Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hat zufällg jemand ein 125ger Lussogetriebe bzw. die Getriebezahnräder rumliegen - den passenden Tannenbaum dazu bräuch ich auch. Wär super wenn des jemand liegen hätte Gruß Andy
-
Woher Kabelbaum für deutsche Sprint ?
der kabelmann heißt kabelknecht. seine internetseite ist www.kabelknecht.de - für die erste bestellung mit angabe des gsf-nicks gibts glaub ich noch 5 oder 10 % rabatt. gute wahre, schnelle lieferung. ich find den gut. vorallem kannst dir da alles was´d zum stricken brauchst bestellen. schrumpfschläuche und hüllen nicht vergessen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
oder alternativ gibts doch auch diese hässliclhen schwarzen motorüberzieh dinger die mal auf der lusso serienmäßig drauf waren. bringt doch mindestens genauso viel bzw. wenig wie dieses weiße ding was da draufgepappt wurde.
-
Suche Chrom und div. andere Vespa PX alt Teile
ich hätte so ne motorabdeckung aus kunststoff in chrom von Utha. Wennst dir so ne pornokiste aufbaust darf sowas nicht fehlen. sag bescheid. Gruß Rally
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wünsch schon mal allen nen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das es für alle unfall- und ausfallfrei verläuft. Feiert schee Montag is Stammtisch oder? Grüße Andy
-
Suche Vespa Rahmen VBB
Nen Satz VBB Backen hätte ich - also falls du nen Rahmen ohne anbauteile bekommst. Lenker liegt auch noch einer bei mir.
-
Suche Vespa Rahmen VBB
Nen Satz VBB Backen hätte ich - also falls du nen Rahmen ohne anbauteile bekommst. Lenker liegt auch noch einer bei mir.
-
Suche Rahmen VNA, VNB, VBB ...
Nen Satz VBB Backen hätte ich - also falls du nen Rahmen ohne anbauteile bekommst. Lenker liegt auch noch einer bei mir.
-
28ger Dello PHBH
Suche verändert
-
28ger Dello PHBH
Sodala, jetzt gehen die vorbereitungen für die neue Saison los und ich such mir jetzt mal meinen ganzen mist zusammen den ich brauch! - 1x einen MMW1 Membrankasten - 1x nen 28 PHBH Dello - 1x ne Tassinari VForce3 Bevor ich jetzt wieder fragen bekomm, warum das unbedingt ein 28ger Gaser sein muss - is so ne TÜV geschichte. Daher wäre es super wenn der Vergaser schon aufgebohrt wäre auf 30mm. Muss aber ein 28ger Dello sein!!! Freu mich auf eure Angebote. Grüße Rally
-
Verkauft!
Is meiner - Topic kann zu
-
Verkauft!
für nen 50ger inkl. nehm ich ihn. geb dir nen Ruck - es is Weihnachten
-
Vergaser VB1
Wie sieht der denn aus? ich hab noch einen rumfliegen, der bei ner Messerschmidt T3 dabei war. is des so einer - also für nen direktgesaugten block unten in des vergaserfach rein oder? Auf meinem gaser steht nämlich nix drauf.
-
PV Scheinwerferzierring SIEM vom SCK
Dann packs in ne Kiste und schick es zurück !!!
-
Nigeria Connection mal anders
Wo zum geier ist dr. arschbrand.......wir wollen wieder spaß!!!!
-
Was gibts so alles bei Egay
Offtopic on - XL 2 fahren is wie sex mit dicken frauen - man darf sich nur dabei nicht erwischen lassen..... - Offtopic off
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
super geile arbeit also blaue led´s fänd ich jetzt persönlich auch nicht schlecht. Blau macht schließlich glücklich
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Na dann mal herzlichen Glühwunsch Und immer schön feiern lassen.
-
Eintragung
sehr schön formuliert....
-
DEVK hat gekündigt
Also ich hab dieses jahr das erste mal das lustige Verischerungsvergleichsspiel gespielt. Nachdem ich mich mit meinen fünf Fahrzeugen (1xAuto, 1xMotorrad und 3x Roller) durch sämtliche Internetportale geklickt hatte, hatte ich mich bereits für so ne billigheimerversicherung entschieden. Dann aber is mir so´n werbespot vom adac übern weg gelaufen und ich hab mich da mal als langjähriges mitglied wg. der versicherungskacke interessiert. und siehe da - die geben je mehr fahrzeuge man hat mehr prozente. letztendlich bin ich jetzt billiger weggekommen wie bei dem billigheimer - hab einen ansprechpartner vor ort und spar auch noch kohle. Frohe Weihnachten....
-
Suche kleine Motorhälfte für Smallframe
Hab auch noch ne lima-seite rumliegen. Der Kühlungsluftkanal is abgeflext - sollte mal ne umbaugeschichte werden und die überströme sind aweng gefräst. kannst für kleines geld haben. Falls interesse kurze pn. Gruß Rally
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wieso Februar? Hat bei dir des jahr neuerdings nur 11 Monate?????
-
lösch mich
Mit Lautsprechern hätte ich eins
-
SKF SPEEDI-SLEEVE
ok. seh ich des richtig, dass ein so´n scheiß teil 30 euronen kostet?
-
SKF SPEEDI-SLEEVE
Also ich bin auf der suche nach zeugs auf der skf seite auf diese wellen-reparaturhülsen gestoßen. SKF-Page hat die schon mal jemand verwendet? was kostet des zeugs und wo bekommt man es her? auf der skf seite steht da nix bzw. sind keine preisangaben zu finden. Ich denk des zeugs wäre echt ne feine sache zu KuWe-Reparatur an der SiRi-Dichtfläche. Freu mich auf Infos. THX