DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Schleswig-Holstein
- Schleswig-Holstein
moinsen...um die gemüter hier mal abzukühlen: hab gestern mit lars telefoniert. der meinte, entweder das erste oder zweite wochenende nach ostern. prost!- GS4-Treffen 2012 - 27. bis 29. Juli 2012 - Sternberger Seenlandschaft
gute nachricht....werden auf jeden fall mit ein paar lübeckern gs-fahrern auftauchen!- Vespa GS4 Schriftzug
super. danke für die prompte antwort!!- Vespa GS4 Schriftzug
und gibts schon neuigkeiten?- Händlerschildchen
DeepSoul-Luebeck antwortete auf athanasius's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.suche ein repro oder nos händlerschild eines deutschen vespa-händlers aus den 60ern. kann jemand helfen? danke!- Sehenswerte Dokumentationen
hab mir in den letzten tagen alle vier teile reingezogen: tim cope und seine über dreijähige reise von der mongolei bis nach ungarn. auf den spuren der nomaden auf einem pferd. eindrucksvolle bilder und sehr unterhaltsam erzählt... http://www.youtube.com/watch?v=VyjiHT3J6IE- Werbespot zur neuen "Lambretta" - der Hammer :-)
shirt ist angekommen. beflockte schriftzüge. ich kann nur sagen: top qualität!!!!- EL 2012 Belgien
wie ist das denn in belgien mit den kontigenten? in schweden und england gabs doch nur begrenzte kapazitäten für die einzelnen teilnehmer-länder....- Vespa GS4 Schriftzug
möchte das hier nochmal anstossen: ist es möglich nochmal eine serie aufzulegen? wäre ganz toll!!!- Werbespot zur neuen "Lambretta" - der Hammer :-)
t-shirt würde ich auch nehmen...- Gori - Clubman: Wer, wie, was ? Wieso weshalb warum ....
der sound geht gar nicht...auch nicht von der mukke..- zusatzscheinwerfer
hab irgendwo mal gesehen, wie die optimale positionierung per laser ermittelt wird. weiss darüber jemand bescheid? beste grüsse!- Förderun Falkenstein 2012!
Top! So muss das sein!! Bitte auch wieder mit demselben Frittenmeister. Selten so ein reichhaltiges Angebot auf einem Treffen erlebt!!!- Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
joa, die hier:- Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
@ madmaex: habe nun schon ein gutes jahr meine bullhead. trage diese jedoch nur noch unregelmäßig, da ich meine sog. "exituhr" seit august besitze. die bullhead macht viel freude, sieht jedoch in live meiner meinung nach anders aus als auf vielen fotos. hier trotzdem mal meine bullhead.- Schleswig-Holstein
vielleicht sollte man nach kieler vorbild (mittwoch punkt 7) ein wöchentlich regelmäßiges treffen stattfinden lassen. immer am selben treffpunkt, immer dieselbe zeit. wäre ja mal eine idee für die kommende saison oder?- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
hab mit der orga ja nix zu tun, aber warum kommt ihr nicht einfach nach lübeck und lasst euch überraschen? es ist ja bekannt, dass das ziel irgendwo zwischen hh und hl liegen wird. oder hättet ihr vorab gerne einen detailierten ausdruck der strecke von google maps?- Schleswig-Holstein
ist nicht ganz richtig. der treffpunkt liegt zwischen der star-tankstelle und der eisenbahnunterführung. soweit ich das in erinnerung habe, befindet sich an der stelle ein trucker-imbiss.- 10 Jahre Superfly Soulniter Lübeck
- Schleswig-Holstein
- 7. Förde-Run Kiel Falkenstein
absolutes toptreffen, wenn auch für mich nur bis samstag-mittag. auch der verpflegungsstand war diesmal ohne mängel!!! ich hoffe es wird noch viele rollertreffen auf diesem genialen gelände an der förde geben!!!- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
scooterist und ich waren in celle...immer wieder eine reise wert!!! hatten eigentlich auch mit ein paar od´lern gerechnet....- Celler Heidetreffen 2011
wie immer lohnt sich der weg zu euch...auch wenn die anfahrt dieses jahr durch den gewittersturm recht dramatisch war. freue mich schon auf die nächsten treffen in celle!- Restauration Hoffmann Königin
mir wird warm ums herz. klasse arbeit!!! - Schleswig-Holstein
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung