Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Zeig mal ein Bild von einem, der das hat, vielleicht meinst du was anderes.
  2. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Früher war Test halt noch Test.
  3. Gibt es mittlerweile eigentlich was Neues von den ehemaligen Käufern und der Kohle? Kommt der Roller nun 2020? Oder jetzt dann doch gar überhaupt nicht? Wird er in Österreich gebaut? Wer hat die Absicht diesen Roller zu errichten?
  4. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Niemand hat die Absicht einen 450er Roller zu errichten.
  5. Da sich der Bolzen nicht dreht fehlen da imo auch keine Schmierbohrungen.
  6. Nee, aber ich schätze mal du hast den vollen Durchblick.
  7. Jetzt pisst euch doch nicht ins Hemd wegen der Formulierung. Is hier grad Pussyalarm oder was?
  8. Du bist der mit Abstand dümmste Mensch, den ich im GSF seit längerer Zeit gelesen habe und aufgrund Lernresistenz bringt es ziemlich sicher nix, auf irgendwelche deiner Ergüsse im Detail einzugehen. Aber für den Fickenspruch gehört dir, imo, mal ne GSF-Pause. Jeder quatscht hier mal dummes Zeug, aber eine, in der Öffentlichkeit stehende, jugendliche Autistin nicht zu "ficken" wegen ihres Aussehens ist harder/dumber than GSF should be. Meine Meinung.
  9. Aha, auch endlich mitbekommen? Bisch halt ä Käpsele.
  10. Du stellst die falsche Frage. Die Frage sollte eher heißen "welchen Abstand traut ihr euch so zu fahren?" Ich hab selbst ohne Breitreifen Schleifspuren am Deckel. Jetzt ist die Frage welche Information du daraus ziehst.
  11. Ist schon wieder weg. Die Antwort bekommst du dann in ein paar Jahren.
  12. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    wie von vorne. Hm, jetzt muss ich an meine Ex denken. Was anneres: es wäre mal wieder Zeit sich so richtig zu besaufen. Gründe gäbe es genug. Aber keine Gelegenheit. Was tun?
  13. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wenn's nach mir geht immer POV.
  14. Und zwar so richtig.
  15. Chemie ist ewig her und war nie mein Lieblingsfach, aber ich meine, dass die UV Strahlung die Verbindungen der Farbmoleküle "aufweichen" (durch "InSchwingungversetzen") und dann der Luftsauerstoff sich ein O-Atom aus der geschwächten Verbindung klaut. Ohne Gewähr.
  16. Ich glaube sogar, dass es nicht nur bei organischen Stoffen wirkt. Der Luftsauerstoff oxidiert mit dem Sauerstoff des Farbstoffs zu Ozon und zerstört dadurch den Farbstoff. Milde Bleiche ohne Chlor funktionierte daher bei Oma schon durch Aushängen der weißen Wäsche in die pralle Sonne.
  17. Honig: woher kommt es, dass mancher Honig im Glas, der original noch orange und zähflüssig war, nach ein paar Wochen hart und krisrallin ist und anderer Honig sich ewig im flüssigen Zustand hält?
  18. Imo wichtigster Unterschied ist die Breite der Mittelsektion der Gangräder, die lusso sind da breiter. Des Weiteren ist das Gewinde der Zentralmutter am Hinterrad bei lusso größer vom Durchmesser her.
  19. Hat aber ne böse Welle im Tunnel.... Dennoch ein guter Ersatzteilpreis.
  20. Selbstverständlich. Diese Ausnahme ist sicherlich sogar im Duden festgehalten.
  21. Oder halt von oben befüllen und unten entlüften. Zugegeben, ich habe auch zwei Anläufe gebraucht aber das hat dann wunderbar geklappt. Geiler Druckpunkt.
  22. Aber nur beim Weglassen des Wortes "es". Bei allen anderen ist das, wenn auch fälschlicherweise häufig gebraucht, verboten. Beim Eigentums-s wird es gerne als Deppenapostroph betitelt.
  23. Wenn du es komplett erntfernt hättest würde dir doch die Suppe nach dem Vorgang wieder rauslaufen. Üblicherweise wird ja das Ventil nur leicht geöffnet. Und genau an der Stelle sehe ich den Schwachpunkt des Vorschlags. Da sich über das Gewinde des Ventils immer Luft ansaugt sollte es nur in die eine Richtung verwender werden. Wer schon paarmal Bremsen entlüftet hat wird bestätigen, dass über ein losgeschraubtes Ventil Luft reinkommt. Solange die gleich wieder rausgespült wird ist das kein Problem. Sobald ich aber den Weg umkehre und die Luft reinspüle baue ich mir selbst eine Falle.
  24. PK-HD antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Was denn? Er kommt halt gern auf mich. Ja und? Lass den!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.