Alle Inhalte von spondy
-
Vespa Anhänger
spondy antwortete auf Puch's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
- Px Kupplungszug
Oder so- Vespa Anhänger
spondy antwortete auf Puch's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneGleich PN- Vespa Anhänger
spondy antwortete auf Puch's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSo, hier mal meiner, seit Heute mit TÜV. Hat alles beim ersten mal geklappt in nur 38 Minuten: Anhängekupplung eingetragen, Papiere für PAV erstellt und die Sprint hat noch neu TÜV bekommen . Lässt sich bis 110 km/h entspannt fahren meinte der Prüfer , soll ich aber nicht machen, es sind nur 60 km/h erlaubt. Bisher bin ich bei Probefahrten nie schneller wie 85 - 90 gefahren. lg spondy- Px Kupplungszug
Oh sorry wollte ich sicher nicht aber ölgetränkte Lappen, da würde ich lieber Vaseline nehmen- Heute ist geil! weil...
War Heute beim TÜV. Mein PAV Anhänger und die Anhängerkupplung wurden mängelfrei abgenommen und eingetragen. Und das gleich beim ersten Versuch beim TÜV mit dem Teil.- PX 125 Lusso Elestart
spondy antwortete auf Marcelleswallace's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHabe Heute für meine Px 125 elestart, Bj. 96, ca. 9000 km 2900 € bekommen. mobile und autoscout steht jeden Tag ein dummer auf- Px Kupplungszug
so mache ich das auch gerne- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
spondy antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)- ....
- Heute ist geil! weil...
Ich Heute mal ne Vespa angemeldet habe , Nummer 9 aber ich glaube, so langsam reichts- Was gibts so alles bei Egay
- ....
- Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDu hast ja noch gar keine Beleuchtung am Beiwagen, die brauchst du für den TÜV. Bremse bin ich auch schon am überlegen- Heute ist geil! weil...
- Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDu hast Post- Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDu kriegst gleich Post- Heute (26.7) um 22 Uhr Serverwartung!
Schon gedacht, ich bin der Einzigste- Die Cosa CNC-Kupplungen
Werde Morgen mal nen Kumpel im Fachhandel fragen was da preislich noch zu machen wäre. "Edith" stören die Versandkosten. Evtl. Sammelbestelllung , bei den Versandkosten- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
- Die Cosa CNC-Kupplungen
Habe schon bis zu 4 Scheiben verbaut und keine Probleme- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
- Die Cosa CNC-Kupplungen
Kann ich nur empfehlen, habe so schon einige gemacht ! Details in Beitrag Nr. 130 , kostet nicht die Welt und erspart mir mittlerweile einigen Ärger. Ausgleichsscheiben DIN 988 , 17 x 24 mm, die gibts in 0.1 ,0.2 ,0.3 ,0.5 und 1mm Stärke. zb. bei : http://www.agrolager.de/advanced_search_result.php?osCsid=cf83f72dc149fecc31b60c552b6aa290&keywords=988&mass1=&mass2=&mass3=&categories_id=&inc_subcat=1&x=0&y=0 lg spondy- 1.741 Antworten
-
-
- 1
-
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
- Was gibts so alles bei Egay
War das schon ? PX 80 Schnäppchen http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/piaggio-px-80-e-lusso-grand-sport-homburg/175875601.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=5&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&maxFirstRegistrationDate=2000-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=79108&zipcodeRadius=200&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&categories=Scooter- Die Cosa CNC-Kupplungen
Ich verbaue da immer Ausgleichsscheiben DIN 988 , 17 x 24 mm, die gibts in 0.1 ,0.2 ,0.3 ,0.5 und 1mm Stärke.- 1.741 Antworten
-
-
- 1
-
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
- Was muss ich für den TÜV beachten? (125 Super)
Wenn du in Freiburg zum TÜV willst, ruf doch dort mal an und frage direkt nach oder gehe mit evtl. Unterlagen vorbei zur Voranfrage. Der wird dir dann sagen wie er es haben will. Wende dich an Hr. Mayer, Leiter des TÜV Freiburg, Robert Bunsenstr 1a .der wird dir sicher weiterhelfen. Der macht auch die Abnahmen und ist soweit ok. lg spondy- DESIGN-ÄNDERN funktioniert seit Server-Wartung nicht mehr
Wartet doch mal ab, MANIAC ist dran, die Probleme zu beheben und das geht sicher nicht innerhalb von wenigen Stunden - Px Kupplungszug
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung