Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. Beim Blick auf die alten Ghettoblaster kriege ich Gänsehaut - ach ja, da fällt mir der alte Witz ein! "Gestern haben Sie einen verhaftet, mit 10 Cops!" "Mit 10 Cops? Oh Mann, was für ein Typ"! "Nee, war ein junger Burschi: 2 Mann den Burschi, die anderen 8 haben den Ghettoblaster getragen"!
  2. Ja genau lass mal was von Dir hören - und Gerüchten zufolge soll es in Spanien noch viele alte (Blech) Schätzchen warten! PS: das mit dem Kinderroller hat sich erledigt, danke!
  3. Schöne Grüße an Theresa!
  4. @ Kletti: Plan umgeschmissen - düse nach MG zum APE Treff am Alter Markt, Mönchengladbach! Vielleicht sehen wir uns dort?!
  5. OK dann treffen wir uns später in MG!
  6. Hi Olli - wie und wann fährst Du denn nach MG?!
  7. Das hört sich widerum gut an.....
  8. Morgen! Wetter.com sagt Gewitter fürs Bergische voraus! Wetter Hilgen Bin unsicher, ob ich bis ins Bergische fahre oder aber hier ne schöne Runde drehe! Meinungen her!!!
  9. Ist am Großenbaum nicht auch ein McD, wo wir uns treffen könnten Komme über die A 59 gefahren! Melde Dich einfach spätestens morgen früh! Gruß Wally
  10. Jemand Zeit und Lust, morgen nach Hilgen zum dortigen Oldtimertreff zu fahren und mit den Bergischen Jungs eine Tour durchs selbige zu fahren? Startpunkt wäre Staufenlatz 11.30 und dann über Land nach Hilgen! @ Oli: was ist mit Dir?! Kommste auch??
  11. Oh was ist passiert?! Der gute Mann hat mir heute morgen eine Email geschrieben, dass der Roller gestern abgeholt wurde!
  12. Hey Kölle haste den Roller aus Siegburg gestern gut nach Bottrop gebracht?
  13. Das Ape-Treffen ist am Sonntag ab 10 Uhr auf dem Alter Markt in Mönchengladbach! Habe den Termin aus dem Vespaonline Forum! Hier der Link: Ape Treff MG Gibt´s schon ne Ansage, ob MG oder doch ins Bergische?!
  14. Schön mit Remu????
  15. Hallo Kletti, Hallo Nachbar! Wollte hier so gegen 11.30 Richtung Hilgen aufbrechen - Landstraße bevorzugt aber wenn zügig gehen soll dann auch A3/A1! Wie siehts aus mit Treffpunkt?! Hier in Du?! Oder am Kaiserberg?! Oder in Breitscheid McD?! Sag Bescheid!
  16. Wie siehts mit ner schönen Rundfahrt durchs Bergische am Sonntagmittag aus?! Chris & ich überlegen nach Burscheid zu kommen, könnten so gegen 12/12.30 dort sein - schon was geplant bei dem vorhergesagten Kaiserwetter??!!
  17. Ts ts ts.....Frauen verstehen so etwas nicht...obwohl ich im September auch in die Türkei fliege, mache ich da mal für ein paar Tage was anderes.....
  18. Morgen ausm Pott - nach 23 Uhr und noch immer hell.....goil!!! @ Bastian: Kamera ist bestellt, Lieferung aus China steht noch aus!
  19. Wie geil wie geil!
  20. Yoh...ich erinnere mich.....was für eine geile alte Zeit! Da hieß Twix noch Raider!
  21. vespawally antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    Aber auch
  22. vespawally antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    Und was hast Du gezahlt?!
  23. Au weia! Auf das Kennenlern-Seminar bin ich gespannt! Frei nach dem Motto: "Ich zeig Dir was dann zeigst Du mir was"!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.