kallethebrain px
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von kallethebrain px
-
V50 spezial in Wiesbaden geklaut! Ist wieder da!
hier auch nochmal nen Glückwunsch
-
Eisenschwein geklaut
geht über facebook link- das wurde aber gelöscht das video ich habe nur auf platte ....am ende steht- mit besten grüßen an de Eisenschweinreiter- pc experten gesucht damit ich das öffentlich stellen kann.
-
Eisenschwein geklaut
was soll mir der abspann sagen? iWtPMQI2.htm iWtPMQI2.htm iWtPMQI2.htm iWtPMQI2.htm
-
Hamburger Abrollern 11.10.2015
gibt sowas hier... ein schelm wer vermutet das personen involviert sind im diebstahliWtPMQI2.htmiWtPMQI2.htm
-
---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Berno habe ich nicht gesehen...nur den Rest der jungs und Mädels...wo warste denn?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
du meinst wohl 182
-
Abrollern Lübeck 2015, 17.Oktober 2015
sorry für OT... aber schaut mal bitte unter geklaut rein. mein Schwein wurde heute nacht geklaut
-
Eisenschwein geklaut
moin Loide meine karre wurde heute Nacht aus der Tiefgarage gestohlen Motor spanischer Motor vom 5er 98m 05806 -Fahrgestellnr. V8x1T24045. Tatort Bargteheide Traberstieg 14 - Tatzeit 28.9 - 20 Uhr bis 29.9 -6.30 Uhr abgeschlossen plus gliederschloß mit Helm um die Vordergabel, deutliche Schleifspuren vom Helm auf dem Boden zu erkennen, die verlieren sich leider auf der Auffahrt. besonders ist eine abgedrehte 5 Kabel ZGP um auf den Radius der 5er Zündung zu kommen - hatte leider nix anderes parat. 152 Polini mit 125 Kopf 24e rsi g vergaser mit abgesägten Düsenköppen - kein originaler schieber sondern der Standart vom Spaco mit gedremelter Tasche. Scorpionpuff vorderen Nieten des Dämpfers wurden entfernt und die Löcher verschweißt und poliert der Endtopf wurde am Röhrchen "kleeblattförmig" zusammengedrückt Reifen vorne Anlass Winter in neu auf orangener orgi Felge, hinten Heidenau K58 runtergerockt -schwarze Felge Beinschild in Fahrtrichtung links oben unter dem Kreuz leicht uneben (Karosserieschaden) Lenkkopflager hat mittlerweille Rastpunkte Tank ist in cremeweiß Yss Dämpfer vorne und hinten schwingengummis Motor haben nen Größeren Durchmesser als der Bolzen (klöddert also und kippt leicht weg) sorry letztes Bild hat sich reingeschlichen
-
Hamburger Anrollern "Save the Date" 12.04.2015
das klingt ja mal gut hoffentlich gibts wieder nen geplant ungeplantes Zusammentreffen aus verschiedenen Himmelsrichtungen wie beim anrollern... Danke fürs organisieren die Herren
-
Motorerfahrungen T5
Danke ,den Beitrag hatte ich gesucht
-
Motorerfahrungen T5
innendm. variiert aber stark - welche bestellst du und wo ? Tyler mal ne Info von Dir bitte
-
Motorerfahrungen T5
Frage zu Silentgummis : hatte beim letzten Motor die 200er , gekürzt und eingebaut - nur leider viel Spiel zum Bolzen- ist mir nicht geheuer so. Suche habe ich benutzt aber nüscht gefunden, Was baut ihr ein???? LmL? - Die Pfte Dinger sind zu hart vom Jockey (für mich). Die anderen Variieren mit bis zu 0,5 mm :O Innendurchmesser. Danke für ne AW Kalle
- 139 Malle: 24er Si oder reicht der 20/20 ?
- NORD-RUN Brunsbek bei Hamburg 4. - 6.09.2015
-
Lussomotor welches Bj.?
mit filz ? dann lussu isso irgendwie kannste auch 5er revikit nehmen gleiche lager gleiche siris
-
Mischungsverhältnis Vespa px125 1/25 oder 1/50?
Sommerloch?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
da san ma dabei ankunft 16.05 uhr
- Bäderbande Lübeck & Friends auf Tour
- Bäderbande Lübeck & Friends auf Tour
-
T5 Motor wird schweineheiss
hmm ich kann mich mit scorpion ohne drossel nicht beschweren, der geht gut und schaltet sich bei 3, ,5 ein der road eher -zieht aber nicht so schön raus. Drehmoment ist supi,in 3ten und bissel springen lassen geht das rad hoch...mir langts
-
T5 Motor wird schweineheiss
Stinky ,nö puffs sind alle dicht, der Road ,der scorpion und der pm alt,daran liegt es garantiert nicht - denke angel hat mir geholfen der pm schockt übrigens nicht auf 152er
-
T5 Motor wird schweineheiss
sprich aufsitzen, leicht schleift? jetzt habe ich es verstanden manchmal ist man blöd- cheke ich mal morgen neue Hülle rein und gut - der Teufel steckt im Detail
-
T5 Motor wird schweineheiss
aber könnte das das Problem sein???? eher nicht denke ich - weil schleift ja nix Dreck scheiß piss mist
-
T5 Motor wird schweineheiss
würde ich ja im Schiebebetrieb merken - danke aber für den Merkpunkt - ih habe nämlich keinen 5er Bremsbetrieb sondern umgebaut auf px alt (zug war nicht vorhanden) 22 habe ick ooch
-
T5 Motor wird schweineheiss
also Fahrprobleme habe ich nich mit der Kombi - gemischschraube raus- veränderung. rein....geht hoch.so wie es sein soll. denke bedüsung ist bis auf die grosse HD ok. drosselt bei gezogenem choke bei vollgas . -kerze ist eher dunkler(hd) mir macht echt nur die hitze Gedanken