Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Vielleicht ma aktiv mehr mitgestalten...nich immer nur motzen! Welche Themen interessieren Dich denn??? ,..pennah!
  2. Das kann Dir wohl nur der Herr Scherer beantworten... ,..pennah!
  3. Ja der Basti (vesponex) hatte auch immer viel Ärger mit dem Multitronic-Teil... ,..pennah!
  4. Ein Zirri Silent... ,..pennah!
  5. Mahlzeit! Ma wieder Frühschicht...und morgen dann halt nach Köln! Hab gestern die komplette Bremse beim Delta gemacht, hinten. Dachte schon es wird ur der Akt die Kolben zurückzudrücken, weil wie beim Golf, drehen und drücken. Nach Versuchen mit 2 zangen haben wir doch noch das Spezialwerkzeug gefunden. War ja beim Kumpel auf der Bühne...dann gings echt easy und superschnell. Naja, bis auf den einen festen Bolzen, aber haben wir wieder hinbekommen. Leider quietscht die Kiste immer noch leicht. Aber jetz nur noch im eingelenkten Zustand. Nochma vorne auseinandernehmen und alles ma gangbar machen. Edith rufts noch ausser Ecke: COSA??? ,..pennah!
  6. Was is dem? Eigenbau?? ,..pennah!
  7. Moin, ich hab mir nen 28/30er Oval-Gaser von OKO beim heizer gebraucht gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Teil...echt klasse verarbeitet für den Preis und hat bei mir zum 25er schon Einiges gebracht an Leistung übers ganze Band. Halt so wie amazombi geschrieben hat. Fahre nen 130er Polini (derzeit noch) über Drehschieber mit erweitertem 28er MB Developmentstutzen vom Worbel und Franz. Funzt prima! ,..pennah!
  8. Das lag mir auch grad auf der Zunge... ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Nekromantix - Curse of the Coffin ,..pennah!
  10. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Mad Sin - Moonlight Shadows und Wicked Witch ,..pennah!
  11. Moin, hab grad nochma mit Roller-Axel telefoniert und nachm aktuellen Stand gefragt. Im Moment is der Motor noch draussen, wird heut abend aber wieder reingehängt. Die Sache mit dem Dämpfer sieht er nich soo schlimm. In seinen Augen steht der nich fies schräg. Falls es mit der Seitenhaube nich passen sollte, muss zur Not der Schweisser nochma an die Haube handanlegen...oder er fährt halt ohne Seitenhaube! Sieht ja nich soo schlecht drunter aus!! ,..pennah!
  12. Ich fahr am Dienstag nach Köln für nen Würg- äh Workshop. Schön mitm Zug hin und eine Übernachtung im Hotel. Ma was anderes....schauen was da abends so los is am Dom! ,..pennah!
  13. Genau die hatte er vergessen...er konnte sich aber für ne schmale Mark beim ortsansässigen Vespa-Fred noch eine besorgen. @iooh.max Ja da sind schon ein paar Taler reingeflossen. Hoffe er behält die Scheese jetz ma länger. Nich wie mit seinen anderen Projekten vorher... ,..pennah!
  14. Neenee...das passt schon mit Puff da am Trittbrett. Wie das mit der Seitenhaube wird, lassen wir uns ma überraschen... ,..pennah!
  15. Moin! Heute frei... Ich geh ma rüber zu Axel, die VNA läuft! Bin ja gespannt!! ,..pennah!
  16. Würde eher sagen Realismus! ,..pennah!
  17. Ja zeig ma Fotos...vielleicht Interesse! ,..pennah!
  18. Respekt Chef...und das Ende der Fahnenstange is noch nich ma in Sicht... ,..pennah!
  19. Jau, will alles eintragen lassen ausser den 221er... ,..pennah!
  20. Wir hatten auch erst überlegt die innenliegende Bremse zu nehmen, aber da der Axel nur nen Lappen für 125er hat, is schon der 221er Malle grenzwertig und für die aussenliegende Scheibenbremse gibts halt TÜV... Hab grad nochma mit ihm telefoniert...heut abend wird er hoffentlich das erste Mal zünden! ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf BFC's Thema in Grüße
    Auch aus Gifhorn Alles Gute zum Geburtstag!!! ,..pennah!
  22. Hiho, muss grade an die beiden coolen Alien-Puppen auf MTV denken: ZIG&ZAG Wer kennt sie noch? Geil war zum Beispiel "Church of Funk" oder Fruit Chess". Zag: "Oh Yeah, Zig is playin the Melon!" ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.