Alle Inhalte von Ferenki
-
Das Tacho-Nacktfotos Topic
....aber nur wenn man mal schaut warum der Öldruck so niedrig ist
-
Witze
Ein Paar geht in den dunklen Wald. Sie: "Ich hab solche Angst" Er: "Und ich erst, ich muß ja allein zurück"
-
GSFwa: (GSF weiß alles): Topicsammlung rund ums Haus
Na dann ist doch Dein Problem schon gelöst
-
GSFwa: (GSF weiß alles): Topicsammlung rund ums Haus
So was in der Richtung aber mit Kabeldurchführung selber bauen: https://www.ebay.de/itm/HKG-Luftungsgitter-Fiat-Ducato-Boxer-Jumper-2006-bis-2014-Fahrerhaus-rechts/152999735449?_trkparms=aid%3D333200%26algo%3DCOMP.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20180409081753%26meid%3D433d1bca42f347aebb61e1210e569948%26pid%3D100008%26rk%3D3%26rkt%3D12%26sd%3D163218362149%26itm%3D152999735449&_trksid=p2047675.c100008.m2219
-
Witze
Das Geheimnis unserer guten Ehe: meine Frau und ich machen uns seit Jahren einmal pro Woche einen erotischen Abend. Sie dienstags und ich donnerstags.
-
Wort-Allergie
Da haben wir das selbe Allergiewort. Wird bei uns im Betrieb inflationär eingesetzt. https://karrierebibel.de/proaktiv/ Ebenso muss ich mich bei "hidden needs" immer zurückhalten, dass ich nicht breche.
-
T-charged`s PX
Geiles Projekt. Hab mich schon immer gefragt warum keiner einen 80er Block versucht zum 200er umzubauen.. Jetzt brauch ich's schon nicht mehr machen und kann an was anderem rumspielen. Weiter machen, Topic ist abonniert.
-
GOLF 2 - Das Topic
Da war wohl "Zini, das Wusion" an Padde und seinem 6.3er
-
Heizpilz geht nicht, wer kennt sich aus ?
Wenn es ein gasgefülltes System ist, kann dieses undicht werden. Ob sonst noch was kaputt gehen kann? Keine Ahnung! Ich gehe jetzt in die Werkstatt spielen irgendwo habe ich noch ein komplettes Gassystem aus einem Katalytofen. Ich schaue mal wo das rumliegt. Sollten die Tipps hier nicht zum Erfolg führen, könnte ich Dir das schicken.
-
Heizpilz geht nicht, wer kennt sich aus ?
Folge mal dem Tipp von Stefan. Ansonsten bleibt noch die Frage, ob der Thermofühler genügend Wärme abbekommt.
-
Heizpilz geht nicht, wer kennt sich aus ?
Hi, ist das ein rein mechanisches System? Mach mal ein Foto von den Teilen. Evtl. kann ich Dir Ersatz zukommen lassen......... Gruß Frank
-
Was hört ihr gerade?
- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Nutzer ist aktiv seit 20.12.2018. Ich glaube das erklärt alles.- Kurze Vorstellung
Ein Lancia Fulvia ist NICHT Retro, er ist authentisch! Gruß Frank- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Stimmt, krasser Scheiß! Die Welt ist echt krank geworden......... Mir ging's mehr um die Abbildung einer Schlauchpumpe, als um's tatsächliche Angebot. Ich kaufe nicht aus Fernost, genauso wenig wie bei Amazon, Zalando und wie die alle heißen. Grüße.......- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Günstig tanken geht so: https://www.ebay.de/itm/Kraftstoffpumpe-Hand-Primer-Lampe-Primer-Pump-In-line-Suit-8mm-Kraftstoffleitung-/322357177150?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Ich Depp, dabei putze ich meine Mopeds ja auch oft mit Öl. Hier ein Link zum Öl für den Putzfilz (die Vollhorsten von Sausewind sagen da tatsächlich "Schmierfilz" dazu ) https://www.sausewind-shop.com/addinol-unterbrecheroel-u1500-fuer-schmierfilz-oel-stift-oil-pen-nachfuellbar.html?source=google-shopping&gclid=EAIaIQobChMItZTStimmt, mann kann ja mit Öl auch putzen. Dann muss ich dir leider recht geben mit dem Putzfilz3yIaY3wIVSYGyCh2H1AJYEAQYBCABEgIumPD_BwE- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)sprichst du aus Erfahrung? Ich behaupte jetzt mal, dass Dein Kondensator nicht all zu lang funktionieren wird. die 250V die der ab kann sind einfach zu wenig. Ein Filz der die Kurbelwelle putzt? Setzen sechs! Der Filz dient zur Schmierung des Unterbrecher-Nocken!- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-25a-piaggio-ciao-mofa/1010390791-305-17508- Heute ist geil! weil...
Und wieder was gelernt, danke!- Aufkleber 80er Jahre Umwelt
Ich bin Energiesparer habe ich noch einige falls Interesse besteht.- Zündapp R 50 Motorroller am Start?
Ferenki antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneIst das vielleicht sogar ein RS, also großversichert? Ansonsten, also wenn normale 50er, würde ich trotzdem mal zwischen 500 und 800 Euro ohne Papiere ansetzen. Edit weißt noch auf die Fußschaltung hin.- Heute ist geil! weil...
Glückwunsch, eine Italienerin Sehr schöne Größe für's traute Heim.- Oldtimer?
- Übel zugerichtete Teile
Proletenkarre. Ich mag den G, am liebsten als WOLF - Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung