kallethebrain px
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von kallethebrain px
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
gebongt bis morgen dann
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ah wir wollten etwas eher los wegen kaffee schlürfen anne oldie ,mach mal 12,45 an der Aral draus. bis morgen dann
-
Celler Heidetreffen 2014
wir sehen uns freitach
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
bargteheide kommt mind. zu 2t zur tanke
-
Vespa PX Blinker vorne
an den vorderen blinkern massekabel ab z.b.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
bis um 11 in OD dann
-
---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
bei regen geht es erst los
- Bäderbande Lübeck & Friends auf Tour
- Bäderbande Lübeck & Friends auf Tour
-
lahme px80
mit dem reifendruck komm ich auch nicht auf v-max und inne kurve würde ich da auffe fresse liegen
-
Probleme beim Scorpion auf 125er PX
ich messe nach ,morgens is er immer etwas schlapp .hatte bilder reingesetzt(vom halter und krümmer) zum vergleich, nur klappt das iwie nicht ?ich probier es später nochmal per Pn mit zölligem gruß kalle die tante sagt,normal ist der krümmer gesteckt, ist doppelwandig am belly, da brauchts kein dichtband,der verschwindet ca 5cm im belly
-
Probleme beim Scorpion auf 125er PX
jo, krümmer is kürzer, hab bei mir geschaut
-
Probleme beim Scorpion auf 125er PX
datt passt schon ,bau die halterung einfach vorher zusammen und dann ab an den block ,falsch herum geht eigentlich nicht da eine seite angeschrägt ist, ich meine der teil der nach vorne zeigt.puff ran ,nicht ganz fest und dann den krümmer.bei mir funzt dat so
-
Wertfrage Vespa PX125, Bj.82 mit 3500Km *UPDATE zweite Besichtigung*
kallethebrain px antwortete auf bommel66's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerfürn hunni weniger und ich denke du hast nen guten kauf (schnapper)gemacht,wenn motor eingetragen ,noch besser-kostet aber auch nicht die welt und hier in HH völlig unproblematisch,selbst ohne bescheinigung von piaggio viel erfolg und spaß wenn du se hast grüße aus HH Kalle
- PX springt nicht mehr an
-
Mal wieder: Piaggio PX Motor Unbedenklichkeitsbescheinigung
moin, die hätte ich auch gerne wenn du so nett wärest
-
Müsste doch so passen ?
mach ma 3 raus evtl. isn 24er spaco...der hat tw. feingewinde
-
Rutschende Kupplung PX 125 ...weiß nicht mehr weiter
jo franks garage is dolle...weiter gucken bitte
-
Welche Sitzbank ist das?
hat die unterm hinteren höcker ne plasteklappe,/ kappe? wenn ja dann 100 pro yankee,nur mit gesteppten neuen bezug
-
---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
wenn ich nächsten tag nicht so früh arbeiten müßte ....würde gerne mal wieder paar pfeile schmeißen....
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
mein cam beitrag mit google kommt dann auch-war wieder schön mit euch!tippitoppi- und nu erstmal nen pils
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
also schön über de wanderwege...goil....rentner vom weg schubsen ick freu mir
-
Was bin ich? Italo Auspuff Px 80-177 Oldschool
bevor der inne tonne kommt nehm ich den wollte mir noch nen cut basteln da paßt das vieh
-
Was bin ich? Italo Auspuff Px 80-177 Oldschool
sieht nach simonini ohne endtopf aus
-
---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
so wie ausschaut bin ich mit von der partie