kallethebrain px
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von kallethebrain px
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Offtopic ich dachte Tangas sind nur für schlitze geeignet und nicht für große Löcher ich rate daher zur guten schiesser-feinripp in weiß mit Eingriff, falls der gaser dann zu fett läuft könnte man eben durch diesen Eingriff eingreifen und das Problem regulieren . Bitte meldem wenn`s klappt ,habe das gleiche Problem mit meiner Pee ix
-
---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
jooo war mal wieder nett bei euch,leider konnte ich nicht bis zum ziel(derbste probs mit motor), wenn ihr was von der presse habt schickt mir doch mal bitte foddos grüße aus hh-duve
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
och nööö ihr macht ne schöne tour und ich warte auf nen ersatzmotor wünsche euch auf jeden fall viel spaß und goiles wetter
-
Reifenfrage - Vespa P 200 E
Die Schwalben hatten Blasen Probleme... aber meiner Info nie am Raceman, Paceman ... Conti Twist hatte ich zuvor ist ein sehr guter Reifen allerdings ist der Verschleiß relativ hoch BERTA meint noch: Ich denke dass mit dem Öl sollten wir unbedingt ausdiskutieren... ich werfe mal WD40 in den Raum oder Livio Bearbeitet von boddah, Heute, 08:22. zum conti twist kann ich nur sagen schönes ding läuft ruhig ,Verschleißprobs hatte ich nicht,fahre die nun seit einem jahr und guten 4000 km,kaum was runter trotz sportlicher Fahrweise-preis/leistung ist i.o. negativ ist der nur beim starken regen ,da rutscht der schon mal ganz gerne paar meter bis er greift-netter Nebeneffekt ist die größere Abrollfläche bzw Umfang, bringt am Anfang doch schon paar km/h mehr P.s. ich steh eher auf kaltgepresstes Olivenöl,räuchert nicht so und riecht angenehm ZitierenMehrfachzitat
-
"Krüeger" 135 ccm eintragen Briefkopien
@pien: die geöffneten tabs versprechen ja ein gutes abendprogram! muhaaaaaaaa volles rohr
-
Paderborner Roller Fest - 13.-14. Juli - By the Paderborn Alliance
hamburg überlegt auch dazu zu stoßen
-
"Krüeger" 135 ccm eintragen Briefkopien
dem kann ich zustimmen ich hab das alte gutachten hier runtergeladen ,hin zum tüv nord in hh-langenhorn zum netten herrn A. (baurat) der hat es eingescannt,mir 60 euronen abgenommen und alles war nach knapp 40 minuten tutti...soll heißen wenn du mit ner 80er zum tüv fährst haben die die umrüstung in ihrer datenbank-zeitaufwand des netten prüfers dürfte wohl um einige min schrumpfen als bei mir p.s. der weg zum TÜV ist ausgeschildert
-
px alt geht NICHT aus wenn Schlüssel auf OFF
moin das prob hatte ich auch mit dem pis baum....masse fehlt so wie rita sagt...hätteste ma nen 2oiger mehr ausgegeben für den premium, hätteste 1.5 kg weniger kabelage gehabt und die farben stimmten .wenn du immer noch nicht hinkommst sag bescheid ich mach dir bilders. grüße aus hamburg
-
Geklaut in HH
bin auf den einschlägigen seiten unterwegs da ich px teile benötige, wenn mir was ins auge sticht mit deinem farbton schlägt HH-Duvenstedt alarm...viel glück ansonsten
- Nachtfahrt Hamburg
- Nachtfahrt Hamburg
-
---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
shitt erst jetzt gesehen :(
-
---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
wann ist kiel?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
so und nun zu mir: ich brauche nen blinkerrelais in rund für ne px alt mit batterie . Bj. 82 hat jemand noch sowas liegen? bräuchte das zeitnah das mein kumpel mal seine arme entlastet und sich aufs schalten und gas geben konzentriert
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
@ chillhouse....könnte dir duvenstedt bei mir anbieten...12*3 meter garage mit strom arbeitstische garten grillen pils usw. bist gerne gesehen wenn es nicht zu weit ist
-
---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
moin leutz sagt mal hat einer von euch noch so`n rundes blinkerrelais für ne alt px mit batterie aus 82 rumfliegen? würde das dann sehr gerne erwerben. p.s. war geil als wir sonntag bei mc in ahrensburg zu euch gestossen sind. hat noch jemand videos oder so? ich konnte als alleinfahrer so schlecht filmen.. beste grüße aus duve und allzeit gute fahrt gruß kalle
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
moinsen, ich war auch begeistert-hat supi spaßß gebracht-wie immer danke T.S.I. P.s. wollte den aufkleber haben ...hab nur leider keinen gesehen.besteht die möglichkeit noch einen zu erwerben?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
na die netten herren haben aber auch fotos gemacht :(
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
einen hamse mit der fuffi erwischt fahren ohne fs...nu gibts böse post .meine wenigkeit 2 ODer und der berliner sind gut über die bramfelder nach hause
-
Hamburger Anrollern 2013 - 14.04.2013
aaargh vorfreude vernebelt die sinne...meinte 10,40 uhr
-
---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
joppidi bestes wetter soll herschen wir klinken uns dann 10,40 am rosenhof bushaltestelle in ahrensburg ein mit noch 2-3 anderen...freu mich
-
Hamburger Anrollern 2013 - 14.04.2013
@tyler...wie schon gesagt ich klinke mich mit meinem kumpel und ca. 2-3 anderen in ahrensburg ein...dachte so an 11,40 uhr höhe rosenhof kurz vorm schloß...soll ja bestes wetter werden
-
---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
so ich melde mich mal an das ich am 14ten mit noch paar leutz mich einklinke wenn ihr die 432 nehmt, evtl mit tyler noch vorher treffen...ne zeit wäre toll für höhe rennleitung in höhe ehemals hoisbüttler-mühle _/ richtung ahbg
-
---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
joo tyler ehemals ahbg nun hh-duve.wir würden uns gerne anschließen dann an der 432 oder gemeinsam zum blauen und dann los.voraussetzung ist das der eimer von meinem vermieter dann endlich fertig vom lacker kommt,sonst müßte ich euch bitten uns etwas unter die arme zu greifen um den bock zum 14ten fertig zu haben-platz is hier genug-mir fehlt nur nach 20 jahren abstinenz etwas das wissen!und bitte melden wenn einer von euch am we lust hat und die olle shoppen is....sind für jede hilfe dankbar....habe keenen bock den klops bei mir als sozi zu haben ;) müßte sonst die bank tauschen :( so long und danke schomal
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
moin hier is duve neustart....ich bräuchte ne blitze ;) und nen kompetenten bediener....der das ein oder andere fehlerchen(düse zu groß?)ausmerzt das mich bei vollgas drosselt...-moderate preise sind erwünscht-zahle am liebsten in bierwährung :whistling:20jahre keine eisenhure hinterlassen gedächnislücken...