo wichtigster Unterschied ist die Breite der Mittelsektion der Gangräder, die lusso sind da breiter. Des Weiteren ist das Gewinde der Zentralmutter am Hinterrad bei lusso größer vom Durchmesser her.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Der Durchmesser.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Hat aber ne böse Welle im Tunnel.... Dennoch ein guter Ersatzteilpreis.
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Selbstverständlich. Diese Ausnahme ist sicherlich sogar im Duden festgehalten.
-
Das Topic der gesammelten SCHRAUBERTRICKS
Oder halt von oben befüllen und unten entlüften. Zugegeben, ich habe auch zwei Anläufe gebraucht aber das hat dann wunderbar geklappt. Geiler Druckpunkt.
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Aber nur beim Weglassen des Wortes "es". Bei allen anderen ist das, wenn auch fälschlicherweise häufig gebraucht, verboten. Beim Eigentums-s wird es gerne als Deppenapostroph betitelt.
-
Das Topic der gesammelten SCHRAUBERTRICKS
Wenn du es komplett erntfernt hättest würde dir doch die Suppe nach dem Vorgang wieder rauslaufen. Üblicherweise wird ja das Ventil nur leicht geöffnet. Und genau an der Stelle sehe ich den Schwachpunkt des Vorschlags. Da sich über das Gewinde des Ventils immer Luft ansaugt sollte es nur in die eine Richtung verwender werden. Wer schon paarmal Bremsen entlüftet hat wird bestätigen, dass über ein losgeschraubtes Ventil Luft reinkommt. Solange die gleich wieder rausgespült wird ist das kein Problem. Sobald ich aber den Weg umkehre und die Luft reinspüle baue ich mir selbst eine Falle.
-
Witze
Was denn? Er kommt halt gern auf mich. Ja und? Lass den!