wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Verkaufe Posch Nessi 177
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich würd ja gerne mal meine Zahnfee ordentlich durchputzen..... (gibt aber leider keine Bilder) Jetzt Kaffee machen und dann ab auf's Klo!
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ein Kollege sagte dazu immer : wenns hinten weh tut sollte man vorne aufhören
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das jetzt aber ein Bild Pest gegen Cholera
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber doch wohl nicht in Corona-Zeiten.... Don't touch - it's infectious
- Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Immer und nur so! War schon in H-Town (downtown) so und ist nun in den Süden mitgenommen worden Tach! Kaum ist geiles Wetter, schon muss man an den Roisen schrauben Al.
-
139ccm
Mein Tipp wäre es, eine Frage zu stellen
- Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat hier jemand zufällig noch eine gute COSA 2, oder DDOG-Kupplung mit 23er Ritzel zu verkaufen? LagerschadenRoteZora soll modern(er) werden Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habe einen personal-Trainer. Meine Tochter. Leider ist das einseitige Reißen und Stemmen von 13 zappeligen Kilo nicht so gut für Rücken und Bandscheiben
-
GSFwa - ordentliche Bohrmaschine
7 Antworten - 9 unterschiedliche Meinungen Ich bin erklärter METABO-Fan und hatte vor ca. 2 Jahren genau dieselbe Frage gestellt. Bei mir ist es eine METABO UHEV 2860-2 geworden und das Ding macht alles absolut wie erwartet/erwünscht. Macht auch (entgegen einiger Meinungen damals) beim Stemmen eine gute Figur - war selbst überrascht. Gruß, Al.
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Denke auch, dass mit den Zeiten und dem Atom exakt das gezeigte Ergebnis zu erwarten war. Bzw. hätte ich sogar in der Kombination weniger erwartet. Da mal einen neuen RAP drauf und dann geht da nomal was!
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Habt ihr dazu mal bitte die Steuerzeiten? Danke, Gruß, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jahre eher mehr, km eher weniger - denk ich... Ich hab leider Radial-Spiel, weswegen ein Austausch unausweichlich ist! Bei Achsialspiel ist ja auch eher das Kupplungslager fratze... Hoffe nicht, dass das von dem kürzlich verbauten E-Start Lüfterrad kommt, was vielleicht ein Wuchtproblem hat. Wenngleich die Vibrationen nach Wechsel weniger geworden sind. Und Minderleistung hab ich auch (200er O-Tuning). Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Iss bei mir wie bei Dir in der Tat erst vor gar nicht allzu langer Zeit neu gekommen. Muss echt ein verschwörtes Virus sein! Die Idee mit dem Ersatz Motor ist gut - werde ich in Angriff nehmen! Edith hat detektivisch herausgefunden, dass Lager doch 9-10 Jahre aber nur ca. 6000km gehalten hat...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Heute Abend geht's auch bei uns los.. Nach der Rückkehr muss ich dann beim geschrotteten Lima-Lager anna Roten Zora bei - das hat gestern wohl den Geist aufgegeben Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! So langsam treib ich der Roten Zora das Klingeln aus, wenngleich die immer noch nicht ganz sauber durch läuft... Schnell isse auf der BAB Und das mit O-Topf! Nachher noch mal Spritleitung und Tunnelabdeckung kontrollieren - dann kann der PM Evo drunter (und wieder neu abgedüst werden ) Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Theoretisch sehr gern, ich fürchte nur, dass ich keine Zeit haben werde
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Calimoto hatta auch schon mal rein geschaut. Aber auch nur zur Vorab-Planung. Fanta gut
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dito bei mir! Mittwochabend-Nacht Heimfahrt inne Wedemark zum Geb der Mutti/Oma. 5 Tage EnkelinstelltOmaOpaaufdenKopf Besser nicht - anders
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grad wäre es mir lieber, die wär schon 20 und aus dem Haus
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Alle verschlafen hier?!? Al.
-
Stehe wie der Ochs vor dem Berg. Leistungseinbruch PX200
Ja, so ist richtig
-
Stehe wie der Ochs vor dem Berg. Leistungseinbruch PX200
Was meinst Du mit 3,6cm NACH OT? Die OT Markierung auf dem Polrad muss VOR dem OT am Gehäuse liegen - also (oben geschaut) LINKS vom OT-Gehäuse...