Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Die Mallemembrankäfige sind nicht gummibeschischtet, wie die RD Käfige! Drum ist die Malle so sau laut Al.
  2. Das Ding gabs mal in den 90ern optional an den Proma-Linksauslegern für PX....
  3. Wenn Ulla geheiratet hätte, wä rich aber ganz schön traurig.... (und bestimmt auch nicht eingeladen...) Na überleg mal wie viele bei uns in letzter Zeit geheiratet haben und zusätzlich beides Doktoren sind (Tip: es gibt da nen Gruselmonster vom Doktor Frank N. ....; Nachname ist der selbe )
  4. wasserbuschi antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    FETT! Ist gestern angekommen!!! Voll schnell die Mediamarkt- Jungs
  5. Kaum ist man mal krank und hat Zeit, schon ist hier nix los.......
  6. wasserbuschi antwortete auf Crusader's Thema in Blabla
    ein gutes Frühstück an einem freien Wochentag mit Freunden um die Häuser ziehen/tanzen Wertschätzung von anderen Menschen bekommen beruflicher Erfolg bei Sonnenschein am WOE mit dem 308er eine Landpartie bestreiten den Ellies etwas von dem zurückgeben, was diese für einen auf die Beine gestellt haben gutes Essen
  7. Ich werde mich schön auf nem post-ehelichen Dankeschön-brunch von den Doktoren mal so richtig voll laufen lassen!!! Von daher bin ich ooch nisch dabei...
  8. Moin! ich google mal.. Edith sagt, dass die keine I-Net-Seite haben
  9. wasserbuschi antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    Und das stimmt auch!!!! (allerdings wären Lütje Lagen auf der Wiesn auch lustig )
  10. Bei meinem Z-Arzt gibts alles in Kombination! Ist ne Gemeinschaftspraxis; Peter Kraus (ja, der heißt wirklich so) ist auch schon gut um die 50, sein Partner der Armin ist Ende 30/Anfang 40, und meine Ulla ist so um die 30....
  11. wasserbuschi antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    *gähn* nicht schon wieder die leidige Preis-Diskussion.......... Fürn 0,33l beck's zahlst sogar in Hannover schon 3 Euro in ne Knaape So gesehen ist die Wiesn-Mass also ein Sonderangebot! Und mehr Umdrehungen hats auch noch Wer noch nie auf der Wiesn war, kanns einfach nicht beurteilen! Ist schon ne andere Liga......... AL.
  12. Meine Ulla ist schätzungsweise auch jünger als ich
  13. Der Z-Arzt meinte, dass es immer vorteilhaft ist, wenn derjenige die Extraktion macht, der auch nachher das Implantat setzt. Und das ist nunmal der Job des KC... Ich hab auch schon ne Idee, wie ich kostenlos zu Zahnersatz komme: ich schnappe nmir die Ulla, heirate sie und dann legen wir die Konten zusammen! Schon hab ich meine Kohlen wieder (und ne hübsche, intelligente Frau obendrein) Al.
  14. Tach! Korrekt War heut beim Kiefernchirurg; nun hab ich nen Zahn weniger Noch tuts nicht weh, iss aber noch betäubt.... Na ja, wenigstens 3 Tage krank geschrieben. @50N Da sehen Dirndl aber weitaus schärfer aus, als dieses Proletten-Shirt.
  15. wasserbuschi antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    Ich wollt die Woche mal, wenn mein mir gleich gezogener Zahn nicht allzuviel Schmerzen verursacht... oder sollt ich vielleicht gerade deshalb hin
  16. Scheiße, war gestern doch Und somit kann und möchte ich mich nicht motorisch auf die Menschheit los lassen Und das bei dem geilen Wetter.........
  17. Ich würd jetz auch gerne nen Ründchen drehen; mein Auto seht aber leider in Hannover...und ich bin in MUC
  18. Na wenn man da nicht mal neidisch werden kann.... Ich werd morgen ooch mal die rote Zora schnappen und mal zum Ammersee raus schauen! Evtl. vorher noch den Scorpion mongtieren. Es sei denn, heut gehts noch in die Pilze
  19. wasserbuschi antwortete auf cäpten's Thema in Blabla
    GG iss auch tatsächlich ganz ganz lustig
  20. Sooo, "O zapft iss" Ich sach nur: heiße Miezen im Dirndl.... Und jetzt stell ich mir die Ulla darin vor
  21. wasserbuschi antwortete auf cäpten's Thema in Blabla
    Hab grad bei amazon gesehen: gibt die erste Staffel ab 03.12.07 zu kaufen.... Gutes Weihnachtsgeschenk für meine Sis!!! Aber NAM gibts nicht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.