wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Ja, da war ich ja auch sogar mal dabei Loooos Gürgen, tu die Fotos raus!!!!! Sonst biste ja auch immer einer der Ersten, die nach Bildmaterial schreien Oder haste Dich etwa verliebt Al.
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
Vielleicht macht er ja was in der Richtung.... Wobei, dann würde ja auch nen 2 geteilter (3-teiliger) A reichen. Aber wenn er schon sagt 4 A's, dann wirds wohl nix mit kurzen Bolzen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gibts schon Fotos???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke, danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Man iss mir noch duselig Joa, gefeiert ham wa recht reschpecktabel!!! Die Neue ist ganz süß, aber irgendwie sehr schüchtern... (oder die mag mich nicht ) Man wird sehen............. Heute Abend erstmal ins Atomic zu "Slut"!!! Al.
-
Wasserbuschi
Aaaaah, jetztad...... Viele Dank an alle Gratulanten! Wies Kelle schon so schön geschrieben hat, war mir gester, und ist mir heute noch ganz schön duselig Waren wohl doch nen paar Marillenschnäppse zuviel...... An sonsten wieder erfolgreich ein Jahr älter geworden! Oder, wie mans in meinem Alter eher auslegen sollte: ein Jahr weniger bis zur Rente Grüße, Alex.
-
125er Tuningzylinder ähnlich 177er Polini - welcher war das noch?
Autisa? Eurozylindro? Zirri?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach Bronze! Wohnung blitzt, Getränke stehen kalt - dann kanns ja los gehen Werkstatt muss ich nochmal ne Nacht drü ber schlafen; hab mir das heute mal bei Tageslich angeschaut..... Al.
-
"Das Geschäft mit den Ölwechseln"
Meiner im Frühjahr nach knappen 1200km Glücklicher Weise ist 10W-60 ja nicht so teuer
-
stehbolzen dreht sich mit, kleben oder buchse?
Was machst Du denn mit den armen Bolzen? Du weißt schon, dass die Kopfmuttern nur 23Nm bekommen, oder?!?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fertiggetränke............. Wo denkst denn Du hin??? Son Quatsch, schön Gordons und Havanna! Dazu Coca Cola und Schweppes nebst Zitronen und Limetten. Außerdem sind bei Fertiggaytränken die Mischungen auch nicht MUC-Bekannten-kompatibel Sind doch alles Sauf-Ziegen hier!!! Ach ja, Martini bianco kommt auch noch mit auf die Liste...... Prost! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann komm halt runter :-D WG-Party wird es in Hanne in der bekannten Form wohl dies Jahr auch nicht geben, Aaaaber: Putte und ich wollen evtl. unten "Bei Dori" feiern! Müssen dazu nur noch die Modalitäten mit ihr aushandeln... Ein gewisses Kontingent an Bier bezahlen wir, der Rest geht dann auf eigene Rechnung (Bier gibts da für 1,60 ) Mal schauen..... Mitbewohnerin ist neu; ist ne Arbeitskollegin von Rike, die für 6 Wochen nach München muss und ich mich bereit erklärt hab, ihr Asyl zu gewähren! Bin gespannt; habe sie wie gesagt auch noch nicht gesehen. Lediglich 2x mit ihr telefoniert. Die wollt aber auch schon am Sa. kommen! Lernt sie gleich nen paar Leute kennen... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit Leute! In 3h ist endlich Wochenende und ich werde am Samstag das erste Mal meinen Geburtstag in Bayern rein feiern! Das heißs, dass ich heut Abend in meinen lieblings V-Markt fahre und erstmal ordentlich Gaytränke einhole... Gin Tonic Cuba libre Pils Prosecco Jägi und Marillenschnapf hab ich schon zu Hause Dann wird morgen Abend ordentlich Party-Bus gefahren!!! Dann bekommt meine neue Mitbewohnerin (nein es gibt noch keine Fotos; ich hab sie auch noch nicht gesehen!) gleich den "richtigen" Eindruck von uns Servus, Alex.
-
Netzwerkbuchse gesperrt?
Hmmm, nun klappts auch wieder von daheeme; Aaaaber: immer noch "eingeschränkte Konektivität" und das Einrichten mit der Alice-SW hat auch wieder nicht geklappt. Aber wenn ich jetzt "keine Verbindung wählen" anklicke, kann ich über die manuell eingerichtete DFÜ mir Netscape online gehen Egal, jetzt funzts Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grade mal geguckt: in MUC liegt der Stellplatz vom 4RE ca 500m in der Umweltzone Und es gibt ein Schleichweg, der hoffentlich nicht so stark von silber-blau patroulliert wird (In Hannover sinds knapp 1,5km) Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na ja, aber Mitte/Ende des Jahres wollen se auch in MUC nachziehen Und so viele Bullen, wie hier rumfahren, wird man da garantiert öfter angehalten! Aber was solls, er kommt auf jeden Fall erstmal mit runter Al.
-
Netzwerkbuchse gesperrt?
Ha! Und genau dass scheint es gewesen zu sein.... Der bescheuerte IT-Vogel hat mich ganz ungläubig angeschaut, als ich ihm heute erzählt habe, dasss ich die Netzwerkbuchse doch tatsächlich auch an verschiedenen Messgeräten verwenden muss und deshalb die Firmen-Netz Abfrage nicht gebrauchen kann. Komisch als Versuchsingenieur Wer hätte damit rechnen können Jetzt hat er mir einen LokalAdmin gemacht, dass ich die Proxy-Geschichten änden kann! Mal heut Abend schauen, obs dann klappt...... Ich bin da sehr zuversichtlich Danke für Eure rege Beteiligung und Lösungsvorschläge Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na und.... G-Kat Benziner mit Schlüssel-Nr. 01, 02 u. 77 bekommen grün! (produzieren ja auch kein Feinstaub ) Alle anderen G-Kat Fahrzeuge, wie z.B. der T3 von meinem Mitbewohner können sich bis Ende 09 auch ne Ausnahmegenehmigung holen! Stimmt schon... Aber bevor ich vorab 120,- latze, lass ichs lieber darauf ankommen. Und zusammengerechnet wurd ich in den letzten 5 oder 6 Jahren vielleicht 3x angehalten! Al.
-
166er:-)
Hat schonmal jemand beim Wahl gefragt, was ein Proto-Kolben nach Mustervorlage kosten würde???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! War gestern nicht maloochen; drum war ich gestern auch hier nicht zugegen.... Sogar mein alter Passat krigt ne grüne Und für den 4RE könnte ich mir ne Ausnahmegenehmigung holen... Kostet allerdings 120,- und ist nur bis Ende 2009 gültig Da fahr ich lieber "schwarz" und kanns fürs gleiche Geld riskieren 3x angayhalten zu werden! (was wahrscheinlich nicht eintreffen wird!) Al.
-
Darf ich ein italienisches Auto in D fahren?
Da stehts doch: Wenn der Wagen in I zugelassen ist, und sich das Fahrzeug vorübergehen in D befindet, darfst es fahren!
-
Netzwerkbuchse gesperrt?
Hm, na ja - der Laptop ist flamm-neu.... Firmware update fürs ALICE brauch ich glaub ich nicht; der andere Rechner läuft ja da dran! (auch xp) Und wie weiter oben geschrieben, hat er ja auch Verbindung mit ALICE angezeigt; Denk das liegt echt an den gesperrten Einstellungen für Proxy und DFÜ........ Das mit der Übertragungsrate versuch ich nochmal; an sonsten gehts zum IT-Service! Kann denen doch eigentlich egal sein, ob ich mit dem Rechner privat über den eigenen Account ins Netz gehe... Werds aber so verpacken, dass ich z.B. auf Erprobung im Hotel nicht ins Internet komme Komisch ist nur, dass er das mit der Konnektivität wirklich nur beim DSL- Modem anzeigt Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gibts schon Bilder???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grüß Gott!
-
"Das Geschäft mit den Ölwechseln"
Dabei fährst Du Dir aber das Kondenswasser nicht aus dem Öl! Musst dazu schon einige Zeit die schwarze Suppe deutlich über 100°C kochen, damit das Wasser ausgast... Al.