Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally200_Nbg

  1. hat zufällg jemand ein 125ger Lussogetriebe bzw. die Getriebezahnräder rumliegen - den passenden Tannenbaum dazu bräuch ich auch. Wär super wenn des jemand liegen hätte Gruß Andy
  2. der kabelmann heißt kabelknecht. seine internetseite ist www.kabelknecht.de - für die erste bestellung mit angabe des gsf-nicks gibts glaub ich noch 5 oder 10 % rabatt. gute wahre, schnelle lieferung. ich find den gut. vorallem kannst dir da alles was´d zum stricken brauchst bestellen. schrumpfschläuche und hüllen nicht vergessen.
  3. oder alternativ gibts doch auch diese hässliclhen schwarzen motorüberzieh dinger die mal auf der lusso serienmäßig drauf waren. bringt doch mindestens genauso viel bzw. wenig wie dieses weiße ding was da draufgepappt wurde.
  4. ich hätte so ne motorabdeckung aus kunststoff in chrom von Utha. Wennst dir so ne pornokiste aufbaust darf sowas nicht fehlen. sag bescheid. Gruß Rally
  5. Wünsch schon mal allen nen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das es für alle unfall- und ausfallfrei verläuft. Feiert schee Montag is Stammtisch oder? Grüße Andy
  6. Nen Satz VBB Backen hätte ich - also falls du nen Rahmen ohne anbauteile bekommst. Lenker liegt auch noch einer bei mir.
  7. Nen Satz VBB Backen hätte ich - also falls du nen Rahmen ohne anbauteile bekommst. Lenker liegt auch noch einer bei mir.
  8. Nen Satz VBB Backen hätte ich - also falls du nen Rahmen ohne anbauteile bekommst. Lenker liegt auch noch einer bei mir.
  9. Suche verändert
  10. Sodala, jetzt gehen die vorbereitungen für die neue Saison los und ich such mir jetzt mal meinen ganzen mist zusammen den ich brauch! - 1x einen MMW1 Membrankasten - 1x nen 28 PHBH Dello - 1x ne Tassinari VForce3 Bevor ich jetzt wieder fragen bekomm, warum das unbedingt ein 28ger Gaser sein muss - is so ne TÜV geschichte. Daher wäre es super wenn der Vergaser schon aufgebohrt wäre auf 30mm. Muss aber ein 28ger Dello sein!!! Freu mich auf eure Angebote. Grüße Rally
  11. Is meiner - Topic kann zu
  12. für nen 50ger inkl. nehm ich ihn. geb dir nen Ruck - es is Weihnachten
  13. Rally200_Nbg antwortete auf v31's Thema in Suche Vespa Teile
    Wie sieht der denn aus? ich hab noch einen rumfliegen, der bei ner Messerschmidt T3 dabei war. is des so einer - also für nen direktgesaugten block unten in des vergaserfach rein oder? Auf meinem gaser steht nämlich nix drauf.
  14. Dann packs in ne Kiste und schick es zurück !!!
  15. Wo zum geier ist dr. arschbrand.......wir wollen wieder spaß!!!!
  16. Offtopic on - XL 2 fahren is wie sex mit dicken frauen - man darf sich nur dabei nicht erwischen lassen..... - Offtopic off
  17. super geile arbeit also blaue led´s fänd ich jetzt persönlich auch nicht schlecht. Blau macht schließlich glücklich
  18. Na dann mal herzlichen Glühwunsch Und immer schön feiern lassen.
  19. sehr schön formuliert....
  20. Rally200_Nbg antwortete auf kanne77's Thema in Blabla
    Also ich hab dieses jahr das erste mal das lustige Verischerungsvergleichsspiel gespielt. Nachdem ich mich mit meinen fünf Fahrzeugen (1xAuto, 1xMotorrad und 3x Roller) durch sämtliche Internetportale geklickt hatte, hatte ich mich bereits für so ne billigheimerversicherung entschieden. Dann aber is mir so´n werbespot vom adac übern weg gelaufen und ich hab mich da mal als langjähriges mitglied wg. der versicherungskacke interessiert. und siehe da - die geben je mehr fahrzeuge man hat mehr prozente. letztendlich bin ich jetzt billiger weggekommen wie bei dem billigheimer - hab einen ansprechpartner vor ort und spar auch noch kohle. Frohe Weihnachten....
  21. Hab auch noch ne lima-seite rumliegen. Der Kühlungsluftkanal is abgeflext - sollte mal ne umbaugeschichte werden und die überströme sind aweng gefräst. kannst für kleines geld haben. Falls interesse kurze pn. Gruß Rally
  22. Wieso Februar? Hat bei dir des jahr neuerdings nur 11 Monate?????
  23. Mit Lautsprechern hätte ich eins
  24. ok. seh ich des richtig, dass ein so´n scheiß teil 30 euronen kostet?
  25. Also ich bin auf der suche nach zeugs auf der skf seite auf diese wellen-reparaturhülsen gestoßen. SKF-Page hat die schon mal jemand verwendet? was kostet des zeugs und wo bekommt man es her? auf der skf seite steht da nix bzw. sind keine preisangaben zu finden. Ich denk des zeugs wäre echt ne feine sache zu KuWe-Reparatur an der SiRi-Dichtfläche. Freu mich auf Infos. THX

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.