Zum Inhalt springen

kallethebrain px

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kallethebrain px

  1. ah wir wollten etwas eher los wegen kaffee schlürfen anne oldie ,mach mal 12,45 an der Aral draus. bis morgen dann
  2. wir sehen uns freitach
  3. bargteheide kommt mind. zu 2t zur tanke
  4. an den vorderen blinkern massekabel ab z.b.
  5. mit dem reifendruck komm ich auch nicht auf v-max und inne kurve würde ich da auffe fresse liegen
  6. ich messe nach ,morgens is er immer etwas schlapp .hatte bilder reingesetzt(vom halter und krümmer) zum vergleich, nur klappt das iwie nicht ?ich probier es später nochmal per Pn mit zölligem gruß kalle die tante sagt,normal ist der krümmer gesteckt, ist doppelwandig am belly, da brauchts kein dichtband,der verschwindet ca 5cm im belly
  7. jo, krümmer is kürzer, hab bei mir geschaut
  8. datt passt schon ,bau die halterung einfach vorher zusammen und dann ab an den block ,falsch herum geht eigentlich nicht da eine seite angeschrägt ist, ich meine der teil der nach vorne zeigt.puff ran ,nicht ganz fest und dann den krümmer.bei mir funzt dat so
  9. fürn hunni weniger und ich denke du hast nen guten kauf (schnapper)gemacht,wenn motor eingetragen ,noch besser-kostet aber auch nicht die welt und hier in HH völlig unproblematisch,selbst ohne bescheinigung von piaggio viel erfolg und spaß wenn du se hast grüße aus HH Kalle
  10. sommerloch im kolben
  11. moin, die hätte ich auch gerne wenn du so nett wärest
  12. mach ma 3 raus evtl. isn 24er spaco...der hat tw. feingewinde
  13. jo franks garage is dolle...weiter gucken bitte
  14. hat die unterm hinteren höcker ne plasteklappe,/ kappe? wenn ja dann 100 pro yankee,nur mit gesteppten neuen bezug
  15. wenn ich nächsten tag nicht so früh arbeiten müßte ....würde gerne mal wieder paar pfeile schmeißen....
  16. mein cam beitrag mit google kommt dann auch-war wieder schön mit euch!tippitoppi- und nu erstmal nen pils
  17. also schön über de wanderwege...goil....rentner vom weg schubsen ick freu mir
  18. bevor der inne tonne kommt nehm ich den wollte mir noch nen cut basteln da paßt das vieh
  19. sieht nach simonini ohne endtopf aus
  20. so wie ausschaut bin ich mit von der partie

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.