Alle Inhalte von PK-HD
-
Wohnwagentopic
Verstehst du nicht, dass ich nicht mit kleinen Kindern im April schwimmen gehen will sondern mit dem Wohnwagen in den Urlaub fahren möchte? Jetzt stellst dich aber echt ein wenig zu resistent an. Mein Badeurlaub an der Dune fand übrigens hier statt. Und die Dune liegt keinesfalls, wie von dir behauptet, in einem Bassin, sondern ist nur teilweise von einer Sandbank geschützt. Tut aber, wie gesagt, alles nichts zur Sache. Geh halt an deine Cote und genieß deinen Urlaub da. Schön mit Gayenne und Prosecco. Danke, tolles Forum.
-
Wohnwagentopic
Habe das Obelink Tourer, das reicht um zu viert drin zu essen und als Aufbewahrungsort von Kisten und Grillecke. Das bau ich in 10 min auf und ab.
-
Wohnwagentopic
War auch schon im April an der Dune du Pilat im Atlantik baden und fand das auch mega toll. Ich befürchte, dass es sich nicht ausgeht mit dem Cayenne NICHT an die Cote d'Azur zu fahren, das ist alles. Keine Ahnung was das Problem ist, aber Westfrankreich hat doch noch mehr zu bieten als Strand-Badeurlaub. Das mit dem Auf- und Abbau ist natürlich mit zwei kleinen Kindern eher noch ne andere Geschichte als 10 min. Ich befürchte, dass da eher ne Stunde drauf geht. Aber: eine Stunde Auf- und eine Abbau für 5 Tage Aufenthalt, das klingt jetzt für mich nicht besonders anstrengend.
-
Das ultimative PX Simmering Topic
- MPU umgehen
FV Otze, seit dieser Saison auf Tabellenplatz 3 und damit mit starken Aufstiegschancen. Danke, tolles Forum.- bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
Sehe ich differenzierter: Ich arbeite sehr häufig mit Sarkasmus und auch Zynismus. Und da fällt auch mal ein Spruch, der sich Ressentiments bedient um offensichtlich zu machen, dass dies nicht der Wahrheit entsprechen kann. Der Spruch einzeln betrachtet, isoliert vom Gesamtzusammenhang Ironie, ist definitiv rassistisch. Deshalb bin ich aber kein Rassist. Nicht mal in dem Augenblick. Und es gibt Comedians in Deutschland, die verdienen damit auch noch Geld.- bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
Richtig, deshalb schrub ich ja: ich gehe davon aus.- bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
Danke für den Hinweis. Arschlöcher gibt es offensichtlich überall. Danke, tolles Forum.- wo gibts den billigsten zylinder und wie kann man nochmal 3.50 euro fuffzig sparen?
wäre angebracht, finde ich. Gruß- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ist deine PX alt als Leichtkraftrad zugelassen? Wenn ja, dann hast du Glück gehabt, die Regel soll das nicht sein.- wo gibts den billigsten zylinder und wie kann man nochmal 3.50 euro fuffzig sparen?
Hat schon jemand Fotzen gesagt? Danke, tolles Forum.- bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
Na toll. Jetzt musste ich erstmal Ölauge guugeln. Kannte den Begriff bis dato nur von der Tanke und der Vespa. Ok, wir sind also nun bei der Verwendung eines Begriffs zur Beleidigung und Herabwürdigung einer Bevölkerungsgruppe. Geht natürlich gar nicht. Außer einer aus der Gruppe verwendet es auf sich selbst bezogen. Trifft aber hier wohl nicht zu. Nächster Punkt wäre: ist das denn tatsächlich die Meinung und Grundeinstellung von pehaa, wolei und Rita? Da Rita selbst zu einer Minderheit gehört und zurecht respektiert und geachtet werden möchte, gehe ich davon aus, dass sie nicht von tiefsitzendem Rassismus geprägt ist oder Stimmung gegen gewisse Bevölkerungsgruppen schüren möchte. Die anderen beiden Spacken.... was soll man dazu sagen. Sind mir bisher nie als fremdenfeindlich oder diskriminierend aufgefallen, mit dem einen hab ich sogar schonmal ein Bier getrunken. Ich behaupte, das sind beides keine Rassisten. Die Aussage selbst bleibt dennoch rassistisch, fremdenfeindlich und beleidigend. In einer Liga mit Neger, Batschake, Spargelstecher, Polacke, Kraut, Itaker, Weißbrot, Kanacke usw. Die Rüge dafür erachte ich als durchaus angebracht um klarzustellen, dass dies immernoch kein Umgangston ist, auch wenn er noch so oft wiederholt wird. Die Androhung eines Maulkorbes indes erachte ich als nicht zielführend. Lieber habe ich die Leute um mich rum und kann regelmäßig mäßigend einschreiten und so das Empfinden dafür nachdrücklich sensibilisieren, als dass ich die Leute sonstwo hinschicke wo sie sich dann auch noch bestätigt fühlen. Nochmal: ja, eine Maßregelung solcherlei Nutzung beleidigender Begriffe ist angebracht, ihr Fotzen. Danke, tolles Forum.- wo gehts grad ab im forum?
- Test
- bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
Internet-Scooterist. Wahnsinn. Danke, tolles Forum.- Prepaid Karte IPV6
Habe im Bus zur Steuerung meiner Standheizung eine Congstar im Uralthandy. Zu IPv6 kann ich nix sagen, aber: habe dort vor 2 Jahren 10 € drauf und noch nix bisher verwendet und das Handy ist immernoch an. Scheint also irgendwie zu funktionieren, so dass nix verfällt. Congstar ist Telekomtochter und entsprechend gut ist die Netzabdeckung. Wenn du aber sagst, dass Telekom für dich aus Prinzip raus ist hilft dir das wahrscheinlich nicht weiter. Das mit IPv6 würde ich über die Congstar Hotline eruieren.- bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
Wer kauft denn Dampfmaschinen? Ist der Markt dafür so groß, dass zu erwarten ist, dass da ständig ein Dummer auf der Matte steht?- MPU umgehen
Bitte noch um eine kleine Beleidigung ergänzen. Ich schlage das, bisher im sprachlichen Alltag der meisten GSF-User seltene, aber im Forum beginnend etablierende, wunderschöne und gleichsam sehr präzise treffende sowohl im Alt- wie im Neusprech zu benutzende Wort Fotze vor. Nach einer jeden Benutzung wirst du feststellen: es war schön und hat gepasst. Danke, tolles Forum.- ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Blöde Fotzen, die meinen ihre Werbung geschickt platziert zu haben und zu dumm sind festzustellen, dass sie im GayEsEff gelandet sind und hier verbal auffe Fresse bekommen.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Max. B255xH130 mm. Die Höhe ist fix, die Breite kann leicht variieren, iirc. https://www.buzer.de/s1.htm?g=fzv&a=Anlage+4 Edit: wie kommst du auf 180x200? Danke, tolles Forum.- Test
Nicht zu vergessen: Beer Wednesday Havana Thirstday Beer Friday Tequila Sunday Vodka Saturday Gin o’clock Kein Bier vor vier Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils Steter Tropfen höhlt die Leber Schnaps, das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort Und nicht zu vergessen: Rätätätätääää, morje hämma Schädelwehhhh, rätätätätäää Schädelweh isch scheeee.- Alu abgebrochen
Sag mal was zur Verarbeitung. Wie hast du das gemacht?- Alu abgebrochen
Er hat sie sicherlich nicht gelesen.- Test
Er schon wieder... Sie sollten sich schämen. Es sind Frauen anwesend.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Das hier? https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2612550822116362&id=174241639280638 - MPU umgehen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung