Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferenki

  1. Ferenki antwortete auf skrotum's Thema in Blabla
    ....aber nur wenn man mal schaut warum der Öldruck so niedrig ist
  2. Ferenki antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ein Paar geht in den dunklen Wald. Sie: "Ich hab solche Angst" Er: "Und ich erst, ich muß ja allein zurück"
  3. Na dann ist doch Dein Problem schon gelöst
  4. So was in der Richtung aber mit Kabeldurchführung selber bauen: https://www.ebay.de/itm/HKG-Luftungsgitter-Fiat-Ducato-Boxer-Jumper-2006-bis-2014-Fahrerhaus-rechts/152999735449?_trkparms=aid%3D333200%26algo%3DCOMP.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20180409081753%26meid%3D433d1bca42f347aebb61e1210e569948%26pid%3D100008%26rk%3D3%26rkt%3D12%26sd%3D163218362149%26itm%3D152999735449&_trksid=p2047675.c100008.m2219
  5. Ferenki antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Das Geheimnis unserer guten Ehe: meine Frau und ich machen uns seit Jahren einmal pro Woche einen erotischen Abend. Sie dienstags und ich donnerstags.
  6. Ferenki antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Da haben wir das selbe Allergiewort. Wird bei uns im Betrieb inflationär eingesetzt. https://karrierebibel.de/proaktiv/ Ebenso muss ich mich bei "hidden needs" immer zurückhalten, dass ich nicht breche.
  7. Geiles Projekt. Hab mich schon immer gefragt warum keiner einen 80er Block versucht zum 200er umzubauen.. Jetzt brauch ich's schon nicht mehr machen und kann an was anderem rumspielen. Weiter machen, Topic ist abonniert.
  8. Ferenki antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Da war wohl "Zini, das Wusion" an Padde und seinem 6.3er
  9. Wenn es ein gasgefülltes System ist, kann dieses undicht werden. Ob sonst noch was kaputt gehen kann? Keine Ahnung! Ich gehe jetzt in die Werkstatt spielen irgendwo habe ich noch ein komplettes Gassystem aus einem Katalytofen. Ich schaue mal wo das rumliegt. Sollten die Tipps hier nicht zum Erfolg führen, könnte ich Dir das schicken.
  10. Folge mal dem Tipp von Stefan. Ansonsten bleibt noch die Frage, ob der Thermofühler genügend Wärme abbekommt.
  11. Hi, ist das ein rein mechanisches System? Mach mal ein Foto von den Teilen. Evtl. kann ich Dir Ersatz zukommen lassen......... Gruß Frank
  12. Nutzer ist aktiv seit 20.12.2018. Ich glaube das erklärt alles.
  13. Ferenki antwortete auf formars's Thema in Blabla
    Ein Lancia Fulvia ist NICHT Retro, er ist authentisch! Gruß Frank
  14. Stimmt, krasser Scheiß! Die Welt ist echt krank geworden......... Mir ging's mehr um die Abbildung einer Schlauchpumpe, als um's tatsächliche Angebot. Ich kaufe nicht aus Fernost, genauso wenig wie bei Amazon, Zalando und wie die alle heißen. Grüße.......
  15. Günstig tanken geht so: https://www.ebay.de/itm/Kraftstoffpumpe-Hand-Primer-Lampe-Primer-Pump-In-line-Suit-8mm-Kraftstoffleitung-/322357177150?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10
  16. Ich Depp, dabei putze ich meine Mopeds ja auch oft mit Öl. Hier ein Link zum Öl für den Putzfilz (die Vollhorsten von Sausewind sagen da tatsächlich "Schmierfilz" dazu ) https://www.sausewind-shop.com/addinol-unterbrecheroel-u1500-fuer-schmierfilz-oel-stift-oil-pen-nachfuellbar.html?source=google-shopping&gclid=EAIaIQobChMItZTStimmt, mann kann ja mit Öl auch putzen. Dann muss ich dir leider recht geben mit dem Putzfilz3yIaY3wIVSYGyCh2H1AJYEAQYBCABEgIumPD_BwE
  17. sprichst du aus Erfahrung? Ich behaupte jetzt mal, dass Dein Kondensator nicht all zu lang funktionieren wird. die 250V die der ab kann sind einfach zu wenig. Ein Filz der die Kurbelwelle putzt? Setzen sechs! Der Filz dient zur Schmierung des Unterbrecher-Nocken!
  18. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-25a-piaggio-ciao-mofa/1010390791-305-17508
  19. Ferenki antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Und wieder was gelernt, danke!
  20. Ich bin Energiesparer habe ich noch einige falls Interesse besteht.
  21. Ist das vielleicht sogar ein RS, also großversichert? Ansonsten, also wenn normale 50er, würde ich trotzdem mal zwischen 500 und 800 Euro ohne Papiere ansetzen. Edit weißt noch auf die Fußschaltung hin.
  22. Ferenki antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Glückwunsch, eine Italienerin Sehr schöne Größe für's traute Heim.
  23. Ferenki antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    So gehört das! Die anderen Felgen, die Du gepostet hast erinnern mich eher an "dem Murrats 3er"
  24. Proletenkarre. Ich mag den G, am liebsten als WOLF

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.