Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. ..hat so einige andere Lizenzen... ,..pennah!
  2. ...hat das wichtige "h" unterschlagen. ,..pennah!
  3. ...mag es heiß! ,..pennah!
  4. Und, hast schon ma getestet aufm Motor? :grins: ,..pennah!
  5. ...spielt auch wieder mit. ,..pennah!
  6. ...hat keine. ,..pennah!
  7. Na wenigstens war ich nich der Einzige der nich gestartet is... ,..pennah!
  8. Ich würde Dir zum Polini raten. Steuerzeiten mitm PM so zwischen 120-124ÜS und 180-185 Auslaß. Hammerzombi is schon geil, aber versuch einen zu bekommen... 30er Mikuni muss nich unbedingt, aber macht ja insgesamt mehr Spaß! Dann noch schön den Drehschieber auf 205° Einlasszeit mit dem Gehäuse bringen(Membran stinkt hab ich ma irgendwo gelesen... ), is außerdem wieder ne Fehlerquelle mehr. 2.56 is auch ok, am Besten geradeverzahnt. ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf Wackel-Elvis's Thema in Flame & Sinnfrei
    Grüngelb ,..pennah!
  10. Na, ich komm mir auch schon wie'n Internetrollerfahrer vor... Immerhin war ich ja bei den Minusschraubern. Auch wenn meine Kiste kein Bock hatte mitzufahren. :veryangry: Aber mal wieder paar Leuts kennengelernt und wiedergesehen... Heute mal wieder Spätschicht bis 10 und die olle Zippe von Kollegin macht das Riesenlicht an, obwohl wir nette Schreibtischlampen haben und dann isses richtig gemütlich...nich so'n Krankenhaus-OP-Licht wie jetz! ,..pennah!
  11. Fahr erstma den Polini und spar auf nen Zirri Silent oder noch besser nen PM40 oder VSP. Scheiss auf die Optik... ,..pennah!
  12. Der obere is der neue von Polini, aber noch nich lieferbar. Der untere is irgendein Righthand(Simonini oder so), da biste mit dem Polini Left besser dran... ,..pennah!
  13. Hab das Gleiche in Rotenburg gehabt. Aber bei mir ist es komischerweise nur ein Bolzen der zu kurz is. Naja, da ich in der Winterpause eh auf GS-Kolben um baue und dafür der Zylinder unten nochma 5,5mm abgedreht wird, sollten dann ja über 5mm mehr zur Verfügung stehen... ,..pennah!
  14. pennah antwortete auf Wackel-Elvis's Thema in Flame & Sinnfrei
    GF-GT 8 ,..pennah!
  15. ...is aus Peine? ,..pennah!
  16. Jetz is der Nachmittag aber fast rum... :wasntme: ,..pennah!
  17. Hm, bis auf den GS-Kolben, den gekürzten PM, 1,3mmQK und 180/120 isses bei mir fast das Gleiche. Naja, dann mitm GS-Kollegen wollt ich auch gleich auf ca. 1mm QK gehen. Ok und ich hab den 28/30er Oval-Gaser... Nee, dachte ja durch das zu magere Rumfahren hab ich nen Loch im Kolben oder so, aber es war dann nur ne Mutter vom Zyl-Kopf die gefehlt hatte... Deswegen war ich dann leider nich mehr auffer Rolle...Habs erst zuhause gesehen. ,..pennah!
  18. Ja, so knapp 18Ps hätte ich bei meinem Drehschieber auch gern... Naja, ma schauen was der nächste Prüfstandslauf, wahrscheinlich im nächsten Jahr erst, so bringt. @amazombi Hast Du auch nen GS-Kolben verbaut? Oder magste das Setup von dem Motor ma posten? ,..pennah!
  19. ...is der Bestrafer? ,..pennah!
  20. Wenn mit Laserpistole gemessen wurde kann ma das auf jeden Fall anfechten! Vor ein paar Tagen im TV gesehen, dass irgendwer(ADAC, Stiftung Warentest, keine Ahnung) Laserpistolen getestet hat und wohl sehr ungenau bzw. falsch gemessen wird! ,..pennah!
  21. ...fühlt sich beschuldigt. ,..pennah!
  22. Guck Dir den Link an den broz666 gepostet hat, das sagt eigentlich alles. Also beide D&F ob Simonini oder von JL(SIP) fand ich nich so prickelnd aufm Polini. Hol Dir lieber nen Zirri Silent oder am Besten nen PM oder VSP. Das bringt richtig was... ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf Andre's Thema in Vespa Lambretta Projekte
    Puh, Alder...das ja ma heftig... Ganz, ganz fetten Respekt!!! ,..pennah!
  24. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Viel besser isses eigentlich, den angefallenen Dreck und Mulm durch Turmdeckelschnecken in den Bodengrund "einarbeiten" zu lassen. Is nämlich der beste Dünger und kost nix! Und die T-Schnecken gehen auch nich an Pflanzen. Mit dem Mulmsauger nimmt man den Pflanzen nur den Dünger und muß teuer selber düngen... ,..pennah!
  25. Mist, freenet is hier bei uns auffer Arbeit gesperrt... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.