Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    An was kannst du dich noch erinnern, bevor du aufm Bauhausparkplatz wieder aufgewacht bist?
  2. PK-HD antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Dann KANN ja nur der Heizkörper oder eine Zuleitung dicht sein. Anders geht's ja nicht. Oder?
  3. Du alter Influencer, du.
  4. Für 62 € sollte man annehmen, dass es gehärtet ist. Sieht aber irgendwie nicht so aus.
  5. PK-HD antwortete auf Heidewitzka's Thema in Technik allgemein
    Nach meinem Wissen bedeutet Y eine zulässige Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs von 300 km/h. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du kein Fahrzeug fährst, welches eine Höchstgeschwindigkeit von mehr als 300 km/h hat. Somit dürfen deine Reifen schneller fahren als dein Auto kann. Alles paletti. Wenn die Winterreifen nun nicht mit Y, sondern mit V gelabelt sind ist das nicht tragisch, solange dein Fahrzeug keine Höchstgeschwindigkeit von mehr als 240 km/h im Schein stehen hat. Sollte dies dennoch der Fall sein (z.B. dein Fahrzeug kann theoretisch 252 km/h schnell fahren), dann muss während des Winterreifeneinsatzes im Sichtfeld des Fahrers der o.g. Aufkleber vom Reifendealer (den übrigens auch deine zuständige HU-Stelle stets bereithält) angebracht sein. Und das interessiert den TÜV sehr wohl die Bohne, wenn er seine Arbeit ganzumfänglich richtig ausführt. Wenn man sich mit dem Prüfer gut versteht kann es durchaus auch passieren, dass der ohne große Worte einfach so nen Babber aus der Tasche holt und aufs Kombi klebt. Gut is. Um auf die Frage zurück zu kommen: täte mich auch interessieren.
  6. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kommt jetzt noch die Pointe? Sowas wie: als ich ausm Bauhaus kam wars Auto geklaut. Oder: Handy hat plötzlich lauter neue Apps. Oder: die Dickpics im Handschuhfach kann ich noch nicht zuordnen, war wohl zu viel Gin im Spiel.
  7. Sieht aus als wäre es nur teuer weil es schwarz ist.
  8. PK-HD antwortete auf Rita's Thema in Blabla
    Danke @ulai für deine Ansichten. Bringt bei mir etwas frischen Wind in meine Meinung zu eAutos.
  9. Vielleicht auch mal beim Dirk Klöß anfragen, ob der zufällig was passendes liegen hat.
  10. PK-HD antwortete auf steppenwolf's Thema in Blabla
    AEG ohne Puk. Geht einwandfrei.
  11. Also grundsätzlich kannst das machen. Wobei die Bleche eigentlich relativ gut konserviert sind. Zumindest ab '98. Kritisch sind irgendwelche kleinen Haltebleche und die Querträger, zumindest oberflächlich. Ich würde mir mehr Gedanken um die Schweller und die Radhauskanten machen. Heckklappe hat auch paar empfindliche Stellen. Am besten einmal komplett mit Fluidfilm fluten.
  12. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hihihi
  13. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wer zu viel testet bekommt Testikel.
  14. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Jup. Ab und an haut er echt mal einen raus, dass ich geneigt bin zu denken er hätte Humor. Macht es aber gleich im nächsten Post zunichte.
  15. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Schön, dass auch ich dich nun von dieser Seite kennenlernen darf. Ich empfehle dir ganz stark mich auf die ignore-Liste zu setzen, so wie ich es mit dir nach deinen verbalen Entgleisungen vor einigen Jahren getan habe. Ich bereue, dies, nach einer sanftmütigen Phase deinerseits, vor einigen Monaten rückgängig gemacht zu haben.
  16. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
  17. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Ahhhhja.
  18. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Damit ist doch alles gut. Kurve gekriegt.
  19. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Lenk doch nicht ab. Dann halt hinterfotzig. War zu faul zum scrollen. Die Quintessenz ist die Selbe. Der Schreiberling hat offensichtlich keine gute Meinung vom Volk der Juden.
  20. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Also sollte durch die Geschichte außenrum nicht der "dreckige Jude" relativiert werden? Dann sorry, dann hab ich die Intention deines Postings tatsächlich nicht verstanden. Bin nur froh, dass ich nicht allein bin.
  21. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Wieso steigst du jetzt auf die beleidigende Stufe runter? Die Ursprungsaussage war, dass einer bei FB "dreckiger Jude" sagte. Daraufhin Truls hier: das ist mir zu antisemitisch/ausländerfeindlich wasweißich. Daraufhin du: man muss aber die ganze Geschichte kennen. Daraufhin ich (sinngemäß) : nö
  22. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Seit wann werden antisemitische Äußerungen durch die umhüllende Geschichte salonfähig?
  23. PK-HD antwortete auf Rita's Thema in Blabla
    Wie bitte?
  24. PK-HD antwortete auf Rita's Thema in Blabla
    Hey, wo ist das Problem. Einfach alles andere aufgeben und nur für Lebensmittel und Fahrzeug leben.
  25. Die Fahrzeugscheine, bei so Leuten wie AIC-PX, zu lesen würde mehrere Tage dauern. Ich stelle mir gerade eine Verkehrskontrolle und die Suche nach der entsprechenden Auspuffanlage im Fahrzeugschein vor....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.