Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Na das musst Du jetzt aber mal erklären... Krumme Ventile gibt es nur wenn Zahnriemen/Steuerkette reißen. Wie sollen die sich auch sonst verbiegen? Da frißt dir eher der Kolben, wenn der Ölfilm abreißt. Dann könnten eventuell dann auch die Pleuele bei drauf gehen - ist aber eher unwahrscheinlich bzw. muss dann schon beachtlich viel Wasser da rein. Btw. es gibt auch Motorenhersteller, die Wassereinspritzung zur Leistungssteigerung/Kühlung fahren
  2. Wie kommst Du jetzt bei einem undichten LLK und evtl. Wasserschlag auf Krumme Pleuel/Ventile
  3. Oh jeh - was denn da los? Schon was neues in Aussicht? Oder machst Du Dich jetzt endlich mit dem Rollerkram selbstständig? Al.
  4. Da zeig aber bitte mal Fotos - da kann ich mir grad so überhaupt nix drunter vorstellen, bzw. hab ich noch nie was von gehört/gesehen..... Al.
  5. Hat der einen Wassergekühlten LLK? Wodurch ist der LLK den kaputt gegangen? Riß und daraus folgende Undichtigkeit durch Thermoschock? Dann hast Du recht: Scheisshaufen! Steinschlag? Dann: kann VW auch nichts dafür
  6. Ich würde sie von oben aus rein schieben. Dann liegen sie erstmal schon auf der richtigen Lenkerseite und landen mit etwas Hilfe unter der Kaskade/an der Fußbremse automatisch unter dem Tank Andersrum krigt man oft im Kaskadenbereich Probleme, da dort ein Zwischenblech eingeschweißt ist und von hinten kann man da gut hängen bleiben (andersrum eher nicht). Al.
  7. Morning! Herrlichstest Fön-Wetter hier Hätte ich heut morgen doch mit Roller fahren sollen - ab morgen wird's ungemütlich.... Endspurt ins Wochenende!!!! Grüße, Al.
  8. Metzger und Schreiner heißt das hier unten. Und Spangler Dazu hätte man sich aber dann noch die ganze Hebemechanik, Laufschienen, Steuerung und Funkfernbedienung selber basteln müssen Wäre aber sicherlich auch irgendwie gegangen... Al.
  9. Ja was willste machen, wenn die Hausherrin das so haben will ICH hätte alleine auch nicht so viel dafür ausgegeben... Aber: für den Preis, für den wir den jetzte bekommen haben, war das ein super Schnapper! Da kann man auch gerne mal das Doppelte ausgeben - insbesondere, wenn man große TVs hat und dem entsprechende Hubhöhe benötigt. Unser ist nur ein (wie ich finde absolut ausreichender) 40"! Klar - gibt auch Billigheimer für um die 250€ - da möchte ich aber weder wissen, wie lange die halten, noch, wie lahmarschig die aus- und einfahren... Al.
  10. Also die Hebeanlage an sich: Ja! Der ganze Schrank ist selbst gezeichnet und der ortsansässige Schreiner hat das so nach unseren Wünschen umgesetzt. Ist aber eigentlich kein Hexenwerk. Die Klappe ist mit in der waagerechten Platte eingelassenen Flachbänder befestigt. Die Hebeanlage drückt diese dann beim Hoch fahren auf und beim Runterfahren klappt die Luke dann wieder sanft bedämpft hinterher Auf dem 2. Bild sieht mal ein bisschen die 4 eingelassenen Bänder.... Heber ist von VENSET - gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Auf den sind wir gekommen, da der im Häfele-Katalog angegeben ist. Da kostet der aber glaub ich über 600€ mit Fernbedienung. Wir haben ihn dann übers Internet für 440€ bestellt. Hubkraft 100kg !!! Al.
  11. Okay - jetzt bin ich neidisch! Schrank passt: Und die Frau hat endlich einen versenkbaren Fernseher !!!! Al.
  12. Morning mit Gold ausm Homoffice! Heute kommt der Schreiner mit unserem Wohnzimmerschrankregal. Bin schon etwas aufgeregt, ob die ganzen Kabels fürs Entertainment rein passen, und ob der TV-Lift passt und funktioniert wie erhofft..... Al.
  13. Finde es auch erstaunlich, dass "Kunden" hier messtechnisch korrekt durchgeführte und sauber dokumentierte Messreihen darstellen, und der Erbauer dies nicht tut. Als Hersteller, der überzeugt von dem eigenen Produkt ist, hätte ich es eher andersrum erwartet! Wäre ja vielleicht auch ein Verkaufsargument..... (und nein - schlechte Videos reichen da nicht aus )
  14. Ich dachte, Du testest die Lotta noch mal auf LF, weil die ja nur da funktioniert.....
  15. Is mein Bild also doch noch zu Ehren gekommen Kannste gleich zu AIC-PX schicken, der wollt mal nen paar Dämpfer testen Al.
  16. wasserbuschi antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ich find die Linda ja sehr unterhaltsam! Da hätte ich auch nichts gegen blanken Busen gehabt Story ein bisserl wirr, aber im großen und ganzen iO. Aber das Ende bzw. die Aufklärung mit der stark erzwungenen "good-cop-bad-cop" Szene irgendwie lächerlich. Al.
  17. Woher soll denn ein Dämpfer wissen, was für ein Moppet davor hängt? Entscheidend ist doch, das für jeden Dämpfer derselbe Aufbau und dieselbe Schallquelle verwendet wurde, was hier ja wohl eindeutig der Fall ist! Glaube nicht, dass eine Lamy ein deutlich anderes Frequenz Spektrum auspufft, als eine LF. Von daher sehe ich diesen Test als ziemlich eindeutig an! Btw. Ein Aprilia-Dämpfer ist sicherlich auch nicht auf Lamy abgestimmt worden.... Danke für den Test! Al.
  18. Auch von mir alles Gute dem Müsli Schönen Sonntag, Al.
  19. Pinneberg VCVD-Treffen '92
  20. Moinsen! Da bin ich nun auch zum ersten Mal bei egaykleinanzeigen auf die Schnute gefallen.... Einen sehr schönen Onkyo Stereo-Verstärker aus den 90ern ergattert, der laut Verkäufer "topp Zustand", "Familienbesitz", "Ersthand" und "technisch geprüft" sein sollte. Von Wegen ALLE typischen Schwachstellen des Gerätes sind hin! Zudem auch noch eine Schramme auf der Front, die auf den Fotos def. nicht drauf war und die auch nicht vom Versand kommen kann, da er gut verpackt war und der Karton unbeschädigt... Und wenn man so offensichtlich "betrogen" wurde, nützt es ja auch nichts, den Kauf rückgängig zu machen - da sieht man dann seine Kohle nie wieder und das Gerät ist dann auch noch weg..... Nun hab ich ihn mal zu der Onkyo-Kornifähre, die glücklicherweise bei München zu Hause ist und der mir schon mal meinen DVD-Player gerettet hat, geschleppt. Hoffen wir mal, dass man den mit vertretbarem, finanziellen Aufwand wieder hin bekommt.... Aber, was solls - war jetzt das erste Mal in gut 16 Jahren Nutzung der Bucht - von daher, eigentlich ganz gute Quote. Ärgerlich, aber jetzt nicht mehr zu ändern. Dafür heut Abend Geb.Feier vom Kumpel unds Wetter soll bis morgen auch noch schön bleiben Schönen Wochenendeanfang, Al.
  21. Wobei: ist Blowback = Snowball?!? Das wäre dann wiederum interessant!
  22. Na hoffentlich ist die Oilsuckerin auch Swallowerin - sonst läuft dir die ganze Soße am Auslassstutzen runter.......

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.