Alle Inhalte von PK-HD
-
Test
An was kannst du dich noch erinnern, bevor du aufm Bauhausparkplatz wieder aufgewacht bist?
-
Hauskauf...
Dann KANN ja nur der Heizkörper oder eine Zuleitung dicht sein. Anders geht's ja nicht. Oder?
- Kann Pipedesign nicht erreichen.
-
Übel zugerichtete Teile
Für 62 € sollte man annehmen, dass es gehärtet ist. Sieht aber irgendwie nicht so aus.
-
Reifen...
Nach meinem Wissen bedeutet Y eine zulässige Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs von 300 km/h. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du kein Fahrzeug fährst, welches eine Höchstgeschwindigkeit von mehr als 300 km/h hat. Somit dürfen deine Reifen schneller fahren als dein Auto kann. Alles paletti. Wenn die Winterreifen nun nicht mit Y, sondern mit V gelabelt sind ist das nicht tragisch, solange dein Fahrzeug keine Höchstgeschwindigkeit von mehr als 240 km/h im Schein stehen hat. Sollte dies dennoch der Fall sein (z.B. dein Fahrzeug kann theoretisch 252 km/h schnell fahren), dann muss während des Winterreifeneinsatzes im Sichtfeld des Fahrers der o.g. Aufkleber vom Reifendealer (den übrigens auch deine zuständige HU-Stelle stets bereithält) angebracht sein. Und das interessiert den TÜV sehr wohl die Bohne, wenn er seine Arbeit ganzumfänglich richtig ausführt. Wenn man sich mit dem Prüfer gut versteht kann es durchaus auch passieren, dass der ohne große Worte einfach so nen Babber aus der Tasche holt und aufs Kombi klebt. Gut is. Um auf die Frage zurück zu kommen: täte mich auch interessieren.
-
Test
Kommt jetzt noch die Pointe? Sowas wie: als ich ausm Bauhaus kam wars Auto geklaut. Oder: Handy hat plötzlich lauter neue Apps. Oder: die Dickpics im Handschuhfach kann ich noch nicht zuordnen, war wohl zu viel Gin im Spiel.
-
Übel zugerichtete Teile
Sieht aus als wäre es nur teuer weil es schwarz ist.
-
Cannonball für E-Autos
Danke @ulai für deine Ansichten. Bringt bei mir etwas frischen Wind in meine Meinung zu eAutos.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Vielleicht auch mal beim Dirk Klöß anfragen, ob der zufällig was passendes liegen hat.
-
Induktionskochfeld
AEG ohne Puk. Geht einwandfrei.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Also grundsätzlich kannst das machen. Wobei die Bleche eigentlich relativ gut konserviert sind. Zumindest ab '98. Kritisch sind irgendwelche kleinen Haltebleche und die Querträger, zumindest oberflächlich. Ich würde mir mehr Gedanken um die Schweller und die Radhauskanten machen. Heckklappe hat auch paar empfindliche Stellen. Am besten einmal komplett mit Fluidfilm fluten.
- Test
-
Test
Wer zu viel testet bekommt Testikel.
-
Test
Jup. Ab und an haut er echt mal einen raus, dass ich geneigt bin zu denken er hätte Humor. Macht es aber gleich im nächsten Post zunichte.
-
wo gehts grad ab im forum?
Schön, dass auch ich dich nun von dieser Seite kennenlernen darf. Ich empfehle dir ganz stark mich auf die ignore-Liste zu setzen, so wie ich es mit dir nach deinen verbalen Entgleisungen vor einigen Jahren getan habe. Ich bereue, dies, nach einer sanftmütigen Phase deinerseits, vor einigen Monaten rückgängig gemacht zu haben.
-
wo gehts grad ab im forum?
- wo gehts grad ab im forum?
Ahhhhja.- wo gehts grad ab im forum?
Damit ist doch alles gut. Kurve gekriegt.- wo gehts grad ab im forum?
Lenk doch nicht ab. Dann halt hinterfotzig. War zu faul zum scrollen. Die Quintessenz ist die Selbe. Der Schreiberling hat offensichtlich keine gute Meinung vom Volk der Juden.- wo gehts grad ab im forum?
Also sollte durch die Geschichte außenrum nicht der "dreckige Jude" relativiert werden? Dann sorry, dann hab ich die Intention deines Postings tatsächlich nicht verstanden. Bin nur froh, dass ich nicht allein bin.- wo gehts grad ab im forum?
Wieso steigst du jetzt auf die beleidigende Stufe runter? Die Ursprungsaussage war, dass einer bei FB "dreckiger Jude" sagte. Daraufhin Truls hier: das ist mir zu antisemitisch/ausländerfeindlich wasweißich. Daraufhin du: man muss aber die ganze Geschichte kennen. Daraufhin ich (sinngemäß) : nö- wo gehts grad ab im forum?
Seit wann werden antisemitische Äußerungen durch die umhüllende Geschichte salonfähig?- Cannonball für E-Autos
- Cannonball für E-Autos
Hey, wo ist das Problem. Einfach alles andere aufgeben und nur für Lebensmittel und Fahrzeug leben.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Die Fahrzeugscheine, bei so Leuten wie AIC-PX, zu lesen würde mehrere Tage dauern. Ich stelle mir gerade eine Verkehrskontrolle und die Suche nach der entsprechenden Auspuffanlage im Fahrzeugschein vor.... - wo gehts grad ab im forum?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung