Alle Inhalte von Blue Baron
-
LI 2 Probleme Elektrik und Auspuff etc.
Konsequent wäre es aus GP Kettendeckel umzubuane udn den Kickstarter umzuschweissen. Zur Elektrik: bei der AF-Junctionbox (müsste farblich markiert sein oder?) kommt das gelbe Kabel vom Spannungsrgerl in die mitte, grün an grün (motor aus) udn die restlichen kabel an die freien plätze (werden intern mit gelb verbunden). ABER: welche Li2 hast du? Batterie oder keine?
-
Old School Customising
Das ist bei dem Baujahr zulässig so.
-
zu
So ein Harleyfritze verkauft das Kreem-Set über Ebay - etwas günstiger als bei sip.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Du brauchst wahrscheinlich einen Kupplungskompressor+Kupplungshalter. Eine GP200 hat eine Kette mit 82 Gliedern.
-
Sven N aus Düsseldorf aka Sledgehammerfeat.Suzie
Alles Gute nachträglich!
-
Geselligkeit Kreis Steinfurt
Guck mal im Münstertopic, da sind auch die Steinfurter
-
Philips Senseo® Kaffeemaschinen Rückruf
Hat bei mir auch gedauert, irgendwann kam dann eine Mail (ist im Spamordner gelandet), dass die Versandverpackung unterwegs sein, kam dann auch nach zwei Tagen. Freitag hab ich die Maschine zur Post gebracht, mal sehen wann sie wieder da ist.
-
Wohin mit Drehzahlmesser und EGT?
Gummigelagert, aber nicht wirklich klassich - ist jetzt für Lambretta und wird an den oberen Kaskadenschrauben befestigt. erster Prototyp kommt bald
-
PX 200 Zylinder(billig), Lüra-Abdeckungen, Gepäckfach px alt
alles billiger gemacht
-
Ausfälle 2009
Hab gesten mal die Kupplung draußen gehabt, weil es mir etwa seltsam vorkam, dass ich kein Spiel am Kupplungshebel hatte... Andruckplatte schleift am Kettendeckel+Pilz! Hat das schonmal wer gehabt? Gibt's verscheiden hohe Andruckplatten? Meine ist indisch (Vermutung).
-
Ausfälle 2009
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Die untere Lasche ist für neuere Gehäuse, die haben da noch eine Alublock mit M8 Gewinde drin - endweder so lassen, oder Gewidne in den vorderen Block schneiden (25mm tief) und Lasche versetzen. Hinteres Rohr passend biegen, oder Lasche vesetzen - das ist aber ein 48mm Clubman oder? Krümmer+Flansch+Umgeschweisse sieht danach aus....Mach aber erstmal Zylinder +Kettendeckel drauf, sonst hat das eh keinen Sinn.- JET 200, mein kleines Fragentopic
HD 118-123 ND 45, choke 50, schieber 7895-1 Mischrohr 5899-2 - das hat die GP200 und sollte einigermaßen passen. Du weisst, dass du für den 22er einen anderen Ansaugstutzen brauchst?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Den RD350 YPVS Kolben gibt's bis über 66mm in winzigsten Schritten.- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
okay...ist sowas Tüv fähig? Also bei einem normalen Tüv?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
keiner endwerder Yamah IT175 Kolben und anderes Pleuel (18mm Kolbenbolzen) oder halt MB RaceTour Kolben- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
so sagt es eine Anleitung - da muss abe rnur der Tank irgenwo Masse bekommen udn man hat Kurzschluss...muss amn aber erstmal drauf kommen. Besser ein anschluss vom Hahn auf Masse, das andere mit led dzwischen an "plus"- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Was ist der Gedanke bei der Verstärkung?- TV172 Serie 2
auch 'ne gute Idee, die fFlachsicherung bekommt man wenigstens an jeder Ecke - allerdings ist die mir seit dem Umbau auf moderne Transistortechnik auch nie wieder durchgebrannt...ich knips bei gelegenheit mal meine Lösung.- Benzinhahn mit Reserve-Kontrolleuchte PX/Rally/V50/etc
ja der ist sehr porös, muss man vorsichtig ausbauen, bei Lamy mindesten den Tank nach hinten schweken, ich hab's ausch schonmal zerbrochen - funktioniert aber zum Glück mit den Zwei Hälften (seit fast 4 jahren). Beim Verkabeln: mit dem Schalter Masse für die Reserveleuchte schalten, nicht "Strom" - steht zwar in älteren CamLam Anleitungen, funktiert aber nur wenn der Tank nicht gerade irgenwo Masse am Rahme bekommt- Sitzbankbezug wieder ankleben
Super Idee!- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
- Sitzbankbezug wieder ankleben
Habe ein Sitzbank wo sich der Bezug am rahmen löst. Womit klebe ich das am besten?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ja- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Also mir ist das so lieber als wenn das irgedwie Spiel hat - was ja leider häufiger vorkommt. - Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung