Alle Inhalte von pennah
-
DIE AUTOSCHRAUBER AUF RTL2
Ich fands schlimm, als die BigBlocker bei dem schönen Clubman-Mini die Front rausgeschnitten haben und die Drecks-Cooperfront eingesetzt haben... :puke: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin in die Runde... Na, alle schön geschlafen? Bei mir hätt die Nacht noch 2-3h länger seinm können...# @Stuhl Nettes Ding. Mach nich den Fehler, wie mein Kumpel, das Ding über Chip auf 140PS aufzupumpen. Fährt sich dann fast wie ein Benziner mit Dampf von unten. Hört sich aber nicht mehr wirklich gut an die Kiste, Motor is bald feddich glaub ich... ,..pennah!
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
Bei Ikea waren wir gerade erst, 2 Wochen Urlaub extrem gekümmert um Madame, Omma besucht für 2(!) Nächte in Dresden usw und sofort. Aber da wir endlich ma an der Butze fertig werden wollen muss jeder Penny umgedreht werden. Und man will sich ja auch so nochma wat leisten... Naja, der PM is ja auch kein übler Pott! ,..pennah!
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
Manno, ich will auch... :veryangry: aber wenn ich das bringe, is erstma 5 Jahre nix mit poppen... Und irgendwann reicht dann ne Runde fahren auch nich mehr um den Druck loszuwerden! ,..pennah!
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Nee mein Kumpel Basti mit dem Fabrizi. Hat er sich doch aufgeschweissen lassen, um ihn über beide Hälften zu fahren. Wenn ich Dukatenesel, dann sofort nen Hammerzombi bestellt. Abern, hab eben schon meine Freundin gefragt. Warum hat die mich nur ausgelacht...? :grr: Ob ich meinen PM40 verschachere? Mmh, kommt bestimmt nich mehr soviel rüber...oder zumindest nich ausreichend. ,..pennah!
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Hol Dir doch den Scauri/HHP... ,..pennah!
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
Mach mir keine Angst, dauert nochn bißchen bis ich die Kohle über die ThaiChef-Suppen zusammen hab... :grins: ,..pennah!
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
Nee, nee, grad Bi-Fi Roll am Start. Nee wir wollen nächsten Monat 3 Tage ins gelobte Land nach Amsti... ,..pennah!
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
Will haben, aber kein Jeld über... ( ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stimmt. dafür das ich am Wochenende arbeiten muss eigentlich nich schlecht... ( Naja, Donnerstag und Dienstag frei... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, na was geht? Is ja fast wieder Wochenende... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habs auch in 3 min geschafft... ,..pennah!
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
Einen würd ich auch nehmen. Obwohl mir px200hh's Plan auch gut gefällt... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Joa, seh ich auch so. Echt voll Schwein gehabt... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin!! Melde mich aus 2 Wochen sehr erholsamen Urlaub zurück! Wer konnte das schon ahnen, das man im September so schönes Wetter hat!! So, jetz kanns wieder losgehen. Mann, freu ich mich auf unsere Geburtstagstour am 27.+28.10. nach Amsterdam!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, dann werd ich ma den Feierabend einläuten. Melde mich ab in den überaus wohlverdienten Urlaub!!! ,..pennah!
- Klassiker
-
Scheunenfunde
Vielleicht stellt mir ja ma einer ne SS aufn Hof...*träum* ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...kennt sich bei 9Live gut aus. ,..pennah!
-
Klassiker
Habe von meinem Vater einen BMW 840ci geerbt. Klar noch nich so alt, aber für mich trotzdem schon ein Klassiker, da er ja nich mehr gebaut wird. War mir aber im Unterhalt definitiv zu teuer...Im Moment fahr ich nen Lancia Delta :love: Sonst halt meine Fuffi von '78... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hat die Schüssel gesprengt. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...kommt grad vom Donner-Balken. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hört Kinder-Techno. ,..pennah!
-
RAL von Originallack
Mein Fuffi hatte auch orange als O-Lack. Farbnummer 919 ,..pennah!
-
Ludenkarren
Na gut, dass ich kein Lude bin. So is die Auswahl an Karossen die man sich zulegen will, doch sehr viel größer... ,..pennah!