DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Restauration GS150
DeepSoul-Luebeck antwortete auf andreasnagy's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.trotzdem ne tolle sache, deine recherche. bist du aufgrund der daten im brief an den importeur gekommen? oder wie lief das ab?
-
Der Benno wird heute 30!
alles gute alter weggefährte!!!! wir schnacken nachher nochmal!
-
Vespa 150 T3 Messerschmitt zu verkaufen *preisupdate*
hab interesse an dem auspuff, falls du einzelteile verkaufen solltest.
-
Weihnachtsgeschenke für die Freundin
hehe...nee bin dabei...
-
Weihnachtsgeschenke für die Freundin
eine nacht in dem hotel hier in berlin. bereits gebucht.
-
Kann zu!
jo "friendsofcarlotta" aus bremen..waren aber alles 125/150er. denke mal das du ne 200er für "wenig kohle" nicht kriegen wirst.
-
[Verkaufe] Sgotter Rollerpatches...1993/1994, TheWho-Patch
soo..kleines update siehe oben!
-
Vespa VBB 150 O-Lack
der preis ist absolut ok!..für 700 euro kriegst du veranzte karren die die letzten 20 jahre im hintersten winkel eines lagers standen.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
war doch grad erst- im september!
-
Diverse PX-Teile ...
so noch da, der krempel!
-
Euer Weihnachtswunschzettel
hihi..dann bin ich ja beruhigt..wünsche dir eine schöne voweihnachtszeit!
-
Staubsauger kaufen
bei mir seit 5 jahren im problemlosen einsatz, nur leider über deinem budget. aber für 150 kriegst du auch sowas.
-
EL 2009 England
wie kommts, dass es die deadline dieses jahr schon im januar ist? gibts da nähere infos von den engländern? letztes jahr hatten wir ja bis ende märz zeit, wenn ich mich recht erinnere?
-
[Verkaufe] Sgotter Rollerpatches...1993/1994, TheWho-Patch
-
und jetzt die GL
bilder von der s1 lammi?
-
Habe TS1 Lambretta, tausche gegen Oldie/SS
ist ne spanische jet
-
Mitnehmen oder schnell vergessen?
DeepSoul-Luebeck antwortete auf kuntakinte's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc...mich würd es interessieren, wie der pole zu dem roller gekommen ist. wurde die vespa seinerzeit auch nach polen exportiert? man sieht ja öfter mal auf dieser polnischen "ebay"seite alte vespas. weiss da jemand drüber bescheid?
-
Schöne-Sicherheitschuhe-Bilder
hier: http://www.bab-berufsbekleidung.de/Sicherh...huhe::1565.html ohne kappe: http://www.bab-berufsbekleidung.de/Sicherh...huhe::1548.html
-
Diverse PX-Teile ...
hepp
-
Scootering
so abo ist bestellt..hoffe das klappt alles...
-
Scootering
möchte ein scootering-abo haben. finde auf der seite allerdings nicht den passenden link dazu..kann bitte kurz einer helfen?
-
Superfly Soulniter Lübeck *3 Jahre im Parkhaus*
-
Schleswig-Holstein
- 200er motor 12ps mit altem kegra
schade eigentlich,...zumal er mir optisch und auch soundtechnisch immer sehr gut gefallen hat. verlange auch keine wunderdinge nur hätte mir gleiche leistung bei eventuellen gewinn obenrum gewünscht. also lieber sein lassen?- 200er motor 12ps mit altem kegra
die suche hat nix ergeben....der puff ist mittlerweile in meinem besitz. kann einer helfen? - 200er motor 12ps mit altem kegra
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung