Zum Inhalt springen

kallethebrain px

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kallethebrain px

  1. pils ist immer da vorbeikommen und zu zweit oder dritt geht das flockig vonne hand- werkzeug hebebühne etc toilette usw ist vorhanden
  2. ordentlich schnuckikarten und die nacht wird warm
  3. hmmm du könntest die karre auch einladen und zu uns in die bastelbude Bargteheide bringen, dann machen wir das mal eben hübsch an nem samstag mit nem netten pils.
  4. 102 is aber aeg klein bei 177er und be4 passt auch nicht so dazu
  5. das gibts doch schon länger von anderen Herstellern.Wem`s gefällt ... mir nicht -
  6. halbes Offtopic von mir pack den neuen Gaser auf ne Glasplatte und den Gasschieber auch . Mein neuer 24er war krumm wie ne banane, beim festziehen blieb der auch hängen, hab den nun geplant und es funzt wieder
  7. sehr cool ! vielen dank
  8. die Wettersau kommt bei Ausfahrten besonders gut an , beim stop zücken Touris und Co die Foddoklicks
  9. einmal unser Gutwetterschwein und Shawn? unsere Nachhut und Ted darf auch ab und an mit
  10. klink mich hier mal ein 4 stellig ist völlig überzogen ! die realistischen preise liegen für komplett mit papieren im o-lack bei / bis 800. ersatzteile gibts extra ne seite im netz(ich meine "ostmoped" hieß die. sehr günstige teile für alle simson und mz modelle. wir haben letztes und vorletztes jahr 3 schwalben gekauft 1e ohne papiere im topzustand für 350+papiere und gebühren 60 eur. die anderen gab es als schnapper im o-lack und einwandfrei inkl. 30 Jahren staub für je 500 . wenn man die zeit hat sollte man suchen und etwas zeit einplanen, der schnapper kommt bestimmt (auch wenn die preise mittlerweile steigen)
  11. jo fährt mein kumpel kost paar euro und strahlt das kennzeichen super aus und hat ne E-nummer-werd ich bei der nächsten karre auch verbauen
  12. schau in dein postfach
  13. Gepäckträger sind schwul und sinnvoll- ich hab irgendwo noch ein Bild aus den 90ern - da gab es noch die 30er Version Kisten beider machart- ging auch ohne Päcki
  14. kallethebrain px antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    stell ne Elektrikfrage und du hast Antwort
  15. dabei der Boxer war ich vor wochen schon dran....der will keinen Kaufvertrag machen -sonst wäre sie schon in meiner heiligen Halle
  16. dreht schneller hoch -das alles,,,schneller V-max .soweit nicht weiter abgedreht/ unbearbeitet und nicht mit Tuningzylis usw. in Verbindung auch haltbar. sonst kriegst nen kulu problem
  17. Hier hier hierher büdde da such ich schon ewig nach -
  18. dem ist so- meine Vs sagte 80 km/h 600 euro im Jahr normalerweise. mit 125 ccm. gelabert und sie schauten - ach seit 26 jahren Besitzer von A1 ehemals 1b- 60Euro im ersten Jahr- mittlerweile 27 eur ( auf die 16 bis bezogen nun)
  19. also doch badebüx
  20. kurz und knapp : war super geil, danke an die Orga
  21. Mal hier kurz gefragt : ist hier irgendwo ne Scheinkopie von nem 98 M motor in PX 80 vorhanden? Bitte danke gerne Prost und schönes We noch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.