Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Hab jetz den Zylinder von Olli zurückbekommen. GS-Kolben und ne neue ETS-Rennwelle hab ich mir gleich mitbestellt. Wird leider noch ne Weile dauern bis ich anfangen kann mit zusammenbauen. Werkstatt isn Schlachtfeld im Moment, da muß ich erstma nen Kahlschlag machen. Werd dann noch den PM um 15-20mm kürzen, die Einlaßzeit auf 205° an der Welle flexen und selbstverständlich den Auslaß noch weiter aufreissen. Aber bis Peine is ja noch Zeit... :wasntme: ,..pennah!
  2. Und geht schon gut? ,..pennah!
  3. ...sucht Sehnen. ,..pennah!
  4. Moin, bin ma wieder zur Wochenendfrühschicht am Start... Mein Schatz liegt noch schön im Bett. Naja, kann mich ja wenigstens auf schön Tapeten abkratzen freuen nachher. ,..pennah!
  5. Und gibts was Neues? Wollteste nich über Ostern beigehen? ,..pennah!
  6. Boah die Zeit kriecht ja ma wieder...In 20Min is endlich Feierabend für heute. Nachher erstma schön mit 2 Dosen Jackie-Cola und ner Sportzigarette nen schönen Waldspaziergang machen mit meinem Schatz. Da freu ich mich drauf! Vielleicht kommt die Katze ja auch wieder mit... ,..pennah!
  7. Ich war mit einem rothaarigen Türken namens Taifun zusammen in der Grundschule, der führt jetzn McD in Gifhorn. ,..pennah!
  8. Ich würd jetz gern nach Hause gehen..voll langweilig hier... ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Aaaach...einmal im Jahr kann man das machen... @Ivano Weed wär aber auch ok, oder? (Wo is der Smiley mit den roten Augen, nich der :veryangry: ) ,..pennah!
  10. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Fürs Altstadfest mischen wir uns immer Korn mit Cola und Zitrone! Geht richtig gut nach vorne...1,5l-Cola halb leermachen und mit Doppelkorn auffüllen, dann noch nen richtig ordentlichen Schuß Zitronenkonzentrat inner Flasche...und los gehts... ,..pennah!
  11. Das macht man doch mit eigenen Bundesländern nich... Ach nee, da war ja was... :grins: ,..pennah!
  12. Moinmoin! Hab gestern schön TÜV bekommenn mitm Lancia. Nur geringe "Mängel": Zentrale Bremsleuchte teilweise o.F....naja, gehen 1-2 Dioden nich. Aber jetz erstma 2 Jahre Ruhe! Der ersetzte Spurstangenkopf hat dem Fahrzeug auch wieder eine unglaubliche Ruhe im Fahrverhalten beschert... Jetz muß nur noch der Roller demnächst ma zusammengeschraubt werden... Bis Peine is ja nochn bißchen... ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ( Hab grad im Videotext gesehen das es wohl abgesetzt wurde... ( ,..pennah!
  14. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Louis Armstrong - What A Wonderful World ,..pennah!
  15. Moin, hab grad den Lancia zum TÜVen. Spurstangenkopf li. hab ich gleich mitgegeben. Hoffe das fahrwerkstechnisch sonst alles i.O. is...Bremse hinten is ja auch noch so'ne Schwachstelle von wegen gleichmäßig ziehen und so. Noch kurz vorhin den offenen Luftfilter umgebaut. Naja, ma sehen wann'se sich melden... ,..pennah!
  16. Wohl kaum...Ich unterhalt mich halt lieber mit Leuten die nen einigermaßen nachvollziehbaren Satzbau haben! ,..pennah!
  17. Guter Einwand! ,..pennah!
  18. Wenn ich Dich in irgendeiner Art auch nur im Ansatz verstehen würde, könnte man ja antworten...Aber so?! :uargh: Mannmannmann ,..pennah!
  19. Ich denk dat is Italian Racing Style...entscheide Dich ma! ,..pennah!
  20. Wie jetz? CVF innen Polini gestrickt? Na da bin ich auch ma gespannt... ,..pennah!
  21. Brauchst nich ma nach Holland, kriegste auch alles in HH. Aber wo da weiß ich leider auch nich... ,..pennah!
  22. HAHAHAHA wie geil broz666 hat auch QuatschComedyClub gesehen! Geil Alder! @Gammel 1. s. oben 2. Wußte nich das man so einen Satz mit einer Kilometerleistung verknüpfen muss/sollte! ,..pennah! Edith sacht mir grade das ich ja sogar schon ma beim Holiday in Holland war...
  23. Ja nee is klar... :plemplem: :plemplem: :plemplem: Und was mir mein Weed sacht, weißt Du schon ma garnich Kollege! ,..pennah!
  24. Kann ich voll bestätigen! ,..pennah!
  25. Noch dazu kann man sich die Karren nich ma näher an gucken... Und weniger Shit..klar, dann aber mehr Weeeeeeed!!!! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.