Zum Inhalt springen

ovmar

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ovmar

  • Geburtstag 15.06.1982

Contact Methods

  • ICQ
    84288102

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kölle

Letzte Besucher des Profils

1.316 Profilaufrufe

Leistungen von ovmar

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. ovmar

    ovmar

  2. Alles klar! Nehme jetzt 5watt und 18watt. Danke
  3. Noch eine andere Frage haben die beiden Soffiten die selbe Wattzahl? Also im Bremslicht war eine 18Watt Birne. Selbiges fürs Rücklicht?
  4. Hallo zusammen, an meinem Minda Rücklicht sind keinerlei Anschlußmöglichkeiten. Hat jemand eine haltbare Möglichkeit um die Kabelschuhe an der Lampe zu befestigen? Würde Masse demnach einfach auf das Gehäuseblech befestigen und die anderen Kabel dementsprechend an Brems bzw. Rücklicht. Marc
  5. Okay, danke für die Antworten. Verdammt aufmerksam die Leute hier im Forum. Das Rad ist nur Testweise angeschraubt. Also nur zum stehen, nicht zum fahren. Ich scheine ein "Zwitter" Modell zu haben. Die haben scheinbar 1982 alles was es an PX Alt und aktuelleren Teilen gab zu meiner Vespa verbaut.
  6. Hallo zusammen, wohin gehört dieses abgerissene Kabel? Masse? Danke für Eure Hilfe.
  7. Des Rätsels lösung: Die Metallhülse in dem Gummipuffer fehlte. Jetzt wackelt nix mehr. Danke
  8. ich kann den dämpfer hin und herbewegen.
  9. Hallo zusammen, ist es normal das die Stoßdämpferaufnahme seitliches Spiel zur Motorhalterung hat? Das sind bei mir bestimmt 5mm an beiden seiten Marc
  10. Wo wir schon dabei sind. Ist die Einbaurichtung der anderen beiden Wellendichtringe korrekt? Danke
  11. Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe bei dem Zusammenbau meines 200er Motors. Welche Seite des Simmerings gehört wohin. Habe bis jetzt nicht wirklich eindeutiges gefunden. Vielen Dank
  12. @lilla hammer geiles Bild! wie aus einem Roadmovie.
  13. ovmar

    Suche PX Tank

    ...immer noch auf der Suche! Hat keiner was brauchbares?
  14. ovmar

    Suche PX Tank

    Hat der Tank die Aussparung für die backenverschlüsse? Das wäre nämlich perfekt! Am liebsten wäre mir natürlich wenn ich den Tank Samstag abholen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information