vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
- Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Beim Blick auf die alten Ghettoblaster kriege ich Gänsehaut - ach ja, da fällt mir der alte Witz ein! "Gestern haben Sie einen verhaftet, mit 10 Cops!" "Mit 10 Cops? Oh Mann, was für ein Typ"! "Nee, war ein junger Burschi: 2 Mann den Burschi, die anderen 8 haben den Ghettoblaster getragen"!- Blechroller im Bergischen Land
Ja genau lass mal was von Dir hören - und Gerüchten zufolge soll es in Spanien noch viele alte (Blech) Schätzchen warten! PS: das mit dem Kinderroller hat sich erledigt, danke!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Schöne Grüße an Theresa!- Blechroller im Bergischen Land
@ Kletti: Plan umgeschmissen - düse nach MG zum APE Treff am Alter Markt, Mönchengladbach! Vielleicht sehen wir uns dort?!- Jemand im Raum Düsseldorf
OK dann treffen wir uns später in MG!- Jemand im Raum Düsseldorf
Hi Olli - wie und wann fährst Du denn nach MG?!- Blechroller im Bergischen Land
Das hört sich widerum gut an.....- Blechroller im Bergischen Land
Morgen! Wetter.com sagt Gewitter fürs Bergische voraus! Wetter Hilgen Bin unsicher, ob ich bis ins Bergische fahre oder aber hier ne schöne Runde drehe! Meinungen her!!!- Blechroller im Bergischen Land
Ist am Großenbaum nicht auch ein McD, wo wir uns treffen könnten Komme über die A 59 gefahren! Melde Dich einfach spätestens morgen früh! Gruß Wally- Jemand im Raum Düsseldorf
Jemand Zeit und Lust, morgen nach Hilgen zum dortigen Oldtimertreff zu fahren und mit den Bergischen Jungs eine Tour durchs selbige zu fahren? Startpunkt wäre Staufenlatz 11.30 und dann über Land nach Hilgen! @ Oli: was ist mit Dir?! Kommste auch??- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Oh was ist passiert?! Der gute Mann hat mir heute morgen eine Email geschrieben, dass der Roller gestern abgeholt wurde!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Hey Kölle haste den Roller aus Siegburg gestern gut nach Bottrop gebracht?- Kölle
Das Ape-Treffen ist am Sonntag ab 10 Uhr auf dem Alter Markt in Mönchengladbach! Habe den Termin aus dem Vespaonline Forum! Hier der Link: Ape Treff MG Gibt´s schon ne Ansage, ob MG oder doch ins Bergische?!- was ist sowas noch wert?
vespawally antwortete auf roque's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa mehr denke ich nicht!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Schön mit Remu????- Blechroller im Bergischen Land
Hallo Kletti, Hallo Nachbar! Wollte hier so gegen 11.30 Richtung Hilgen aufbrechen - Landstraße bevorzugt aber wenn zügig gehen soll dann auch A3/A1! Wie siehts aus mit Treffpunkt?! Hier in Du?! Oder am Kaiserberg?! Oder in Breitscheid McD?! Sag Bescheid!- Blechroller im Bergischen Land
Wie siehts mit ner schönen Rundfahrt durchs Bergische am Sonntagmittag aus?! Chris & ich überlegen nach Burscheid zu kommen, könnten so gegen 12/12.30 dort sein - schon was geplant bei dem vorhergesagten Kaiserwetter??!!- Familie und Vespa, Vespa und Familie
Ts ts ts.....Frauen verstehen so etwas nicht...obwohl ich im September auch in die Türkei fliege, mache ich da mal für ein paar Tage was anderes.....- Blechroller im Bergischen Land
Morgen ausm Pott - nach 23 Uhr und noch immer hell.....goil!!! @ Bastian: Kamera ist bestellt, Lieferung aus China steht noch aus!- Im Herzen ein Asi
Wie geil wie geil!- Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Yoh...ich erinnere mich.....was für eine geile alte Zeit! Da hieß Twix noch Raider!- Scheunenfunde
Aber auch- Scheunenfunde
Und was hast Du gezahlt?!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Au weia! Auf das Kennenlern-Seminar bin ich gespannt! Frei nach dem Motto: "Ich zeig Dir was dann zeigst Du mir was"! - Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung