kallethebrain px
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von kallethebrain px
-
Vespa PX - Neuaufbau - Hilfe in Hamburg gesucht
pils ist immer da vorbeikommen und zu zweit oder dritt geht das flockig vonne hand- werkzeug hebebühne etc toilette usw ist vorhanden
- Celler Heidetreffen 28.8.-30.8.2015
-
Vespa PX - Neuaufbau - Hilfe in Hamburg gesucht
hmmm du könntest die karre auch einladen und zu uns in die bastelbude Bargteheide bringen, dann machen wir das mal eben hübsch an nem samstag mit nem netten pils.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
102 is aber aeg klein bei 177er und be4 passt auch nicht so dazu
-
Retro - Kaskade für PX ? Wo bekomme ich die?
das gibts doch schon länger von anderen Herstellern.Wem`s gefällt ... mir nicht -
-
PX 200 im unteren Drehzahlbereich zugeschnürt
halbes Offtopic von mir pack den neuen Gaser auf ne Glasplatte und den Gasschieber auch . Mein neuer 24er war krumm wie ne banane, beim festziehen blieb der auch hängen, hab den nun geplant und es funzt wieder
-
Briefkopien-/Gutachtendatenbank
sehr cool ! vielen dank
-
Habt ihr auch ein Club-Maskottchen?
die Wettersau kommt bei Ausfahrten besonders gut an , beim stop zücken Touris und Co die Foddoklicks
-
Habt ihr auch ein Club-Maskottchen?
-
Simson Schwalbe - Kaufberatung
kallethebrain px antwortete auf Wasi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerklink mich hier mal ein 4 stellig ist völlig überzogen ! die realistischen preise liegen für komplett mit papieren im o-lack bei / bis 800. ersatzteile gibts extra ne seite im netz(ich meine "ostmoped" hieß die. sehr günstige teile für alle simson und mz modelle. wir haben letztes und vorletztes jahr 3 schwalben gekauft 1e ohne papiere im topzustand für 350+papiere und gebühren 60 eur. die anderen gab es als schnapper im o-lack und einwandfrei inkl. 30 Jahren staub für je 500 . wenn man die zeit hat sollte man suchen und etwas zeit einplanen, der schnapper kommt bestimmt (auch wenn die preise mittlerweile steigen)
-
kleines Rücklicht mit Zulassung
jo fährt mein kumpel kost paar euro und strahlt das kennzeichen super aus und hat ne E-nummer-werd ich bei der nächsten karre auch verbauen
-
Briefkopien-/Gutachtendatenbank
schau in dein postfach
-
Gibts schon neue Zylinder für die T5
zu wenig bezahlbare
-
gepaecktraeger hinten der nicht sch... aussieht
Gepäckträger sind schwul und sinnvoll- ich hab irgendwo noch ein Bild aus den 90ern - da gab es noch die 30er Version Kisten beider machart- ging auch ohne Päcki
-
Barnie
stell ne Elektrikfrage und du hast Antwort
-
---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
dabei der Boxer war ich vor wochen schon dran....der will keinen Kaufvertrag machen -sonst wäre sie schon in meiner heiligen Halle- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
dreht schneller hoch -das alles,,,schneller V-max .soweit nicht weiter abgedreht/ unbearbeitet und nicht mit Tuningzylis usw. in Verbindung auch haltbar. sonst kriegst nen kulu problem- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
hier stand Quatsch- T5 125 aus Spanien
kallethebrain px antwortete auf ein_bremer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHier hier hierher büdde da such ich schon ewig nach -- Briefkopien-/Gutachtendatenbank
dem ist so- meine Vs sagte 80 km/h 600 euro im Jahr normalerweise. mit 125 ccm. gelabert und sie schauten - ach seit 26 jahren Besitzer von A1 ehemals 1b- 60Euro im ersten Jahr- mittlerweile 27 eur ( auf die 16 bis bezogen nun)- Schleswig-Holstein
also doch badebüx- Was sind das für Bügel?
eisen?- Abrollern in Hamburg 12.10.2014 Ortkaten See
kurz und knapp : war super geil, danke an die Orga- TÜV Eintragung
Mal hier kurz gefragt : ist hier irgendwo ne Scheinkopie von nem 98 M motor in PX 80 vorhanden? Bitte danke gerne Prost und schönes We noch - Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung