Alle Inhalte von pennah
-
Die Person über mir...
..hat so einige andere Lizenzen... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hat das wichtige "h" unterschlagen. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...mag es heiß! ,..pennah!
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
Und, hast schon ma getestet aufm Motor? :grins: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...spielt auch wieder mit. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hat keine. ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Na wenigstens war ich nich der Einzige der nich gestartet is... ,..pennah!
-
Schneller Alltags-Motor, was für Zeiten und Komponenten?!
Ich würde Dir zum Polini raten. Steuerzeiten mitm PM so zwischen 120-124ÜS und 180-185 Auslaß. Hammerzombi is schon geil, aber versuch einen zu bekommen... 30er Mikuni muss nich unbedingt, aber macht ja insgesamt mehr Spaß! Dann noch schön den Drehschieber auf 205° Einlasszeit mit dem Gehäuse bringen(Membran stinkt hab ich ma irgendwo gelesen... ), is außerdem wieder ne Fehlerquelle mehr. 2.56 is auch ok, am Besten geradeverzahnt. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na, ich komm mir auch schon wie'n Internetrollerfahrer vor... Immerhin war ich ja bei den Minusschraubern. Auch wenn meine Kiste kein Bock hatte mitzufahren. :veryangry: Aber mal wieder paar Leuts kennengelernt und wiedergesehen... Heute mal wieder Spätschicht bis 10 und die olle Zippe von Kollegin macht das Riesenlicht an, obwohl wir nette Schreibtischlampen haben und dann isses richtig gemütlich...nich so'n Krankenhaus-OP-Licht wie jetz! ,..pennah!
-
PK125 tuning - wer kann helfen ?
Fahr erstma den Polini und spar auf nen Zirri Silent oder noch besser nen PM40 oder VSP. Scheiss auf die Optik... ,..pennah!
-
PK125 tuning - wer kann helfen ?
Der obere is der neue von Polini, aber noch nich lieferbar. Der untere is irgendein Righthand(Simonini oder so), da biste mit dem Polini Left besser dran... ,..pennah!
-
Stehbolzen an neuem Zylinderkopf zu kurz
Hab das Gleiche in Rotenburg gehabt. Aber bei mir ist es komischerweise nur ein Bolzen der zu kurz is. Naja, da ich in der Winterpause eh auf GS-Kolben um baue und dafür der Zylinder unten nochma 5,5mm abgedreht wird, sollten dann ja über 5mm mehr zur Verfügung stehen... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...is aus Peine? ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Jetz is der Nachmittag aber fast rum... :wasntme: ,..pennah!
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Hm, bis auf den GS-Kolben, den gekürzten PM, 1,3mmQK und 180/120 isses bei mir fast das Gleiche. Naja, dann mitm GS-Kollegen wollt ich auch gleich auf ca. 1mm QK gehen. Ok und ich hab den 28/30er Oval-Gaser... Nee, dachte ja durch das zu magere Rumfahren hab ich nen Loch im Kolben oder so, aber es war dann nur ne Mutter vom Zyl-Kopf die gefehlt hatte... Deswegen war ich dann leider nich mehr auffer Rolle...Habs erst zuhause gesehen. ,..pennah!
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Ja, so knapp 18Ps hätte ich bei meinem Drehschieber auch gern... Naja, ma schauen was der nächste Prüfstandslauf, wahrscheinlich im nächsten Jahr erst, so bringt. @amazombi Hast Du auch nen GS-Kolben verbaut? Oder magste das Setup von dem Motor ma posten? ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...is der Bestrafer? ,..pennah!
-
scheiße schon wieder mit 70 inne radarfalle
Wenn mit Laserpistole gemessen wurde kann ma das auf jeden Fall anfechten! Vor ein paar Tagen im TV gesehen, dass irgendwer(ADAC, Stiftung Warentest, keine Ahnung) Laserpistolen getestet hat und wohl sehr ungenau bzw. falsch gemessen wird! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...fühlt sich beschuldigt. ,..pennah!
-
PK125 tuning - wer kann helfen ?
Guck Dir den Link an den broz666 gepostet hat, das sagt eigentlich alles. Also beide D&F ob Simonini oder von JL(SIP) fand ich nich so prickelnd aufm Polini. Hol Dir lieber nen Zirri Silent oder am Besten nen PM oder VSP. Das bringt richtig was... ,..pennah!
-
Turbo-Vespa
Puh, Alder...das ja ma heftig... Ganz, ganz fetten Respekt!!! ,..pennah!
-
Aquarianer am Start hier?
Viel besser isses eigentlich, den angefallenen Dreck und Mulm durch Turmdeckelschnecken in den Bodengrund "einarbeiten" zu lassen. Is nämlich der beste Dünger und kost nix! Und die T-Schnecken gehen auch nich an Pflanzen. Mit dem Mulmsauger nimmt man den Pflanzen nur den Dünger und muß teuer selber düngen... ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Mist, freenet is hier bei uns auffer Arbeit gesperrt... ,..pennah!