Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. DA bin isch schon Vielleicht komm ich doch morgen mal kurz hoch nach Hanne.... Das mit dem Wetter ist mir zu unsicher nächste Woche! Al.
  2. Hmmmm..... ....vielleicht schau ich heut Abend nachm Renovieren mal auf ne Woarscht rein. Aber dann wohl eher gegen Geisterstunde Al.
  3. Hatten die alten Malle Zylinder häufig! Hatte auch einen mit einem kleineren Loch.... Ist normal! Gruß, Alex.
  4. wasserbuschi antwortete auf dogge's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Kannst auch spasseshalber mal nen kleineren Reifen montieren... Schraub mal nen 100/80 drauf; der ist deutlich kleiner als zB. nen 3.50-10! Da kannste sehen, ob Dir ne kürzere Übersetzung hilft, oder Du nochmal wo anders suchen musst.... Und Du mußt erstmal nicht den Motor auf machen Grüße, Al.
  5. Morgens! Ich mach heut auch nicht mehr so lange.... Denke mal, dass ich hier um 4e den Hammer fallen lasse. Dann kann ich länger bei der Olsen- Bande im Haus rum renovieren Aber - ist ja für nen guten Zweck! Dann mal Pfingsten in MUCi und nächste Woche dann gaaaanz kurz Al. Edith hat sich grade mal das Wetter fürs nächste WOE angeschaut: pünktlich zum Freitag, d. 16.05 fängts an zu regnen
  6. .....-der Rest ist Nebensache
  7. Oh mann... Grade mal - aufgrund des Kantinenstreiks der Externen hier - im Wirtshaus am Hart gewesen um zu dinieren! Essen: gut, aber das wars auch schon.... Mein Salat kam nach ca. 35 Min. die Schinkennudeln von 2 Kollegen dann gut 20 Min später und das Schnitzel vom anderen Kollegen dann, als wir alle schon fertig waren!!! Dafür dann auch doppelt Beim bezahlen (was auch nochmal 20 Min. gedauert hat) wurde sich dann auch kräftig verrechnet und der ganze Spaß hat mit hin- und Rückweg schlappe 1 3/4 Stunden gedauert Ich glaub, da gehn ma nimma hie! Al.
  8. Mahlzeit aus München! Al.
  9. ich jetzt schon wieder hab grad geschaut, als BMW Mitarbeiter bekäme ich den von mir konfigurierten 320i über 10.000,- billiger als der Rest der Welt Ich glaube, ich muss den Arbeitgeber wechseln...... uuuuuund, jetzt Feierabend!!! Al.
  10. Bor ey, war dass ein schei** online Fortbildungstest....unglaublich Son Schei** kostet der Firma so viel Kohlen, wenn JEDER Angestellte dafür 45 Minuten seiner Arbeitszeit verrudert!!! Von dem Geld hätt ich jetzt nen schön ausgestatteten 5er.... Al.
  11. Morning! Hui, gestern nen Rüffel vom Fachbereichsleiter bekommen, dass ich doch endlich mal so eine dusselige online Schulung zum Gleichberechtigungsgesetz machen soll.... Das ist ja das Problem..... Jetzt ist das Wetter noch schön, aber wenn ich dann mal wieder nach H komme - eben die Woche NACH Pfingsten - regnets wahrscheinlich wieder Al.
  12. Tag! Scheiße; dieses WOE ist ja schon Pfingsten..... Und ich dacht die ganze Zeit das ist erst später! Al.
  13. Und, lags nun am Klopfsensor, oder hatte er was anderes?? Al.
  14. Moin! Grade gesehen, die rote Zora muss schon wieder zum TÜV Schon wieder 2 Jahre rum - kann doch nicht sein..... Al.
  15. So, ich werd dann jetzt mal weiter renovieren gehen Al.
  16. Tach! Gleich mal "renovieren, die 2." Und das, wo heut "Anrollern in München" ist Na ja, Blut ist dicker als Wasser(gekühlter 166er) Al.
  17. Habs jetzt mal gesehen..... Eigentlich sau geil, aber soooo überzeugend dann auch wieder nicht; außer man steht auf die leasing Geschichte. Dann machts Sinn! (allerdings wären mir die Werksangehörigenkonditionen von und bei BMW lieber....) Daraufhin gleich mal nen CC mit 147kW zusammen gebaut: 42.778,- Eigentlich könnte mans bringen, und die Karre dann nach 1 Jahr ohne Wertverlust wieder verhökern..... Hmmmm................... Al.
  18. Aaaaah!!!!! Und ich dachte schon ich hätts verpasst Wenn ich nicht mit den Herbergseltern umziehen muss, bin ich auch wieder mit der roten Zora dabei!!!! Al.
  19. Tach! Da ich ja nun leider nicht zum Mai-Corso kommen kann, hab ichs mal meinem Vaddi weiter gaysagt... Vielleicht schlägt er ja da morgen mit seinem Heinkel auf! Jetzt gleich das 5h- - meeting und dann Kurzurlaub!!!! Und das Wetter passt ja auch soweit; da werd ich wohl mal wieder die rote Zora rausholen und nen bißchen rumrollern... Schiss Peter, Al.
  20. Servus! Ich fahr immer brav
  21. Nabend! Goil, Start-Stop-Automatik tut Jetzt nur noch nen paar Fehlerchen ausmerzen und ab dafür... Warum warst denn nicht bei W. auf dem Geb?!? War Hammergeil - so auf dem eigens dafür gemieteten Boot und dann ab durch die Schleusen und Containerhafen Aber, wer nicht will, der hat wohl schon, wie?!? Heute schon wieder Geburtstag: und gleich 2 davon und 1er davon nen Dreißger!!! Ab morgen mach ich Alkoholfreien Monat. Schüssn, Al.
  22. Moin! Vielleicht können wir ja die beiden alten Zausler miteinander bekannt machen @Stefan: Vaddi war auch ganz stolz, dass er mal 90 Klamotten gefahren iss Al.
  23. Yo, isser! Hellgrau-dunkelgrau um genau zu sein. Ist letztes WOE das erste mal wieder die ersten 60km der Saison rumgerollert... Ich glaube, der macht das nur, um meine km- Fahrleistung mit dem Roten zu überbieten Letztes Jahr stand es am Ende der Saison 1700 vs. 1200 km für Ihn! (dazu sei noch gesagt, dass er den Roller erst im Juni gekauft hat und dieser dann auch noch 6 Wochen lang zerlegt im Keller lag!!!) Ach ja, er (also der Papa) wird dies Jahr 70! Al.
  24. Hallöchen! Bald iss Wochenede Ich werd mal meinem Dad wg. dem 1. Mai Corso bescheid sagen... Der fährt da bestimmt auch mit seinem Heinkel mit! Ich werd wohl nicht in Hanne sein Und wenn doch und schönes Wetter wohl eher mit 4RE unterwegs Schaunmermal..... Al.
  25. TAG! So, gleich mal wieder unser bekotztes 4h- Functionmeeting...... Dann ist der Tag auch schon wieder rum! Morgen noch und Freitag wieder nen halben Tag und ab nach Hamburch. Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.