Alle Inhalte von gatti500
-
Schweden 08
au fein , dan gibts was für aufs lagerfeuer.....
-
ijsselkrieg die fünfte !
so bin i....
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
heul nicht , machs doch selber !
-
Darf ich ein italienisches Auto in D fahren?
du darfst in nederland als "niederländer" nur dan ein im ausland zugelassenem fahrzeug bewegen , wenn der fahrzeughalter im/auf den fahrzeug mittfährt. niederländer die in deutschland arbeiten und einen deutschen firmenwagen gestellt bekommen , dürfen nur auf den kürzesten weg von der grenze nach hause fahren. bei ertappt werden kann unter umständen das fahrzeug zwangsversteuert werden , 45,2 %bpm plus 19 % märchensteuer..... mietwagen / adac servicewagen ausgenommen.
-
Übel zugerichtete Teile
ludolf ?
-
Eindhoven-Köln oder Emmerich
wenn du einen hermes shop in eindhoven findest , bist du der erste..... @kim,dozy wird wohl zu custom show im emmerich kommen , oder ?
-
lambretten in TV spot.
http://www.qmusic.nl/page/spaarvarken_tvspot
-
Real oder fiktiv?
gatti500 antwortete auf gattinator's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannehab ich irgendwo schon mal gesehen......
-
Neuaufbau Turismo Veloce 175 S3
- Münster Westfalen
den apfelmuss hat er vergessen zu erwähnen....- Mülheim an der Ruhr und Umgebung
ich habe zwei kannen thee vernichtet , alkvernichtung haben die anderen herren vollzogen.- Neues vom FALC
glaubich nicht , muss ich erst sehen- Mülheim an der Ruhr und Umgebung
zuhause , ich verdaue noch , gesternabend das grosse fressen in münster genossen....- Münster Westfalen
mir gehts blendend ,alles fein verdaut. ein hoch auf den Küchenmeister !!!- Neues vom FALC
in münster gibts doch soviele radfahrer , sind die nicht im weg- Neues vom FALC
in italien kann es schon mal leicht passieren das die bullen kommen , die strasse absperren und avanti avanti brüllen . hier darfst erstmal mit auf die wache.....- Neues vom FALC
die geschwindigkeit des auspuffgases ist so hoch das die masse des gases anscheinend ein (zu) geringer faktor ist....- Neues vom FALC
sag ihm das doch mal , vielleicht weiss er es ja noch nicht ....- Neues vom FALC
doppio....- Neues vom FALC
http://video.google.it/videoplay?docid=-4250814656301244720- Sinnfrei Extrem
ach soooo......- 2008 mit dem GSF...
- Münster Westfalen
heute ?- ijsselkrieg die fünfte !
wie sich was tut , lass ich es wissen.- Sinnfrei Extrem
latte mit nem mann dran ? - Münster Westfalen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung