Alle Inhalte von pxwasti200
-
Kurbelwelle zerlegen, und dann-
...gestern noch Überstunden geschoben? Denk Dir nix; ich auch...
-
klemmer durch falsche kerze?
...stimmt schon. Der Motor kommt auf die richtige Temp. umfreizubrennen. Wenn´s allerdings zu heiß wird *quiiiietsch*
-
Forum Archiv anlegen
Hier stellt sich meiner Meinung nach das gleiche Problem wie bei der Suche: das ganze Wissen ist versteckt wie in einem riesigen Komposthaufen! Jeder Topiceröfner sollte sich vor dem Posten erst mal klar werden, wie er sein Topic benennt. Wenn ein passendes Schlagwort gewählt ist, geht die suche Ratz-Fatz. Wenn dann das Topic allerdings "Roller ist im Arsch - könnte Kotzen" heißt... :uargh:
-
Tote Hose in Thüringen?
...hau blos ab und Müll das Topic nicht zu!
-
Tote Hose in Thüringen?
... ich Polini und RD
-
hochwasser-aktuell - wie schauts bei euch aus?
:heul: Augsburg Land unter In München-Allach ersauft nur der Garten; Lkr ED (Neuching) bei den Eltern dito. edit drückt natütlich auch alle Daumen....
-
Kurbelwelle zerlegen, und dann-
DEAL! Schick mir mal PM wegen Adresse! Sebastian
-
Fuffies in Berlin
@jan: Ich stimme Dir zu...aber das ist doch mittlerweile überall so . Fahr mal z.B. auf die Zugspitze und schau auf die coolen Boarderlinge: jedes Jahr findet man neue (die warscheinlich das nächste Jahr wieder was andere cool finden und dann wieder weg sind); immer die neuesten Klamotten und Board; rumstehend und posend. Auffer Piste eiern sie dann rum und die Angstpisse läuft beim ersten geilen Abhang aus der Burtonhose ind die Airwalkschuhe... So läuft das; so wird Kohle gemacht! Mit den zugereisten "Großstädtern", Rollerfahrern, Tätowierten (das obligatorische Einhorn am Arsch um dazuzugehören) und Gepiercedten...alles das Gleiche: man versucht eine Gruppe zu finden, in der man aufgeht. Zum Schluss bleiben nur die übrig, die ihr (und genau ihr) Ding machen und sich nicht um die Meinung anderer scheren. ...jetzt krieg´ ich die Kurve zum eigentlichen Topic nichtmehr
-
welcher satz für die 200er?
...wenn sie denn mal fertig ist ( . zum Topic: Meiner Meinung wäre es sehr interessant, ein Schritt-für-Schritt-Tuning aufzubauen. Soll heißen: auf dem gleichen Motor z.B. erst mal leichtes Lüra; Gaser ovalisieren; Kombination von beidem; Polini/Malle Pn´P; Block fräsen...etc. Ist wohl sehr zeitintensiv, man kann dann aber zumindest nach Popometer (Prüfstand wäre natürlich viel aussagekräftiger) entscheiden, was welcher Schritt für Folgen hat.
-
Kurbelwelle zerlegen, und dann-
@ Huber: Falls Interesse besteht Würde Dir die ausg´nackelte RW als Probeschuss zur Verfügung stellen. Liegt ehnur auf Halde
-
Polini 207 kommt jetzt endlich drauf!
...euch brennt wohl der Hut! :grins:
-
Polini 207 kommt jetzt endlich drauf!
Die ganze Schmirglerei hat saulange gedauert; vom Hocken hat mir richtig der ARSCH geBRANDT.
-
Es blinkt.....
*brrzl* :plemplem:
-
Es blinkt.....
Mit dem Voltmeter: gegen Masse (Rahmen) einmal das eine Ende der Leitung messen und danach zum Vergleich das andere Ende. Die Differenz ist der Spannungsabfall über das Kabel...Spannungsabfall groß z. B. bei schlechtem Kontakt (großer Übergangswiderstand). Wenn der gemessene Wert rumzappelt, wenn Du am Kabel wackelst, hast du einen Kabelbruch. Hoffe Du meinst das :haeh: edith meint: die Idee vom Polo ist auch gut: Leitung einfach zum Probieren lose "außen" verlegen; die alte Leitung jeweils unterbrechen; alle neuralgisch wichtigen Leitungen abklappern.
-
Polini 207 kommt jetzt endlich drauf!
AHWAS! Den Luffi mit Bremsenreiniger reichlich durchspülen und gut is´ Wenn die Gemischschraube ganz drin ist, sollte der Motor ausgehen. Komplett reingedreht = Super-Mager. Probier wie gesagt eine magere ND... Zum Falschluftsuchen Bremsenreiniger z. B. um den Zylifuß nebeln: wenn der Motor hochdreht: JEHOVA! Den Vergaser wenn, dann z. B. im Bereich des Fußes (an der Wanne). Reinsprühen bringt nix - der soll ja Luft ziehen ("Richtigluft") Der ganze Öl-Schlaaz muss ja irgendwo her kommen. Kanäle hab ich mit Dremel vorgearbeitet und dann mit Rundfeilen, Schmirgelpapier, Rohseide und Jungfrauenschlüpfer gefinished... (Ich war jung und hatte die Zeit). Ist aber eigentlich nicht nötig; Haupsache die Übergänge sind gleichmäßig. Sebastian
-
Fuffies in Berlin
...Fuffies und SS´n in Ingolstadt und Umgebung - geradezu inflationär!
-
Was hört ihr gerade?
Kurbelwelle im Arsch, kein Geld für eine Neue; keinen eigenen Roller zu Fahren; ein Kollege in der Arbeit nervt tierisch...deswegen: Sepultura "Roots" Sepultura "Chaos A.D." Ramstein "Herzeleid" *Grrrr*
-
Polini 207 kommt jetzt endlich drauf!
Gemischschraube (sanft) ganz rein und ca. 1 1/2 raus. Ist aber nur über den Daumen gepeilt...Weiteres Vorgehen -> Lucifer (möchte jetzt nicht DeinTopic zumüllen.) Wenn die Drehzahl nur sehr langsam runtergeht, Nebendüse zu fett oder Falschluft. Nochmal mit den Nebendüsen spielen oder mit Bremsenreiniger / Startpilot den laufenden Motor einnebeln. Löcher im Luffi gehen am besten rein, wenn der Luffi runtergeschraubt ist . Da kann man auch besser für die Löcher ankörnen . Ich habe bei mir die ganze Fläche, die über dem Düsenstock liegt, mit dem Dremel entfernt. Zündung auch geblitzt oder nur rausgemessen? edit wünscht viel Spaß mit Polini
-
Tote Hose in Thüringen?
...wir wollen alle doch nur das Eine: die Rally mal für nen Tag fahren.
-
LIDL - 20-tlg. Gewindebohrer- und Schneideisen-Set
...ich bin leider zu arm, um mir was billiges zu leisten! Außerdem vermeide ich es, bei LIDL einzukaufen...
-
Tote Hose in Thüringen?
...fährste Polini oder Mallossi?
-
Tote Hose in Thüringen?
...kommt noch aus der Grundschulzeit, wo die "Großen" Rollerfahrer (16+ ) immer gesagt haben: "Do! Des is da Wasti, den verschlong´ ma jetzt!!" edtih sagt, der Wasti war in Bayern in der Grundschule
-
Tote Hose in Thüringen?
...ich glaube du bist gemeint; Polo
- Tote Hose in Thüringen?
-
Tote Hose in Thüringen?
Klingt ja alles ganz gut, was ihr schreibt! Aber trotzdem: ( ( ( ( ( ( ( DER POLO IST BALD WEG!!!!! ( ( ( ( ( ( ( und vor allem: keine Rally mehr ; keine abrauchende GT mehr :grins: ; was soll ich mit meinem Platz im Hohregal unserer Werkstatt anfagen :haeh: (evtl Hasenställe oder Taubenkäfige?); wen soll ich um Kippen anschnorren, wenn der T. nicht da ist?