kallethebrain px
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von kallethebrain px
-
PX 80 mit Eintragung als 200er
kallethebrain px antwortete auf kallethebrain px's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerja das stört mich auch ein wenig mit dem sito, gut wäre 193 Bsau...dann könnte man jegliche Tröten fahren- mal abwarten was kommt - Karosse ist tippitop,Farbe Scheiße aber mal schauen
-
PX 80 mit Eintragung als 200er
kallethebrain px antwortete auf kallethebrain px's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerOK danke , dann lag ich ja nicht ganz falsch mit meiner Vorstellung. werde berichten wie seine Sicht des Preises ist den ich anbiete
-
PX 80 mit Eintragung als 200er
kallethebrain px antwortete auf kallethebrain px's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerChrombacken sind ja Unikate aus alten Rollershop Zeiten ... Wert ? was sagt Ihr ? mehr Bilder habe ich nicht. Karre ist ohne Tüv ,sollte aber schnell machbar sein - der sifft am Simmerring an der Hinterradtrommel. sind 800 realistisch??? er will nen Gebot von mir
-
PX 80 mit Eintragung als 200er
Moin moin, mir wurde vom kollegen meiner Frau seine Vespa angeboten. Nun bin ich leider überfragt was ich ihm als Preisgebot angeben soll. PX 80 Bj. 1982 - eingetragen als 200er mit 196 ccm, 24er Gaser ,Sito plus und 100km/h. verbaut ist allerdings nur nen 80er Block mit 135 er DR. Die 200er Eintragung dürfte meines Erachtens den Wert einer normalen verbastelten 80 er schon übersteigen. was würdet Ihr mir raten dem Kollegen preislich anzubieten ? beste Grüße Kalle
- Kalter Springbock
-
Vespa P200E Baujahr 1981 mit 80ccm Motor
oder gleich in nen 5er Motor investieren- original immer gute 100 km)h und dauerhaft haltbar -als 125er und oder auch 152er
-
PX80 Lusso Kupplungsritzel mit 23 Zähnen auf D.R. 135
ebenfalls - gehabt : Dr 135er mit 24er E Gaser Löcher im Lufi 23er Kuluritzel ,Pis tourenrad mit knappe 1750g. und sip road 2,o - Hlk 160 Be 3 112 und Nd 55er
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-innocenti-125/480186718-305-9098 Schnapper ?
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Ist das ein Spannungsregler?
sorry für ot gestern ist bei Dir vor 14 tagen..... ? - wie T5 schon sagte ,das is ne Cdi abgesehen davon würde ich mal nen 2 Account checken oder mal im Lenki schauen minus und plus machen gerne mal Schluß ;)
-
Hilfe habe ein eigenartiges Set up auf meiner 80er PX
passt !gerade erst verglichen
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p-80-x-px-80-piaggio/484721282-305-1067
-
Hilfe habe ein eigenartiges Set up auf meiner 80er PX
Das O schrieb : wenn der zylinder i.O. ist findet sich bestimmt jemand der ihn nimmt jupp, ich würde den nehmen - so als Reserve
-
Hilfe habe ein eigenartiges Set up auf meiner 80er PX
Ringe gibts beim sck, für 177er alu pinasco , habe ich gerade letzte woche bekommen - is ja nen abgedrehter 177er das gute 149er kit
-
Motor 75 m 000000092
kallethebrain px antwortete auf kallethebrain px's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdanke
-
Motor 75 m 000000092
Kumpel sucht nen motor- was ist das für einer? 150er? spanisch ist klar nur bitte was kann man bezahlen wenn das tatsächlich nen 150er ist danke gruß kalle
-
Werkzeug Schnäppchentread - Wo habt ihr Werkzeug / Verbrauchsmaterial besonders gut/günstig gesehen?
ob es passt weiß ich nicht- de Fruu hat mir für 14.99 nen kleinen Knarrenkaste bis 14er Nuss von Aldi Nord mitgebracht +Bits und allem was man nicht so braucht.- passt ins Handschuhfach und hat mir und den liegengebliebenen immer gute Dienste geleistet.11er 13er und 7 ist gut und nen Schlitzer und Phillippe brauch man auch öfter
-
sck gutscheincode
telen geht nicht während der Öffnungszeiten. habe aber super Feedback von Phillip und Vasko bekommen - alles wird geprüft und bereinigt, ich war der Dumme der was falsch gemacht hat. Danke an das Team vom Sck kalle
-
sck gutscheincode
moin, habe 2 gutscheine und eine Bestellung beim shop eingelöst - dann fiel mir ein,Scheiße,(code schon eingegeben) du brauchst noch mehr,also nicht abgesendet.nun wollte ich die Bestellung fertig machen aber die codes sind schon weg bzw. eingelöst- also müsste ich die volle Summe zahlen ohne Gutscheinrabatt, Angeschrieben habe ich sie schon noch keine AW jemand ähnliches erlebt? verfällt son Ding nach Eingabe ? Danke für sinnvolle Antworten oder Jemand vom Shop liest mit und nimmt sich meiner an
-
Tank p80x innenverschluss
flex dremel o.ä. ranhalten passend machen und gut is - tank für alt kriegste im schnitt für 25 gebraucht - in gut
-
Riefen an ds-kurbelwelle: frage zu schafensbild??
sind beide top in ihrer Arbeit und Kontakt
-
1. Lübecker Stammtisch
damit biste immer willkommen - evtl. dürfte ich ja Nr 33 ausleihen ok im Ernst - fahr heute hin und hab Spaß
-
1. Lübecker Stammtisch
viel spaß Euch heute - demnächst bin ich dabei beste Grüße an die Bäderbandenmitgliederangriller usw. i love you all knutscher kalle
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-ciao/463523359-305-922
-
Witze
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung