Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Guten (Feier-)Abend! Mir iss auch schon ganz düselig...... Al.
  2. Tag! Uh man - bin ich im Arsch.... Ich hab auch schon alle meine Anhänge kontrolliert und "böse" Bilder rausgeschmissen. Jetzt wart ich nur, dass Piaggio die Embleme frei gibt - dann kann ich mein Signaturbild wieder hochladen Al.
  3. wasserbuschi antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    "hol mich mal ab, damit wir zeitnah Konsens haben!" Edith sagt zu Handy: Mobilette
  4. Echt? Könnt Euch ja melden, dann gemma nen Helles zusammen trinken @isso: Öffies Rote Zora hat kein Tüv mehr Al.
  5. wasserbuschi antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Ich mag "bilaterale Abstimmung" und "Synergieen nutzen" nicht... Ganz groß im Kommen wird aber wohl "Abmahnanwalt" und "Urheberrech" sein Alex.
  6. Du Künstler Ich meine eigentlich das SIGNATUR Bild - nicht Deinen Avatar Feierabend! Morgen mal wieder zu BiAhmDabbeljuh. (wenn se meine Zutrittsberechtigung verlängert haben ) Al. Edith fällt grad auf, dass Ihr Signaturbild wohl auch aufgrund des Piaggio-Emblems weg iss.... Jetz iss wieder da
  7. Na - Gürgen, ist Dein Signaturbildchen Urheberrechtskonform Und Herr t4.'s Avatar-Bildchen sieht auch nicht selbstgezeichnet aus Schön GSF-Stasi spielen.... Al.
  8. Ich hätt gerne mal so ne richtige Winterwoche.....
  9. Tag! Heute Morgen haben se im Radio "sibirische -7°C" für München angaysagt Bei den ganzen Meldungen von unter -26° irgedwo in der Zone eher lächerlich.... Schnee gibts auch keinen - be ener Winter Al.
  10. So, DIES IST MEIN 4444er Beitrag Darauf nen Schnappes..... Al.
  11. *malwiederhochzwergel* Ich lese grade den Baader-Meinhof Komplex.... Heilige scheiße - da streuben sich einem ja die Haare, wie (teilweise) diletantisch da auf beiden Seiten agiert wurde.... Gut - s war ne andere Zeit; aber so manchen Dinger gehen echt gar nicht Aber: sau spannend zu lesen Al.
  12. ... ich zu meinem firmeninternen Abteilungswechsel heute auch gleich noch ne Fette Gehaltserhöhung bekommen habe So fängt das neue Arbeitsjahr schonmal gut an! Al.
  13. Zieh zum 1. März in ne WG Al.
  14. Ja - mit den monetären Mitteln des Berufstätigen Sind allesamt gestandene Mannsbilder, alle im Beruf (Ing.s, Pilot, Konstrukteur), alle über 30 WG ist in MUC aufgrund der Mietpreisgestaltung eine auch über Studentenstatus hinaus akzeptierte, probate und gelebte Lebensform! Ich kann mich da nur wiederholen: 300,- netto mehr jeden Monat im Portemonnaie haben oder alleine wohnen - da fällt die Entscheidung sehr einfach Aber stimmt schon; Alkohol wird da manchmal auch getrunken Letztlich steht es aber jedem frei, auch mal "Nein" zu nem Bier zu sagen.... (ist halt ne Sache der Selbstbeherrschung) Al.
  15. Nee - ist ne reine 5er-Jungs WG... (außerdem steh ich ja eh eher auf kleine Sporttitten ) Die WG ist quasi immer Ausgangspunkt von unseren ganzen Aktivitäten. Da ist immer was los, und Bier ist auch immer vorhanden (Heim-Bringservice ) Ist ne schöne Altbauwohnung mit Parkett, großer Wohnküche, 2x balkon, 2x Scheißhaus, 1x Kickerzimmer und 5x Wohn-/Schlafzimmer für uns! Mein Zimmer ist das größte mit ca. 30qm eingemauertem Sofa und Kamin Schätze, die ganze Bude hat so um die 200 bis 250qm....... Al.
  16. Tach auch aussm IAV-Bürro! Berchfest??? Heut ist doch Montag Der erste Arbeitstag tut gar nicht so weh, wie befürchtet! Nur als der Wecker heut morgen geklingelt hat, war ich nen bißchen verwirrt und hab überhaupt nicht geblickt was ambach ist Müdigkeit geht sogar auch, obwohl ich gestern erst weit nach 1h eingepennt bin. Und dann kam heut mein neuer Chef und hat mir nen Briefumschlag in die Hand gedrückt, in dem mein neues Gehalt drin stand: Ab März zieh ich dann noch in DIE WG und spare somit 300,- monatlich(!!!) an Miete! Das, zusammen mit dem Mehr-Gehalt kann ich mir jetzt ne ordentliche Werkstatt suchen Bis jetzt gefällt mir 2009 ganz gut Grüße aus dem Süden, Alex.
  17. Mahlzeit vom Sofa @pennah' Denn mal Glückwunsch zur neuen Mopete! kauf Dir mal nen Pipedesign für Deine Roise; und verkauf mir dann Deinen Franz Kalt: geht so Schnee: Fehlanzeige Al
  18. Nabend! ich hätte da aus gegebenen Anlass meine 2-Zimmer Wohnung in der schönen Au (Nähe Kolumbusplatz/U2) zu vernachmieten. Die Wohnung hat 2 Zi., Einbauküche und Wannenbad (mit Waschmaschinenanschluß), 66qm und ist WG geeignet (Zi.1=20qm; Zi.2=25qm). Im kleineren Zimmer liegt neues Parkett, der Rest hat Laminat. Die Wohnung ist in der Sommerstrasse im 1. OG im Rückgebäude und daher sau ruhig (aber trotzdem Hell!). Kosten tut das ganze 788,- warm incl. NK plus ca. 20,- Strom -> 810,- tutto kompletto!! Eingezogen werden kann ab Ende Februar!!! Bei Interesse bitte per PM bei mir melden Alex.
  19. Ich trink mir mal nen schönes beck's, wa?!?! Danach schau ich mal, ob ich heut noch feiern geh, gelle Al.
  20. Tag! Vorletzter Urlaubstag! Morgen nochmal Feiertag und dann mit ner 3-Tage Woche ins neue Arbeitsjahr starten... Geht - finde ich AL.
  21. Nach nur ca 9h Wachzustand werd ich jetz mal wieder ins Bett gehen
  22. Ich mußte meinen 166er 3x nachschweißen, bis der endlich dicht war... Gibt für GG aber wohl auch eine Lötpaste, die man auftragen kann, die dann beim Schweißen in die Risse diffundiert. Geht aber wie gesagt auch so. Grüße, Alex.
  23. Nabend! Bor ey - grade mal vor ner Stunde aussm Bett gepellt. Und dabei war ich gestern nichtmal Feiern.... So sieht's aus Schönen Sonntag noch, Grüße, Alex.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.