Zum Inhalt springen

oldiegoldie

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

746 Profilaufrufe

Leistungen von oldiegoldie

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo habe ne vespa ciao...und würde auch gern mitfahren...ist auch etwas getunt..mit 13er gaser und rennschnecke, pedale ab und so...
  2. lass den karren so...langweilige orginaloptik SSen gibbet genug!!
  3. achso....wusste nicht das der laden 7tage und 24 stunden besetzt ist...aber danke für den tip werde am montag mal dieses besprochene gerät benutzen... evtl hat ja hier einer noch was gebrauchtes anzubieten?!
  4. ich suche für meine 150er Li ein mildes tuning in form von einem 175er zylinder. gibt ja diese stage4 zylinder oder aufgebohrten 150er zylinder etc...in den bekannten shops sind sie leider nicht lieferbar?! bitte mal alles anbieten...
  5. könnt ihr gerne bestellen, ansonsten warte nochmal ein paar tage, der sacha aka "blechpiraten feinstaubplaketen" mann muss noch einen motor bei mir abholen....da sollte das ein oder andere dutzend aufkleber klar gehen....
  6. die ersten trainingsrunden sind vorbei...tuning in form von reifen und trimmblei haben die autos auch schon bekommen, jetzt muss nur noch die zeitmessanlage geändert werden und dann könnt ihr kommen!!!! quasi "kölner kurs" für die kniebehinderten!!!!!
  7. schau mal unter "blechpiraten" nach, der sacha aus pulheim vertreibt die bzw hat die herrausgebracht...
  8. @chris: viel zu spät!!! die schwarzen haben wir schon auf allen bösen umweltautos...die gibbet regelmässig beim a.r.t autotreffen in köln... grüsse soulsucks!
  9. oldiegoldie

    Slotcar-Topic

    juhuuuu beide spuren laufen...nur die zeitmessung ist mit den gewählten reed-kontakten noch nicht perfekt da immer beide spuren ausgelöst werden... die rundenzeit mit der serienbereifung betrug so um die 13 sekunden, man findet kaum halt auf der fahrbahn. mit den sportreifen aus silikondingsda und diversen pfennigen als ballst schaft man die runde in 7-8 sekunden...die bahn sollte absolut staubfrei sein (deshalb auch das "reinigungsklebeband" auf der fahrbahn") das könnte durchaus ein vertiefungswürdiges hobby werden...wenn man nicht schon sonst kaum zeit hätte für die 1:1 fahrzeuge grüße von soulsucks
  10. aber wirbeln die ventilatoren nicht auch die warme luft an den ganzen kalten stellen vorbei wo sie wieder abkühlt?! ich befürchte man bekommt eine gleichmassigere temperatur im ganzen raum hin...aber bei gleicher heizleistung nicht unbedingt wärmer?!
  11. hierbei kann es sich nur eine billige fälschung handeln..eine internetente quasi!!! jeder mann weiß doch, das diese bauchnabelfussel zu einem sehr großen anteil aus körpereigenen garnmaterial bestehen...bei genauer betrachtung des oben gezeigten objektes...hahaha....hast du weißen flaum auf bauch *lachtot*
  12. oldiegoldie

    Slotcar-Topic

    in der ersten kurve die ich gefertigt habe und auf der überfahrt kommen sich die spuren näher also gehen quasi beide auf ideallinie...da muss man dann beim fahren schon drauf achten... ich habe im baumarkt mal verschiedene kunststoffprofile mitgenommen, am besten hat sich ein viertelstab aus hartgummi geeignet. die anlegeprofile können eigentlich gar nicht lang genug sein, ich musste in meiner größten kurve umbauen, das war nervig. nach der bahn würde ich ein paar sachen anders machen, man sollte die teilstücke komplett aufbauen und dann in einem rutsch durchfräsen, wesentlich einfacher und unkomplizierter als dann mühselig ein stück radius der alten platte nachzulegen um einen sanften übergang in die nächste platte zu erhalten, wie discotizer schon geschrieben hat, sonst endet die kurve aprupt mit dem plattenwechsel... und am besten direkt den staub beim schneiden ABSAUGEN!!!!!! der ist extrem fein und "schwerelos", sogar der schreibtisch am anderen ende der halle war komplett eingestaubt!
  13. oldiegoldie

    Slotcar-Topic

    die rundungen habe ich alle mit ner flexiblen leiste vorgelegt und mit nägel fixiert, klapp aber nur innen...das heißt man muss oft umbauen wenn die kurvenrichtung wechselt... so, war heute fleissig!!! die brücke hat die meiste zeit in anspruch genommen, mittels schraubzwingen und zig schrauben habe ich sie dann doch gebändigt, der übergang wir erst zum schluss gefräst bauarbeiten abgeschlossen!!!!! jetzt kommt der fahrbahnlack, die stromspuren und noch ein wenig deko.
  14. oldiegoldie

    Slotcar-Topic

    soderle...mein erstes teil ist fast fertig. klapp wunderbar, nur sollte man sich ein gescheites material suchen für die rundungen an denen man den fräser anlegt!!! die strecke habe ich aus dem netz, passt mit 3m breite und 320 länge wunderbar in die ecke meines hobbyraumes, kann man auch noch zig fach erweitern... die zeichnungen passen nicht 100% aneinander da 2bahn und 3bahn kombiniert wurde. ich habs dann doch kleiner gesägt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information