Alle Inhalte von Jörg172
-
Münster Westfalen
war mal wieder spitzenmässig gestern, bis auf den scheiss schluckauf den ich hatte. ich kotze ja äusserst ungern, aber nach den mengen war das die reinste erlösung. mfg jörg
-
Münster Westfalen
bier steht bereit, kann also gleich losgehen
-
Münster Westfalen
ja ich bitte drum, zahle auch spritgeld. wo wir gerade beim geld sind, hallo tobi ! ( router !!! ) könntest du ja vielleicht dran denken ................ freu mich schon mfg jörg
-
Münster Westfalen
bitte kein becks- würde da lieber ne kiste weizenbier vorziehen. ich glaub ich bring mal ne kiste mit. gatti, holst du mich dann mit dem wagen ab damit ich nicht so weit laufen muss ??? mfg jörg
-
Münster Westfalen
samstag den 19.januar kann ich nicht, was ist mit kommendem wochenende??? bin mal gespannt was es gibt ............................... mfg jörg
-
Münster Westfalen
wünsche euch allen ein frohes neues jahr bin mit harry aus happyland wieder eigetroffen mfg jörg
-
Happy Birthday Blue Baron!
feier schön, alles gute
-
Der Samir wird ALT!
samir du alter franzose, alles gute aus der heimat !!! gruss jörg
-
Bemaßung Stehbolzen Vergaser PX/T5
und hoch oder ich frag mal anders : hat zuffälig jemand einen px block zuhause rumliegen wo man a: die tiefe des gewindes im block für den vergaserbolzen messen kann und b: die höhe die der stehbolzen hat wenn er eingeschraubt ist ? wäre echt nett, müsste sonst bei mir alles abmontieren....... danke gruss jörg
-
Bemaßung Stehbolzen Vergaser PX/T5
Hallo , vielleicht hat ja jemand den Stehbolzen für den Vergaser gerade ausgebaut. Ich bräucht mal die Maße, eine Gewindeseite ist ja länger. Steigung ist M7*1.0 ??? kann das jemand bestätigen ? Brauche die Maße deswegen: Ein Kumpel hat am Motorgehäuse ein Gewinde mit den langen Vergaserbefestigungsschrauben ( Lusso ) kaputt gedreht. Ich wollte jetzt einen Bolzen anfertigen lassen, wie der orginale PX - Alt M7 Bolzen. Jedoch hat der neue Bolzen eine Seite M8 Gewinde. Dies Seite wird dann in das auf M8 geschnitten Gewinde am Motorblock geschraubt und das Thema sollte eigentlich erledigt sein. Vielen Dank Mfg Jörg
-
Piaggio Stoff Werbebanner
mach mir mal nen guten kurs gruss jörg
-
Dem Roller Aendy einen Herzlichen Glückwunsch
auch von mir alles gute feier schön gruss jörg
-
Trümmerlotti hat Burzeltag !
Hi Maike, wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Feier schön, bis Freitag. Gruss Jörg
-
Dem Jörg172 alles Gute
scheiß wetter, egal pavilion aufgebaut..., grillen, bier läuft.......... vielen dank an alle bin gut voll mfg jörg
-
Lenkerkopf VNA - VNB 1
du meinst den blechlenker ? hab ich noch, kannste haben. mfg jörg
-
RUNDLICHT LENKER 50s + Rahmen
erster, pm
-
Vespa PX 125 T5 in Originallack silbergrau!
man was bist du bescheuert..............
-
Aussendurchmesser T5-Polini Auspuff
Hallo, bräuchte dringend mal den Aussendurchmesser unterhalb des Flansches. Wenn mir das mal einer sagen könnte ? ist sehr wichtig............ vielen dank gruss jörg
-
T5 Siri kuluseitig...?
wenn du eine nut im siri-sitz hast dann gummiert. am besten cortego blau, so wie sie orginal in der t5 drin sind. gruss jörg
-
mikuni 30 TMX und gebrauchten gerhead für malle
hi, hab noch einen tmx 30 rumliegen, hat so gut wie nichts gelaufen. kannste für 120? haben mfg jörg
-
Vespa ETS 125
up sonst geht die ets ins auktionshaus mfg jörg
-
Vespa ETS 125
Verkaufe hier für nen Freund eine ETS 125. Der Roller hat Deutsche Papiere. VB 1100? Für weitere Fragen bitte auf folgender Handynummer anrufen : 0176 23143906 Standort ist Münster/Westf.
-
PM evo PX 80-177
hi , würde den auspuff wohl kaufen, schick mal bitte deine telefonummer danke gruss jörg
-
DSL+Telefonflat, welcher Anbieter ?
Hab mir sowas schon gedacht das so eine umstellung mit problemen verbunden ist. werde wahrscheinlich trotzdem wechseln. erstmal vielen dank für die infos gruss jörg
-
DSL+Telefonflat, welcher Anbieter ?
Hallo, habe heute einen anruf von versatel bekommen. die haben ein angebot : isdn+tel.flat+2000er dsl flat = 35 euronen da ich im moment sowieso zuviel bezahle würde ich gerne wechseln. ( jetzt t-net, 2000er 1&1 flat , grundgebühr trödelcom ca 50? monat ) wleche erfahrungen habt ihr mit versatel, arcor und co gemacht ??? vielen dank mfg jörg